Budoni-Sardinien 31.08.2019

Elli
08.09.2019
Meine Reise nach Budoni, war die erste mit Sunwave und eine meiner besten Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe.
Wir waren eine Gruppe von 21 Leuten, eine Herausforderung, aber jeder hat sein Grüppchen gefunden mit denen er dann den Ausflug machen konnte, den er wollte.
Es ist immer für jeden was dabei und wenn nicht ist ein Tag am Pool auch mal ganz entspannend.

Sardinien ist unglaublich schön und jeder Ausflug, ob an einen der traumhaften Stränden oder Dörfer und Städte mit den kleinen Gässchen ist schon besonders, aber wenn man dann noch einen Reiseleiter wie Francesco dabei hat, lernt man Sardinien von einer anderen Seite kennen und lieben, weil er einen mit seiner Liebe zu Sardinien einfach mitreißt.

Zu Francesco, ein liebenswerter Chaot, der für seine Gruppe 24 h da ist und so gut er kann sämtliche Wehwehchen und Probleme löst.

KRITIK:

Da ich das gemeinsame zusammensein am Abend als sehr schön empfunden habe und wir da auch den nächsten Tag besprochen haben, fand ich es sehr schade, dass Francesco nur an den letzten 3 Abenden bei uns im Hotel bleiben durfte.
Er ist Teil der Gruppe und gerade bei so einer großen Gruppe ist die Organisation durch den Reiseleiter wichtig.
Das ist allerdings auch mein einziger Kritikpunkt.

FAZIT:

Großartige Menschen getroffen, die unterschiedlicher nicht sein konnten, aber so gut zusammen gepasst haben.
Danke an meine Gruppe
Jederzeit wieder- we see us
Antwort von Sunwave.de Singlereisen auf diese Bewertung.

Hallo Elli, vielen Dank für die Bewertung. Es ist sicher eine gute Idee den Reiseleiter näher bei der Gruppe zu haben - wir werden das mit Francesco gern für die Zukunft besprechen.

Sunwave.de Singlereisen

Sunwave.de Singlereisen