Urlaub Fuerteventura 10/2019

Ines G.
01.12.2019
Ich bin dieses Jahr bereits das 4. Mal mit Sunwave unterwegs gewesen und jede einzelne Reise (Andalusien, Madeira, Lanzarote) fand ich sehr schön.
Doch diesmal gab es noch das bekannte I-Tüpfelchen, weswegen ich mich auch entschlossen habe, hier eine Bewertung abzugeben.
Zumal ich dies auch unserer wunderbaren Reiseleiterin Conny zu verdanken habe.
Am Flughafen angekommen, wurde ich sehr herzlich von ihr empfangen und sie hat sich sofort um den Mietwagen gekümmert und eine ausführliche Beschreibung der Strecke dabei gehabt, so dass ich schon mal sehr gut im Hotel ankam.
Von da an war alles mega entspannt und die Gruppe hat sich dann zum Abendessen das erste Mal getroffen und auch da hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl.
Dieses sollte mich auch die ganze Woche über nicht im Stich lassen, so dass wir gemeinsam eine super schöne Zeit verbracht haben.
Conny ist eine sehr gute Reiseleiterin, sie hat die Gruppe gut im Griff, ist aber auch sehr einfühlsam und hat für jeden und immer ein offenes Ohr. Sie hat sich absolut auf uns und unsere Wünsche eingestellt und uns die schönsten Orte der Insel gezeigt.
Ich kann nur jedem empfehlen, diese Reise selbst zu erleben und ich bin mir sicher, ihr werdet einen super schönen, entspannten, lustigen Urlaub erleben.

Vielen Dank, liebe Conny!!!!!!!!

P.S. Bei meinem letzten Urlaub auf Lanzarote gab es die Möglichkeit Samstag und Sonntag anzureisen. Diese Möglichkeit finde ich für eine Gruppenreise nicht wirkkich optimal, zumal der Reiseleiter an 4 Tagen der Woche mehr mit An-und Abholung vom Flughafen beschäftigt ist und sich so weniger um die Gruppe kümmern kann. Auf Lanzarote war der Weg zum Flughafen nicht so weit, aber auf Fuerteventura braucht man ja schon eine knappe Stunde für eine Fahrt.
Und für die Gruppe selbst ist es auch nicht so schön. Das sollte man bei Sunwave in Zukunft mit berücksichtigen.
Antwort von Sunwave.de Singlereisen auf diese Bewertung.

Hallo Ines, Danke für die Bewertung zu den Kanarenreisen und das Lob über die Reiseleitung. Das werden wir gern weitergeben. Zu der Anreise am Samstag/Sonntag: wir werden uns bemühen diese nach Möglichkeit einheitlich auf einen Tag zu legen, es ist bei extrem nachgefragten Terminen manchmal schwierig. Dennoch sollte die Gruppe im Vordergrund stehen. Daher nochmals Danke für den Hinweis. Dein SW Team

Sunwave.de Singlereisen

Sunwave.de Singlereisen