sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)
Seestrasse 17
9326 Horn

Tel.: +41 (0)765950062

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 76 Bewertungen )

Piratig gut!
Von simon am 08.05.2019

Schnell, unkompliziert, superfreundlich...... Kurz: TOP!!!!

Klasse
Von D@n! am 20.04.2019

Ich bin absoluter Anfänger und wollte jedoch nicht ein günstiges SUP welches ich nach wenigen Wochen austausche. Daher zu den Piraten geflitzt und mich beraten lassen. Da die Jahreszeit nicht ideal ist um SUPs zu testen erhielt ich kostenlos ein Trockenanzug um die Bretter zu testen. Beratung: Top Freundlichkeit: Top Service: Top Sie haben sich Zeit genommen und alles erklärt was ich wissen muss und auch wissen wollte. Vielen Dank SUP Team Ach ja - Bestellung natürlich gleich ausgelöst🤩

Ihr seid der Hammer
Von Sandro Buri am 14.03.2019

Ich kenne keinen Fachhändler der mich bisher auch nur annähernd so gut beraten hat. Auch meine Bestellungen im Webshop kommen immer pünktlich. Es gibt tolle Events und immer wieder super Aktionen. Weiter so!

Vorbildlich
Von Heli am 11.03.2019

Sehr guter Webauftritt, Top Beratung und schnell geliefert. Das Kajuna Board macht einen sehr guten Eindruck. Danke 😀

Umfangreicher Webshop, gute Beratung, zuverlässiger Service
Von Beat Locher am 13.11.2018

Ich habe bereits einiges an SUP-Zubehör bei den Sup-Piraten bestellt und bin vollauf zufrieden. Anfragen/Rückfragen via E-Mail wurden zuverlässig und inhaltlich vollständig beantwortet. Bei einem aufgetretenen Materialfehler (Trockenanzug) erhielt ich umgehend und unkompliziert kostenfreie Ersatzware zugestellt. Toller Service, wie man es sich wünscht; gerne wieder.

super - wieder einmal mehr!
Von CAB am 05.10.2018

Wie bisher immer erlebt: super schnelle Bestellumsetzung, Ware (dringend benötigtes Ersatzteil) kam 2 Tage später (inkl. Fünfliber, da das Porto anscheinend weniger gekostet hatte :-))!!! Nun können Vater und Sohn morgen mit kompletten Boards nach Sardinien abreisen. Danke vielmals für euren Service, auf den ich mich immer verlassen kann!

Fanatic Rucksack für inflatable SUP Boards
Von Erika am 20.09.2018

Hallo Piraten Superschnelle Lieferung des Rucksackes. Jetzt kann ich alles Zubehör ohne grosse Mühe verstauen. Die Qualität ist toll und reicht völlig aus!

Super service
Von Mareike am 08.09.2018

Kompetent. Hilfsbereit. Einfach zu empfehlen

Super Bedienung
Von Georges am 21.08.2018

Die Möglichkeit, Bretter zu testen war super, so könnte ich die richtige Wahl treffen. Die Vefienung war hervorragend. Vielen Dank Georges Burkhart

Sehr zufrieden
Von Anita am 08.08.2018

Habe Onlinebestellungen sowie Käufe direkt im Shop getätigt. Gute Beratung und schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen.