5.00

Die Erwartung erfüllt

Stanislaus Wörner
20.08.2015
Wir arbeiten erst seit kurzer Zeit mit der Firma Suchmaschinenmaklern zusammen, und sind jetzt schon überzeugt von den Leistungen. Die Texte, die durch einen Dipl. Journalisten verfasst wurden sind perfekt. Die Abarbeitung erfolgt immer überaus pünktlich und man wird regelmäßig von einem Fachberater, der auch für uns bis zum heutigen Tage immer erreichbar war, zum aktuellen Stand der Maßnahmen informiert. Alles in allem können wir nur ein Lob und Weiterempfehlung aussprechen. Wir freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Antwort von Suchmaschinenmakler GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Herr Wörner,
vielen Dank für die positiven Worte. Das Suchmaschinenmakler Team wird alles dran setzen, Ihrer Webseite www.ferien-mit-hund.de in den Suchmaschinen weiter voran zu treiben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Suchmaschinenmakler GmbH
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
20 Bewertungen
Suchmaschinenmakler GmbH

Westfalendamm 280 Dortmund