5,00
5,00 / 5,00

Tolles Shooting! Hat mir sehr viel Spaß gemacht

Ben 10.07.2017
Ich war am Freitag bei Studioline in Berlin und hatte tolles Fotoshooting. Die Stimmung war sehr gelassen und die Fotos sind echt super geworden.