sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)
Seestrasse 17
9326 Horn

Tel.: +41 (0)765950062

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Günstig und zuvorkommend
Von KitePrince am 22.08.2019

Hatte bei den SUP-Piraten einen grossen Bag für meine SUPs inkl. Zubehör gekauft. Dieser wies leider nicht die Qualität auf, welche ich erwartet hatte, wofür die SUP-Piraten ja auch nichts dafür können. Weil mir die Zeit und die Motivation gefehlt hat, um die Mängel zu melden und Garantie zu beanspruchen, habe ich den Bag mit den Defekten genutzt, bis dann noch ein weiterer Defekt eingetroffen war und der Bag dann nicht mehr wirklich gebraucht werden konnte. Ich muss dazu sagen, dass keiner der Defekte aufgetreten wäre, wenn ich vorsichtiger mit dem Bag umgegangen wäre. Trotzdem hatte ich erwartet, dass er nicht gleich kaputt geht. Auf jeden Fall habe ich dann bei den SUP-Piraten angefragt, ob ich aufgrund der doch etwas enttäuschenden Qualität einen Preisnachlass auf einen neuen Bag erhalten könnte. Die SUP-Piraten haben mir daraufhin einen echt fairen Spezialpreis auf den neuen Bag gemacht. Es wurde mir sogar angeboten, dass ich den Bag auf Rechnung bezahlen könne. Als ich den Bag dann kurz darauf in der Post vorgefunden hatte, war die Überraschung gross, als ich festgestellt habe, dass mir sogar das Porto erlassen wurde, obwohl abgemacht war, dass ich das Port müsse. Also wirklich eine sehr positive Erfahrung! Echt top! Vielen Dank.

Extraklasse
Von Peter K. am 20.07.2019

Nach meinem SUP-Kurs habe ich mich entschlossen ein iSUP zu kaufen. Ich war auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für den Kassensturz-Sieger Indiana. Dabei bin ich zum Glück auf die Page der SUP-Piraten gestossen - und ich staunte! Ich erfuhr, auf was bei der Auswahl eines SUP geachtet werden muss und wo die Fallstricke sind. So fuhr ich guten Mutes nach Horn. Als Corina mir nach einer ausführlichen und interessanten Beratung mit vielen Erklärungen sagte, dass sie mir kein SUP verkaufe, staunte ich. Sie erklärte mir dann, dass ich die verschiedenen SUPs testen und nur so das für mich geeignetste Modell finden könne. Ich fuhr wieder nach Hause und bin gestern mit Badehose bekleidet wieder in Horn eingetroffen. Die Beratung war auch gestern wieder Hammer. Der berndeutsch sprechende Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und mich nach dem Test einiger anderer Bords zum Fanatic Ray Air Premium 12'6 SUP-Package 2019 Suisse-Edition geführt. Mit diesem Brett werde ich mich anfangs noch etwas vorsichtig bewegen, bin aber überzeugt, dass mir dieses SUP, da es nicht einfach ein Anfängerbrett ist, noch lange viel Freude machen wird. Die soeben erfolgte "Jungfernfahrt" jedenfalls verlief erfolreich. Die Beratung und die Betreuung war einfach spitzenmässig. So kann der Detailhandel überleben. Macht weiter so!

Super schnelle und gute Beratung
Von Caro am 16.07.2019

Bereits zum zweiten Mal wurde ich sehr gut beraten und dies auch schnell, was nicht selbstverständlich ist. Bin begeistert. Merci!

Super Beratung und tolles Kajuna Flat-Ray
Von Andy am 15.07.2019

Am Samstag haben wir eine sehr gute und kompetente Beratung in Horn erfahren und verschiedene Boards ausgiebig testen können, das war wirklich cool. Am Sonntag haben wir dann unser neu erstandenes Kajuna Flat-Ray SL 12'6" Touring 2019 inflatable SUP Suisse-Edition auf dem See ausprobiert, es ist einfach Hammer und macht allen Spass, das Board ist wirklich Spitze. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und das coole Produkt.

Piratig gut!
Von simon am 08.05.2019

Schnell, unkompliziert, superfreundlich...... Kurz: TOP!!!!

Klasse
Von D@n! am 20.04.2019

Ich bin absoluter Anfänger und wollte jedoch nicht ein günstiges SUP welches ich nach wenigen Wochen austausche. Daher zu den Piraten geflitzt und mich beraten lassen. Da die Jahreszeit nicht ideal ist um SUPs zu testen erhielt ich kostenlos ein Trockenanzug um die Bretter zu testen. Beratung: Top Freundlichkeit: Top Service: Top Sie haben sich Zeit genommen und alles erklärt was ich wissen muss und auch wissen wollte. Vielen Dank SUP Team Ach ja - Bestellung natürlich gleich ausgelöst🤩

Ihr seid der Hammer
Von Sandro Buri am 14.03.2019

Ich kenne keinen Fachhändler der mich bisher auch nur annähernd so gut beraten hat. Auch meine Bestellungen im Webshop kommen immer pünktlich. Es gibt tolle Events und immer wieder super Aktionen. Weiter so!

Vorbildlich
Von Heli am 11.03.2019

Sehr guter Webauftritt, Top Beratung und schnell geliefert. Das Kajuna Board macht einen sehr guten Eindruck. Danke 😀

Umfangreicher Webshop, gute Beratung, zuverlässiger Service
Von Beat Locher am 13.11.2018

Ich habe bereits einiges an SUP-Zubehör bei den Sup-Piraten bestellt und bin vollauf zufrieden. Anfragen/Rückfragen via E-Mail wurden zuverlässig und inhaltlich vollständig beantwortet. Bei einem aufgetretenen Materialfehler (Trockenanzug) erhielt ich umgehend und unkompliziert kostenfreie Ersatzware zugestellt. Toller Service, wie man es sich wünscht; gerne wieder.

super - wieder einmal mehr!
Von CAB am 05.10.2018

Wie bisher immer erlebt: super schnelle Bestellumsetzung, Ware (dringend benötigtes Ersatzteil) kam 2 Tage später (inkl. Fünfliber, da das Porto anscheinend weniger gekostet hatte :-))!!! Nun können Vater und Sohn morgen mit kompletten Boards nach Sardinien abreisen. Danke vielmals für euren Service, auf den ich mich immer verlassen kann!