Anlageobjekt

Investor
15.01.2020
Ich bin auf der Suche nach einer Immobilie als Kapitalanlage und bin bei meiner Suche nach Beratung im Internet auf Herrn Niemeyer gestoßen. Schon bei der ersten Besichtigung hat mich Herr Niemeyer von seiner Freundlichkeit, Fachkompetenz und Nüchternheit im Bezug auf die Immobilien (man neigt selber immer etwas emotionaler zu sein was bei Anlageobjekten sehr negative sein kann) überzeugt. Er schaute sich alles genau an und hat mich auf Punkten aufmerksam gemacht, die ich als Anfänger niemals gesehen hätte.
Ich habe bei mehreren Besichtigungen mit Herrn Niemeyer viel über die Bewertung von Immobilien, das erkennen von Mängel und Verhandlungsstrategien gelernt. Außerdem stand er mir immer zur Seite bei der Vorauswahl der Immobilien und die spätere Kalkulation der Investitionssumme(Sanierungsmaßnahmen) und Rentabilität.
Er war immer zu erreichen und hat sich stets Zeit genommen. Die Damen im Büro sind immer freundlich und bemüht kurzfristig einen Besichtigungstermin zu arrangieren was bei der heutigen Marktsituation entscheidend sein kann.
Ich möchte Herrn Niemeyer an dieser Stelle nochmal für die tolle Zusammenarbeit danken und werde zukünftig keine Immobilie kaufen bevor sie von Herrn Niemeyer abgesegnet wurde.
Niemeyer Sachverständigenbüro

Niemeyer Sachverständigenbüro