5,00
5,00 / 5,00

Super nett und Wohlfühlatmosphäre

Sarah 17.09.2017
Hatte ein tolles Shioting bei euch! Janine hatte mir das Make Up gemacht und auch anschließend die Bilder. Viel gezeigt und alles toll erklärt. Von Anfang an locker. Auch die Kollegen waren alle sehr nett und freundlich. War gerne dort und kann es nur weiterempfehlen :)