sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)
Seestrasse 17
9326 Horn

Tel.: +41 (0)765950062

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 61 Bewertungen )

supi & schnell, - gebühren für online kauf (kreditkarte sollte nicht sein - deshalb nur 4 sterne
Von sama am 11.07.2018

top beratung und schneller versand

Christoph Reichlin
Von Christoph Reichlin am 20.03.2018

Vielen Dank für die prompte Erledigung.

Ihr seid Spitze :-)
Von Toni am 13.02.2018

Beratung und Auswahl Top! Weiter so Grüsse Toni

Alles perfekt!
Von Janina am 13.02.2018

Herzlichen Dank für die prompten Infos und die schnelle Lieferung der coolen Board-Shorts!

Sup piraten 24 Horn
Von Doris am 24.01.2018

Habe heute mein Board gekauft. Ausgezeichnete Beratung von Andy. Jetzt kanns bald losgehen freue mich riesig. Ausgezeichneter shop werde bald wiedermal vorbei schauen für einen 'Dachträger' für mein Board😊

SUPer Piraten
Von Fanatic 14 am 27.08.2017

Fachlich kompetente und kundenorientirte Beratung. Werde bestimmt wieder kommen!

Kajuna Rucksack für inflatable SUP Boards
Von JJF am 27.07.2017

Ich habe eine tasche plus paddle bestellt das personal is super und die lieferung kam sehr rasch es war super nur leider fehlte an der tasche beim reisverschlusshebel um die tasche richtig zu verschliessen und wir mussten einen improvisierten bändel an die tasche befestigen. Sonst simd wir mit dem service sehr zufrieden und können nichts bemängeln so kleinigkeiten können passieren. Danke für den tollen service:)

Malone Clipper Board Caddy SUP Transportwagen
Von Ronaldo am 14.06.2017

Der Malone Clipper Board Caddy SUP Transportwagen ist eine top stabile Qualität für ein bis 4 Boards. Die Lieferfristen sind vom Sup-Piraten24 ebenfalls super. Danke Andi und Team Komme auch gerne wieder

Super
Von Chrigu am 06.06.2017

Super Service von A-Z. Sehr empfehlenswert.

Top Service
Von Gimli am 22.03.2017

Habe ein SUP bestellt und es nach 2 Arbeitstagen erhalten. Fachkompetenz ist gegeben und die Beratung ist sehr freundlich. Werde meine weiteren SUP sicher wieder hier bestellen.