Bei Studioline photography fühlt man sich ab dem ersten Moment wohl. In der Filiale in Magdeburg arbeiten sehr nette und aufgeschlossene Mitarbeiter. Das Make-Up verläuft ebenfalls professionell. Im Studio dann kann durch Tipps der Fotografen ein tolles Shooting ablaufen. Die Zeit dort bereitet viel Spaß und ich würde es für jeden weiter empfehlen!