Sardinien - Budoni

Iris
02.07.2019
Ich habe im Juni mit Sunwave zwei Wochen auf Sardinien verbracht: erst Santa Teresa (s. dortige Bewertung), dann Budoni. Ich kann beide Reisen voll empfehlen, auch wenn sie sehr unterschiedlich waren.
Das herzliche Personal des familiengeführten Hotels in Budoni hat uns einen tollen Aufenthalt bereitet und wir haben das leckere Essen morgens und abends auf der schönen Terrasse genossen.
Francesco ist mit Herzblut Reiseleiter: lässig, aber niemals nachlässig. Er achtet sehr darauf, dass alle einbezogen und mitgenommen werden. Dazu war die gemeinsame Whatsapp-Gruppe sehr nützlich und auch für die 1.000 (!) Fotos, die wir uns während der Woche gegenseitig zugespielt haben. :-)
Die Gegend ist total schön und abwechslungsreich. Für meinen Geschmack hätte es anstatt der (wirklich tollen und unterschiedlichen) Strände ein wenig mehr Aktivität sein dürfen, aber dafür gab es bei dem heißen Wetter keine Mehrheit.
Meine persönlichen Highlights waren Orgosolo, das Bergdorf mit vielen Fassadenmalereien und die Grotte Bue Marino und im Anschluss daran der Naturstrand Cala Luna.
Sunwave.de Singlereisen

Sunwave.de Singlereisen