Extraklasse

Peter K.
20.07.2019
Nach meinem SUP-Kurs habe ich mich entschlossen ein iSUP zu kaufen. Ich war auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für den Kassensturz-Sieger Indiana. Dabei bin ich zum Glück auf die Page der SUP-Piraten gestossen - und ich staunte! Ich erfuhr, auf was bei der Auswahl eines SUP geachtet werden muss und wo die Fallstricke sind. So fuhr ich guten Mutes nach Horn. Als Corina mir nach einer ausführlichen und interessanten Beratung mit vielen Erklärungen sagte, dass sie mir kein SUP verkaufe, staunte ich. Sie erklärte mir dann, dass ich die verschiedenen SUPs testen und nur so das für mich geeignetste Modell finden könne.
Ich fuhr wieder nach Hause und bin gestern mit Badehose bekleidet wieder in Horn eingetroffen. Die Beratung war auch gestern wieder Hammer. Der berndeutsch sprechende Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und mich nach dem Test einiger anderer Bords zum Fanatic Ray Air Premium 12'6 SUP-Package 2019 Suisse-Edition geführt. Mit diesem Brett werde ich mich anfangs noch etwas vorsichtig bewegen, bin aber überzeugt, dass mir dieses SUP, da es nicht einfach ein Anfängerbrett ist, noch lange viel Freude machen wird. Die soeben erfolgte "Jungfernfahrt" jedenfalls verlief erfolreich. Die Beratung und die Betreuung war einfach spitzenmässig. So kann der Detailhandel überleben. Macht weiter so!
sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)