Niemeyer Sachverständigenbüro

Niemeyer Sachverständigenbüro
Am Rönnebcker Hain 2
28777 Bremen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 60 Bewertungen )

sehr gute, nüchterne, kompetente und vertrauenswürdige Beratung
Von S.K. am 14.09.2022

Wir haben zwei Immobilien begutachten lassen. Die Terminfindung war flexibel, die Vorbereitung gut. Die Bewertung der Immobilie erfolgte gewissenhaft und mit Blick für's Detail. Die Erklärungen im Anschluss waren nachvollziehbar und gut verständlich mit ausreichend Gelegenheiten für Nachfragen auch noch im Nachgang. Wir waren rundum zufrieden

Empfehlenswerter Immobilienbegleitservice
Von N. Leube am 30.08.2022

Das Sachverständigenbüro wurde uns aus unserem Bekanntenkreis empfohlen - zurecht! Allein die erste Kontaktaufnahme über Frau Campe war sehr freundlich und es konnte relativ kurzfristig die Besichtigung mit Herrn Niemeyer erfolgen. Herr Niemeyer selbst überzeugt zudem mit umfangreichem Erfahrungsschatz und scharfsinnigem Auge, sowie einer ehrlichen und realistischen Einschätzung der Immobilie. Dank ihm wurden wir höchstwahrscheinlich vor einer finanziellen Katastrophe bewahrt. Jederzeit wieder - es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Herrn Niemeyers Expertise in Anspruch genommen haben.

Professionell, freundlich und gute Preis-Leistung
Von Johanna B. am 23.08.2022

Alle Mitarbeitenden des Sachverständigenbüros sind freundlich und kompetent, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Herr Niemeyer selbst ist sehr zuvorkommend, erklärt seine Vorgehensweise genau und ist für alle Fragen offen. Die Besichtigung des Objekts verlief einwandfrei und ich habe einige sehr gute Hinweise bekommen. Die Preise sind vollkommen im Rahmen und ich konnte danach beruhigt sein, dass die Immobilie ordentlich inspiziert wurde.

Tolle Hilfe
Von ACW am 26.07.2022

Herr Niemeyer hat uns sehr kompetent, unaufgeregt, sachlich und klar beraten. Wir sind froh, ihn an unserer Seite bei der Immobilienbesichtigung gehabt zu haben. Zudem ist sein Bericht eine erste Grundlage für anstehende Renovierungen. Wir würden ihn jederzeit wieder um Unterstützung bitten. Und danken ebenfalls für die Gespräche im Nachgang!

Kompetent, verständlich, gut
Von Frank Bohnacker am 17.05.2022

Sehr empfehlenswert! Unser Anliegen wurde von Herrn Niemeyer sehr zeitnah auf sehr kompetente Art abgearbeitet. Alles wurde gut verständlich erklärt. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit bei Allem. Jederzeit wieder gerne !!

Zur vollen Zufriedenheit
Von Sandra W. am 31.01.2022

Kompetenter Sachverständiger, schnelle Terminvergabe. Immer wieder gern, bei nochmaligem Bedarf.

Sehr gute Beratung!
Von Anna-Lena am 16.01.2022

Wir haben gemeinsam mit Herrn Niemeyer eine Immobilie begutachtet. Wir fühlten uns sehr gut durch ihn beraten. Auch am nächsten Tag konnten wir ihm noch Fragen stellen und er hat uns sehr gut weitergeholfen. Wir würden ihn jederzeit wieder als Gutachter nehmen und würden ihn definitiv weiterempfehlen.

Toller Service!
Von M.K. am 31.12.2021

Kurzfristiger Beratungstermin umgesetzt. Toller Service vor Ort. Sollten weitere Immobilien folgen, werden wir uns wieder an Sie wenden. Vielen Dank.

Immobilie begutachtet auf den Zustand
Von Christian am 30.12.2021

Herr Niemeyer war sehr freundlich und es gab eine sehr gute und vernünftige Einschätzung der Lage. Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen und jederzeit wieder beauftragen.

Schnell, freundlich und kompetent
Von CHo am 26.10.2021

Herr Niemeyer konnte uns sehr kurzfristig mit einem Gutachten unterstützen und hat uns mit seiner professionellen Einschätzung beim Kauf beraten. Die Kommunikation war freundlich und schnell.

Sehr zufrieden
Von Bremerin am 25.08.2021

In kurzer Zeit wurde das Objekt vorab recherchiert, begutachtet. Top Leistung. War begeistert. Empfehlenswert!

rundum gut beraten
Von Nora O. am 17.05.2021

Wir haben Herrn Niemeyer für einen Immobilienbegleitservice beauftragt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Herr Niemeyer bringt sehr viel Sachverstand und gute Vorbereitung mit. Obwohl es ein Wochenendtermin war, hatten wir nicht das Gefühl, das mit der Stoppuhr gearbeitet wurde. All unsere Fragen wurden geduldig beantwortet und weitergehende Informationen angeboten. Der gesamte Kontakt von der spontanen Terminbuchung bis zum Nachgespräch war sehr angenehm. Auch für zukünftige Fragen werden wir gerne wieder Herrn Niemeyer beauftragen. Herzlichen Dank

MFH Begehung in Bremen
Von Ulrich am 20.11.2020

Ich kann Herrn Niemeyer bestens weiter empfehlen. Die fachkundige Beratung im Vorwege, die gründliche Begehung und das sorgfältig verfasste Protokoll wurden durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis abgerundet, das ich so in Bremen nicht finden konnte. Auch der Kontakt war jederzeit freundlich, geduldig und angenehm - gerne wieder!

Gutachten
Von Lolita P. am 17.06.2020

Die Begutachtung unseres Hauses haben wir durch das Niemeyer Sachverständigenbüro machen lassen. Von der ersten telefonischen Beratung über die Terminabsprache bis hin zum fertigen Gutachten war alles ganz wunderbar gelaufen! Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Büro jederzeit wieder beauftragen.

Ausgezeichneter Service
Von Gerbel am 11.05.2020

Wir fühlten uns sehr kompetent beraten! Herr Niemeyer hat sich Zeit genommen und die Immobilie gewissenhaft geprüft und uns in der Nachbesprechung ausführlich erklärt, auf was bei der besagten Immobilie zu achten ist. Besten Dank, wir werden Ihren Service sicherlich öfter in Anspruch nehmen!