5,00
5,00 / 5,00

Vielen Dank

Anne 17.09.2017
Liebes Studioline Team,
mein Termin bei Jenny gestern in Ludwigsburg (Breuninger Land) war super. Ich wurde sehr nett empfangen, auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich habe tolle Foto´s mit nach Hause nehmen können. Sehr zu empfehlen!