Ungültige AGB

Michi
04.08.2018
Also ich bin der Meininung wenn man im Online Shop etwas anbietet muss man es auch Liefern können und kann dies nicht duch eine AGB ausschliesen.
Oder mindestens ein gleichwertiges Produkt alternative zum gleichen Preis anbieten.
Bei mir war das der Fall das Sup war im Onlineshop und bekam eine Mail das das letzte Sup vor zehn Minuten im Laden verkauft wurde.
Das noch bei Kartenzahlung oder Vorausszahlung .

Antwort von sup-piraten24 (faktor-ix GmbH) auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde. Da wir (Familienunternehmen, nicht Zalando) zum Webhsop auch noch 2 Ladengeschäfte haben kann es in Ausnahmefällen leider auch mal zu solchen Überschneidungen kommen. Und wo so etwas wie Menschen Arbeiten da können auch mal Verzögerungen und "unglaublicherweise" sogar mal Fehler passieren. Es ist ganz klar ärgerlich, ein Fehler unsererseits und das Du verärgert bist verstehen wir auch aber mit ein wenig Tolleranz, mehr Menschlichkeit, Verständnis und weniger Ellbogen würde man gemeinsam eine Lösung finden können wenn man das denn wirklich möchte...

Wir haben quasi "unmittelbar" nach der Bestellung darauf reagiert und die Frage gestellt ob es auch eine Alternative sein darf. Auf diese Frage wurde nicht reagiert. Auch die Tatsache das gleich eine öffentliche Bewertung anstatt die direkte Kommunikation gesucht wird ist wirklich sehr traurig.

Grüsse von der Piratenbucht

sup-piraten24 (faktor-ix GmbH)