sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 99 Bewertungen) ansehen
sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

Urs
27.07.2023
Habe am Samstag den Einsteigerkurs besucht.
War ein sehr gutes Erlebnis mit einem Super Instruktor.
Kann ich nur empfehlen
Besten Dank
Habe mir anschliessend ein SUP im Shop gekauft.
Auch da ein perfekte Beratung und es wurde einem ausführlich gezeigt, worauf zu achten ist.
Als Einsteiger wurde ich top beraten
Würde es wieder so machen...

Roli
20.04.2023
Danke für eure Top Beratung. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüsse aus der Innerschweiz. Roli

Matthias
01.11.2022
So wird man gerne beraten, fair und nett !

Oli
18.10.2022
Für meine Sup Wünsche geht es schon länger nur noch dorthin. Egal was gebraucht wird, ich hatte immer eine super Beratung und bin noch nie mit etwas nach Hause von dem ich nicht voll überzeugt war. Auch dieses Mal war alles perfekt und ich konnte endlich mein Fanatic Falcon Air abholen. Danke dafür Andi

Peter K. Rüegg
30.07.2022
Nach meinem schweren SUP-Unfall am 13. Februar 2022 wollte ich nie mehr auf ein Board stehen. Um nie mehr in Versuchung zu kommen wollte ich meine ganze Ausrüstung verkaufen. Die SUP-Piraten haben mir für dieses Vorhaben ihre Unterstützung angeboten. Aber offenbar war ich innerlich noch nicht überzeugt, dass ich dieses schöne Hobby aufgeben sollte. Ich habe die Verkaufsbemühungen unterlassen.
Bei meinem Rettung wurde die Leash gekappt, das Paddel ging verloren und die Finne hat erheblichen Schaden genommen. Trotzdem habe ich es vor einer Woche wieder gewagt und ich bin, behelfsmässig ausgerüstet, wieder auf den See gegangen. Und es hat mich wieder gepackt. Am Donnerstag fuhr ich zu den Piraten nach Horn um mich wieder perfekt auszurüsten. Als ich mich zu erkennen gab war das Erstaunen gross. So quasi als Willkommensgeschenk im neuen Leben hat sich Andi sehr grosszügig gezeigt. Ich musste für den Ersatz der Ausrüstungsteile nicht so tief in meinen Geldbeutel greifen wie dies auf der Homepage ausgeschrieben ist. Für diese grosszügige Geste bedanke ich mich herzlich. Nebst enormen Fach- und Sachkenntnissen haben die Piraten auch ein grosses Herz. Ich kann die Piraten immer noch bestens empfehlen.
sup-piraten24 (faktor-ix GmbH) antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 99 Bewertungen)