Niemeyer Sachverständigenbüro

Niemeyer Sachverständigenbüro
Am Rönnebcker Hain 2
28777 Bremen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 55 Bewertungen )

Zur vollen Zufriedenheit
Von Sandra W. am 31.01.2022

Kompetenter Sachverständiger, schnelle Terminvergabe. Immer wieder gern, bei nochmaligem Bedarf.

Sehr gute Beratung!
Von Anna-Lena am 16.01.2022

Wir haben gemeinsam mit Herrn Niemeyer eine Immobilie begutachtet. Wir fühlten uns sehr gut durch ihn beraten. Auch am nächsten Tag konnten wir ihm noch Fragen stellen und er hat uns sehr gut weitergeholfen. Wir würden ihn jederzeit wieder als Gutachter nehmen und würden ihn definitiv weiterempfehlen.

Toller Service!
Von M.K. am 31.12.2021

Kurzfristiger Beratungstermin umgesetzt. Toller Service vor Ort. Sollten weitere Immobilien folgen, werden wir uns wieder an Sie wenden. Vielen Dank.

Immobilie begutachtet auf den Zustand
Von Christian am 30.12.2021

Herr Niemeyer war sehr freundlich und es gab eine sehr gute und vernünftige Einschätzung der Lage. Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen und jederzeit wieder beauftragen.

Schnell, freundlich und kompetent
Von CHo am 26.10.2021

Herr Niemeyer konnte uns sehr kurzfristig mit einem Gutachten unterstützen und hat uns mit seiner professionellen Einschätzung beim Kauf beraten. Die Kommunikation war freundlich und schnell.

Sehr zufrieden
Von Bremerin am 25.08.2021

In kurzer Zeit wurde das Objekt vorab recherchiert, begutachtet. Top Leistung. War begeistert. Empfehlenswert!

rundum gut beraten
Von Nora O. am 17.05.2021

Wir haben Herrn Niemeyer für einen Immobilienbegleitservice beauftragt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Herr Niemeyer bringt sehr viel Sachverstand und gute Vorbereitung mit. Obwohl es ein Wochenendtermin war, hatten wir nicht das Gefühl, das mit der Stoppuhr gearbeitet wurde. All unsere Fragen wurden geduldig beantwortet und weitergehende Informationen angeboten. Der gesamte Kontakt von der spontanen Terminbuchung bis zum Nachgespräch war sehr angenehm. Auch für zukünftige Fragen werden wir gerne wieder Herrn Niemeyer beauftragen. Herzlichen Dank

MFH Begehung in Bremen
Von Ulrich am 20.11.2020

Ich kann Herrn Niemeyer bestens weiter empfehlen. Die fachkundige Beratung im Vorwege, die gründliche Begehung und das sorgfältig verfasste Protokoll wurden durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis abgerundet, das ich so in Bremen nicht finden konnte. Auch der Kontakt war jederzeit freundlich, geduldig und angenehm - gerne wieder!

Gutachten
Von Lolita P. am 17.06.2020

Die Begutachtung unseres Hauses haben wir durch das Niemeyer Sachverständigenbüro machen lassen. Von der ersten telefonischen Beratung über die Terminabsprache bis hin zum fertigen Gutachten war alles ganz wunderbar gelaufen! Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Büro jederzeit wieder beauftragen.

Ausgezeichneter Service
Von Gerbel am 11.05.2020

Wir fühlten uns sehr kompetent beraten! Herr Niemeyer hat sich Zeit genommen und die Immobilie gewissenhaft geprüft und uns in der Nachbesprechung ausführlich erklärt, auf was bei der besagten Immobilie zu achten ist. Besten Dank, wir werden Ihren Service sicherlich öfter in Anspruch nehmen!

Einfach professionell
Von Ein_zufriedener_Kunde am 19.03.2020

Wir haben schon zum zweiten Mal die Fa. Niemeyer Sachverständigenbüro mit der Bewertung eines Objektes beauftragt und haben wieder eine professionelle Abarbeitung geniessen dürfen. Sehr zeitnah einen Termin bekommen und eine Woche später die Bewertung in Händen gehalten. Ich kann die Fa. Niemeyer Sachverständigenbüro wirklich empfehlen.

Bewertung Eigentumswohnung
Von Peter am 19.03.2020

Gute und sehr fachkundige Einschätzung des Immobilienwertes

Bewertung einer Altimmobilie
Von Gelzinnus am 10.03.2020

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team habe ich meinen Wunschtermin zur Bewertung einer Eigentumswohnung erhalten. Die Besichtigung erfolgte gewissenhaft und ich hatte großes Vertrauen in die Arbeit. Es ging zügig vonstatten und schon nach wenigen Tagen erhielt ich - auf Wunsch sogar vorab - mein Gutachten per PDF Datei. Das Gutachten war übersichtlich und auch für einen Laien gut verständlich. Ich hatte keinerlei Beanstandungen und bin mit der erbrachten Leistung mehr als zufrieden. Auch der Preis war angemessen. Fazit: Ich würde Herrn Niemeyer jederzeit erneut beauftragen.

Ausgezeichnete Beratung
Von Borgfelder am 15.01.2020

Vor dem Verkauf eine Immobilie haben wir das Haus das zweite Mal mit Herrn Niemeyer besichtigt. Wir hatten eine ausführliche Beratung bekommen und haben das Haus mit gutem Gefühl gekauft.

Sehr kompetente Beratung !
Von P.K. am 15.01.2020

Fühlte mich sehr kompetent beraten! Jederzeit wieder!