Schöne Reise, Verbesserungspotential

Ute
15.10.2022
Es war meine erste Mallorcareise.
Mit Sunwave war ich das 3. Mal unterwegs und bisher sehr zufrieden, was nicht zuletzt den engagierten Reiseleitern Argi (Korfu) und Vicky (Peloponnes) zu verdanken war.
Diesmal war ich etwas enttäuscht, dass der Reiseleiter Roberto (Mallorca) zwar äußerst cool auftrat, aber sehr unmotiviert schien. Er war am Flughafen nicht präsent. Man musste sich mit der Mietwagenabholung und dem Weg zum Hotel allein herumschlagen, wodurch der Urlaub schon mit Stress begann.
Auch hatte man das Gefühl, dass die Programmpunkte wie ein notwendiges Übel für ihn abgehakt wurden. Er seilte sich immer sehr früh ab.
Für die wegen Sturm ausgefallene Katamaranfahrt wurde kein Ersatz angeboten und Roberto nahm sich einen 2. freien Tag.
Die im Programm vorgesehene Wanderung, auf die ich mich gefreut hatte, wurde auch nicht durchgeführt.
Positiv zu erwähnen war das leckere Essen im Hotel sowie Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.
Zum Glück hat man nette Leute kennengelernt, mit denen man dank Google Maps die Insel ein bisschen erkunden konnte.
Einen bitteren Nachgeschmack hatte auch die unprofessionelle Reaktion des Reiseleiters auf die Nachfrage einer Dame aus der Reisegruppe an Sunwave. Er schrieb dazu unsachliche Bemerkungen in die WhatsApp-Gruppe, das gehört da nicht hin.
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub, wäre aber besser gegangen!
Sunwave.de Singlereisen

Sunwave.de Singlereisen