Niemeyer Sachverständigenbüro

Niemeyer Sachverständigenbüro
Am Rönnebcker Hain 2
28777 Bremen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 42 Bewertungen )

Ausgezeichnete Beratung
Von Borgfelder am 15.01.2020

Vor dem Verkauf eine Immobilie haben wir das Haus das zweite Mal mit Herrn Niemeyer besichtigt. Wir hatten eine ausführliche Beratung bekommen und haben das Haus mit gutem Gefühl gekauft.

Sehr kompetente Beratung !
Von P.K. am 15.01.2020

Fühlte mich sehr kompetent beraten! Jederzeit wieder!

Anlageobjekt
Von Investor am 15.01.2020

Ich bin auf der Suche nach einer Immobilie als Kapitalanlage und bin bei meiner Suche nach Beratung im Internet auf Herrn Niemeyer gestoßen. Schon bei der ersten Besichtigung hat mich Herr Niemeyer von seiner Freundlichkeit, Fachkompetenz und Nüchternheit im Bezug auf die Immobilien (man neigt selber immer etwas emotionaler zu sein was bei Anlageobjekten sehr negative sein kann) überzeugt. Er schaute sich alles genau an und hat mich auf Punkten aufmerksam gemacht, die ich als Anfänger niemals gesehen hätte. Ich habe bei mehreren Besichtigungen mit Herrn Niemeyer viel über die Bewertung von Immobilien, das erkennen von Mängel und Verhandlungsstrategien gelernt. Außerdem stand er mir immer zur Seite bei der Vorauswahl der Immobilien und die spätere Kalkulation der Investitionssumme(Sanierungsmaßnahmen) und Rentabilität. Er war immer zu erreichen und hat sich stets Zeit genommen. Die Damen im Büro sind immer freundlich und bemüht kurzfristig einen Besichtigungstermin zu arrangieren was bei der heutigen Marktsituation entscheidend sein kann. Ich möchte Herrn Niemeyer an dieser Stelle nochmal für die tolle Zusammenarbeit danken und werde zukünftig keine Immobilie kaufen bevor sie von Herrn Niemeyer abgesegnet wurde.

Hausbesichtigung
Von Kaufinteressent am 26.11.2019

Sehr gute Zusammenarbeit mit wertvoller Beratung und Hinweisen zum Objekt.

Super Beratung
Von Rebecca am 17.10.2019

Kurzfristiger Termin möglich und tolle und verständliche Beratung. Hat sich viel Zeit genommen.

Sachverständigenbewertung
Von H.Kamratowsky am 01.10.2019

Die sehr umfassende und überaus kompetente Beratung und Wertermittlung des Sachverständigenbüros Niemeyer aus Bremen - Rönnebecker Hain 2 - 28777 mit Beschreibung und Darstellung des Hauses mit Grundstücken unter Einbeziehung der Grundbuchamt- lichen Eintragungen ( Katasteramtlich ) ,hat uns sehr überzeugt und uns in unseren Gedankengängen unterstützt.

Kellerteilabdichtung Wohnhaus
Von Sabine P. am 05.09.2019

Ich fühlte mich bei der Planung , Analyse der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen, der Kontaktaufnahme zu passenden Handwerkern und natürlich der Durchführung der Sanierung durch Herrn Niemeyer sehr kompetent begleitet. Herr Niemeyer hat meine vielen Fragen immer geduldig und freundlich beantwortet und konnte mir viele Unsicherheiten bezüglich der Sanierung nehmen. Die Arbeit der Handwerker wurde begleitet und Herr Niemeyer hat auch eingegriffen, wenn etwas nicht so , wie besprochen, ausgeführt wurde. Ich werde natürlich auch den zweiten Bauabschnitt durch Herrn Niemeyer begleiten lassen.

Wohnhaus Bewertung
Von ohne am 06.07.2019

Danke für die kurzfistige Terminvergabe. Die Beratung war sehr gut. Die Begutachtung Wertschätzung zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Kompetent, freundlich, unkompliziert
Von Hornemann am 06.12.2018

Herr Niemeyer und sein Team kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gelang gut, passende Termine zu finden. Herr Niemeyer arbeitet sorgfältig und gründlich. Im Anschluss nimmt er sich ausreichend Zeit für die Objektbewertung und erklärt auch dem Fachfremden die Zusammenhänge gut. Auch abschließende Rückfragen beantwortet er schnell und gut verstandlich.Mit Hilfe von Herrn Niemeyer haben wir nun unsere Immobilie gefunden.

Sehr gute Beratung
Von FloCo am 28.11.2018

Wir haben die Fachkompetenz beim Immobilienkauf von Herrn Niemeyer jetzt schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen und fühlten und beide Male gut beraten. Hätte es mit dem Hauskauf dieses Mal wieder nicht geklappt, so hätten wir ihn wohl auch ein drittes Mal beauftragt.