Lissabon - Stadt und Umland im Sept/Oktober 2022

Anita aus Stuttgart
23.10.2022
Nachdem ich mit Sunwave mit meiner ersten Reise nach Madeira Anfang Juli 2022 (und mit dem Top-Reiseleiter Joao) super super zufrieden war, hatte ich mich kurzerhand entschlossen wieder mit Sunwave zu verreisen.
Meine zweite Reise ging nach Lissabon Ende Sept/Anfang Oktober 2022. Wir waren eine sehr unternehmungslustige kleine Gruppe und wir hatten, obwohl es eine reine Frauengruppe war, wunderbare Reise-Erlebnisse. Hervorzuheben ist der Reiseleiter Harald, der uns alle persönlich vom Flughafen abholte, und immer für uns ansprechbar war. Wir haben tolle Ausflüge mit Harald als Reiseleiter unternommen. Besonders beeindruckende sowie auch emotionale Erlebnisse waren das Delfinwatching, sowie der Fado-Abend. Hier waren wir in einem Insiderlokal - es war so ein wunderschöner Abend, der allen Teilnehmerinnen in Erinnerung bleiben wird. Es gäbe noch viel zu erwähnen, denn wir haben noch viele weitere besondere Orte gesehen und Unternehmungen/Wanderungen gemacht. Ich bin weiterhin begeistert von der Organisation/Planung und ich kann Sunwave zu 100% weiterempfehlen, und ich werde weiterhin mit Sunwave verreisen. Die nächste Reise ist bereits in Planung.
Sunwave.de Singlereisen

Sunwave.de Singlereisen