Vollstens Zufrieden

Michaela
15.01.2019
War anfangs skeptisch (wie jeder rational-denkende Mensch), aber meine Zähne stören mich schon mein ganzes Leben lang (31 Jahre). Ich habe 1-2 Monate alles gegoogelt was ich zum Thema Sunshine Smile finden konnte und habe jeden Erfahrungsbesicht der mir untergekommen ist genauestens unter die Lupe genommen. Die Bestellung des Abdrucksets war definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens - schnelle Lieferung, einfache Handhabung (habe mehrere Zahnspangen in meinem Leben gehabt - das Erstellen des Abdruckes ist absolut überschaubar), toller, schneller Service - all meine noch so wirklich blöden Fragen wie: ich glaub die Spange (erste) ist zu locker, sie tut nicht weh - wurden umgehend beantwortet. ab Stufe 5/6 habe ich definitiv mehr gelacht (meine Zähne haben eigentlich nur mich gestört, aber mich dafür umso mehr.). Es gab bis dahin kein (!!) Foto von mir (auch nicht im Kindergarten) auf welchem ich bei einem Foto meine Zähne gezeigt habe. Es wurde besser. Viel besser. Auch meine Arbeitskollegen haben es gemerkt, offenes, volles lachen, keine Scheu meine Zähne zu zeigen. Was für mich einst ein absoluter Wunschtraum war, welcher unerfüllbar schien auf Grund der ernormen Kosten ist zu meiner täglichen Realität geworden. Meine Lebensqualität, mein Selbstbewusstsein sowie mein Wohlbefinden haben sich enorm gesteigert! Danke, danke, danke liebes Sunshine Smile Team - für einen grandiosen Preis, ein noch besseres Service und das aller beste Ergebnis!!
Reply PlusDental GmbH on this review.

Liebe Michaela,
es freut uns sehr zu hören, wie glücklich du mit deiner Behandlung bist!
Vielen Dank für deine Bewertung - unser Team freut sich sehr über das gute Feedback.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen, offenen Lachen.
Viele Grüße
Dein SunshineSmile Team