sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)
Seestrasse 17
9326 Horn

Tel.: +41 (0)765950062

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 72 Bewertungen )

Umfangreicher Webshop, gute Beratung, zuverlässiger Service
Von Beat Locher am 13.11.2018

Ich habe bereits einiges an SUP-Zubehör bei den Sup-Piraten bestellt und bin vollauf zufrieden. Anfragen/Rückfragen via E-Mail wurden zuverlässig und inhaltlich vollständig beantwortet. Bei einem aufgetretenen Materialfehler (Trockenanzug) erhielt ich umgehend und unkompliziert kostenfreie Ersatzware zugestellt. Toller Service, wie man es sich wünscht; gerne wieder.

super - wieder einmal mehr!
Von CAB am 05.10.2018

Wie bisher immer erlebt: super schnelle Bestellumsetzung, Ware (dringend benötigtes Ersatzteil) kam 2 Tage später (inkl. Fünfliber, da das Porto anscheinend weniger gekostet hatte :-))!!! Nun können Vater und Sohn morgen mit kompletten Boards nach Sardinien abreisen. Danke vielmals für euren Service, auf den ich mich immer verlassen kann!

Fanatic Rucksack für inflatable SUP Boards
Von Erika am 20.09.2018

Hallo Piraten Superschnelle Lieferung des Rucksackes. Jetzt kann ich alles Zubehör ohne grosse Mühe verstauen. Die Qualität ist toll und reicht völlig aus!

Super service
Von Mareike am 08.09.2018

Kompetent. Hilfsbereit. Einfach zu empfehlen

Super Bedienung
Von Georges am 21.08.2018

Die Möglichkeit, Bretter zu testen war super, so könnte ich die richtige Wahl treffen. Die Vefienung war hervorragend. Vielen Dank Georges Burkhart

Sehr zufrieden
Von Anita am 08.08.2018

Habe Onlinebestellungen sowie Käufe direkt im Shop getätigt. Gute Beratung und schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen.

super angebot, schnelle lieferung
Von Christina am 06.08.2018

danke euch für die rasche lieferung so kurz vor den ferien.

Ungültige AGB
Von Michi am 04.08.2018

Also ich bin der Meininung wenn man im Online Shop etwas anbietet muss man es auch Liefern können und kann dies nicht duch eine AGB ausschliesen. Oder mindestens ein gleichwertiges Produkt alternative zum gleichen Preis anbieten. Bei mir war das der Fall das Sup war im Onlineshop und bekam eine Mail das das letzte Sup vor zehn Minuten im Laden verkauft wurde. Das noch bei Kartenzahlung oder Vorausszahlung .

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH) antwortet:

Sehr geehrter Kunde. Da wir (Familienunternehmen, nicht Zalando) zum Webhsop auch noch 2 Ladengeschäfte haben kann es in Ausnahmefällen leider auch mal zu solchen Überschneidungen kommen. Und wo so etwas wie Menschen Arbeiten da können auch mal Verzögerungen und "unglaublicherweise" sogar mal Fehler passieren. Es ist ganz klar ärgerlich, ein Fehler unsererseits und das Du verärgert bist verstehen wir auch aber mit ein wenig Tolleranz, mehr Menschlichkeit, Verständnis und weniger Ellbogen würde man gemeinsam eine Lösung finden können wenn man das denn wirklich möchte... Wir haben quasi "unmittelbar" nach der Bestellung darauf reagiert und die Frage gestellt ob es auch eine Alternative sein darf. Auf diese Frage wurde nicht reagiert. Auch die Tatsache das gleich eine öffentliche Bewertung anstatt die direkte Kommunikation gesucht wird ist wirklich sehr traurig. Grüsse von der Piratenbucht

Freundlichkeit
Von willy44 am 02.08.2018

Hammer Beratung sehr freundlich hilfsbereit gerne wieder 👍👍👍

Guter, kompetenter Shop
Von Gideon am 02.08.2018

Habe kürzlich für mich und meine Tochter je ein Board gekauft. Konnten lange viele verschiedene Boards ausprobieren. Klasse Beratung durch Jogi. Auch hinterher guter Service bei Fragen oder Problemen. Bitte weiter so!