Günstig und zuvorkommend

KitePrince
22.08.2019
Hatte bei den SUP-Piraten einen grossen Bag für meine SUPs inkl. Zubehör gekauft. Dieser wies leider nicht die Qualität auf, welche ich erwartet hatte, wofür die SUP-Piraten ja auch nichts dafür können. Weil mir die Zeit und die Motivation gefehlt hat, um die Mängel zu melden und Garantie zu beanspruchen, habe ich den Bag mit den Defekten genutzt, bis dann noch ein weiterer Defekt eingetroffen war und der Bag dann nicht mehr wirklich gebraucht werden konnte. Ich muss dazu sagen, dass keiner der Defekte aufgetreten wäre, wenn ich vorsichtiger mit dem Bag umgegangen wäre. Trotzdem hatte ich erwartet, dass er nicht gleich kaputt geht. Auf jeden Fall habe ich dann bei den SUP-Piraten angefragt, ob ich aufgrund der doch etwas enttäuschenden Qualität einen Preisnachlass auf einen neuen Bag erhalten könnte. Die SUP-Piraten haben mir daraufhin einen echt fairen Spezialpreis auf den neuen Bag gemacht. Es wurde mir sogar angeboten, dass ich den Bag auf Rechnung bezahlen könne. Als ich den Bag dann kurz darauf in der Post vorgefunden hatte, war die Überraschung gross, als ich festgestellt habe, dass mir sogar das Porto erlassen wurde, obwohl abgemacht war, dass ich das Port müsse. Also wirklich eine sehr positive Erfahrung! Echt top! Vielen Dank.
sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)