sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)
Seestrasse 17
9326 Horn

Tel.: +41 (0)765950062

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 86 Bewertungen )

Ehrlich, Vertrauenswürdig & Kompetent
Von Thomas am 08.08.2020

Das was ich als Kunde von einem Shop, Verkaufsteam wünsche wird durch die SUP Piraten exzellent erfüllt. Bravo

Besser geht's nicht!
Von Sybille am 19.07.2020

Umfangreiche Beratung, tolles Erlebnis, sympathische Piratencrew. Danke für alles :-) Liebe Grüsse Sybille und Family

existieren die überhaupt?
Von raupe am 19.07.2020

leider kann man niemand telefonisch erreichen und e-mail werden nicht beantwortet. ich denke, den laden gibt's nicht mehr.

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH) antwortet:

Ich kann dich beruhigen, der Laden ist existenter denn je ;-) Auf deine Email wurde sehr wohl geantwortet. Du wurdest darin u.a. darauf hingewiesen das wir deutsche Kunden nur vor Ort bedienen können da wir nicht nach Deutschland liefern aber das Du vor Ort willkommen bist. Auf die Mail wurde nicht reagiert. Das wir, wenn der Laden rammelvoll ist nicht jeden Anruf entgegen nehmen können sollte man verstehen. Das wir Sonntags nicht ans Telefon gehen auch... Hoffe du findest einen anderen Laden wo du völlig gratis und unverbindlich Boards testen kannst und ordentlich beraten wirst!

Wie immer, rasch und zuverlässig
Von Chris am 22.06.2020

Als Stammkunde und Fan von euch wollte ich mal ,loswerden das ihr SPITZE seid :-) Danke und bis zum nächsten mal. Chris

Karl-Heinz Theimer
Von Karl am 22.06.2020

Board und Equipment sind in der angegeben Lieferzeit in top Zustand eingetroffen

Vielen herzlichen Dank.
Von Carmen am 13.05.2020

Ich bin begeistert. Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne. Habe bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch bestellt.

Günstig und zuvorkommend
Von KitePrince am 22.08.2019

Hatte bei den SUP-Piraten einen grossen Bag für meine SUPs inkl. Zubehör gekauft. Dieser wies leider nicht die Qualität auf, welche ich erwartet hatte, wofür die SUP-Piraten ja auch nichts dafür können. Weil mir die Zeit und die Motivation gefehlt hat, um die Mängel zu melden und Garantie zu beanspruchen, habe ich den Bag mit den Defekten genutzt, bis dann noch ein weiterer Defekt eingetroffen war und der Bag dann nicht mehr wirklich gebraucht werden konnte. Ich muss dazu sagen, dass keiner der Defekte aufgetreten wäre, wenn ich vorsichtiger mit dem Bag umgegangen wäre. Trotzdem hatte ich erwartet, dass er nicht gleich kaputt geht. Auf jeden Fall habe ich dann bei den SUP-Piraten angefragt, ob ich aufgrund der doch etwas enttäuschenden Qualität einen Preisnachlass auf einen neuen Bag erhalten könnte. Die SUP-Piraten haben mir daraufhin einen echt fairen Spezialpreis auf den neuen Bag gemacht. Es wurde mir sogar angeboten, dass ich den Bag auf Rechnung bezahlen könne. Als ich den Bag dann kurz darauf in der Post vorgefunden hatte, war die Überraschung gross, als ich festgestellt habe, dass mir sogar das Porto erlassen wurde, obwohl abgemacht war, dass ich das Port müsse. Also wirklich eine sehr positive Erfahrung! Echt top! Vielen Dank.

Extraklasse
Von Peter K. am 20.07.2019

Nach meinem SUP-Kurs habe ich mich entschlossen ein iSUP zu kaufen. Ich war auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für den Kassensturz-Sieger Indiana. Dabei bin ich zum Glück auf die Page der SUP-Piraten gestossen - und ich staunte! Ich erfuhr, auf was bei der Auswahl eines SUP geachtet werden muss und wo die Fallstricke sind. So fuhr ich guten Mutes nach Horn. Als Corina mir nach einer ausführlichen und interessanten Beratung mit vielen Erklärungen sagte, dass sie mir kein SUP verkaufe, staunte ich. Sie erklärte mir dann, dass ich die verschiedenen SUPs testen und nur so das für mich geeignetste Modell finden könne. Ich fuhr wieder nach Hause und bin gestern mit Badehose bekleidet wieder in Horn eingetroffen. Die Beratung war auch gestern wieder Hammer. Der berndeutsch sprechende Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und mich nach dem Test einiger anderer Bords zum Fanatic Ray Air Premium 12'6 SUP-Package 2019 Suisse-Edition geführt. Mit diesem Brett werde ich mich anfangs noch etwas vorsichtig bewegen, bin aber überzeugt, dass mir dieses SUP, da es nicht einfach ein Anfängerbrett ist, noch lange viel Freude machen wird. Die soeben erfolgte "Jungfernfahrt" jedenfalls verlief erfolreich. Die Beratung und die Betreuung war einfach spitzenmässig. So kann der Detailhandel überleben. Macht weiter so!

Super schnelle und gute Beratung
Von Caro am 16.07.2019

Bereits zum zweiten Mal wurde ich sehr gut beraten und dies auch schnell, was nicht selbstverständlich ist. Bin begeistert. Merci!

Super Beratung und tolles Kajuna Flat-Ray
Von Andy am 15.07.2019

Am Samstag haben wir eine sehr gute und kompetente Beratung in Horn erfahren und verschiedene Boards ausgiebig testen können, das war wirklich cool. Am Sonntag haben wir dann unser neu erstandenes Kajuna Flat-Ray SL 12'6" Touring 2019 inflatable SUP Suisse-Edition auf dem See ausprobiert, es ist einfach Hammer und macht allen Spass, das Board ist wirklich Spitze. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und das coole Produkt.