1,00
1,00 / 5,00

studioline Konstanz

hubelmugel 21.11.2022
Habe Passbilder machen lassen. Der digitale download der Bilder funktioniert nicht. Über eine Stunde damit verbraten. Bilder können auch nicht direkt per Mail gesendet werden.

Das Ganze ist nur ein großer Mist. Nie, nie wieder. Geld werde ich zurück verlangen !!! Notfalls mit Rechtsanwalt.