5,00
5,00 / 5,00

Super Team, super Fotos

Jenny 13.02.2018
Wir sind rundum zufrieden. Die Leute vor Ort waren sehr zuvorkommend und nett. Das Make-Up war klasse und das Fotoshooting einfach einmalig. :)

Ich kann es mir weiterempfehlen. An den Fotos können wir uns noch sehr lange erfreuen.