Studioline Köln-Kalk

G.P.
09.04.2024
Vor ca 10 Jahren hatte ich dort tolle Fotosession mit meinen kids. Klasse Bilder.
Nun 4 Passfotos für 22€ mega unprofessionelle Katastrophe! Ich war sofort geschockt. Sie wurden mir ohne Korrektur vorgelegt. Ich musste drum bitten, den verwischten Lippenstift, auf den ich nicht aufmerksam gemacht worden war, zu korrigieren. Die zusätzlich gemachten, nicht angeforderten Bilder (damit man mehr kauft), waren noch furchtbarer! Davon kaufte ich nicht eines! So schlimm kann niemand selfies machen! Ich fragte erstmal Freunde nach Ihrer Meinung. Die rief gleich: du warst doch nicht etwas bei .... . Doch da war ich. Sie hatte gleiche, schlechte Erfahrung gemacht und meinte zu meinem Passfoto: "das bist du gar nicht." So schlecht getroffen, dass es mich nicht so darstellt wie ich bin. Den erhaltenes Gutschein werden wir beide nicht nutzen. Meine Passfotos machen ich im Drogeriemarkt. Kann nur besser werden. Ich übertreibe nicht.
Antwort von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY auf diese Bewertung.

Hallo, Dankeschön für Deine offenen Worte. Es ist schade zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast.
Schreib doch bitte eine Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@studioline.com und schildere Deine Erfahrung. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung!
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich wieder in einem unserer Studios begrüßen dürfen.

Dein studioline Team

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY