Qualität
Service

Zuverlässig und fair

Hofhansl
22.03.2023
Von Anfang an fühlt man sich immer gut aufgehoben. Die Beratung in der Ausstellung ist super, da man eigentlich alles sehen und anfassen kann. Super Unterstützung bei der Konfiguration und Abwicklung.
Einbau hat auch super geklappt. Auch wenn mal etwas schief läuft, gibt es ohne Probleme ein schnelle und faire Lösung.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Hofhansl,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung bedanken!
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine umfassende Beratung erhalten und sich in unserem Showroom einen Überblick über unsere Produkte verschaffen können. Daher freut es uns besonders, dass Sie mit unserer Ausstellung und der Konfiguration zufrieden waren.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis zu bieten und dabei stets zuverlässig und kundenorientiert zu handeln. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen auch bei eventuellen Problemen schnell und fair geholfen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Aluminium-Haustür haben werden und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben sollten.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Sucietto Team