Niemeyer Sachverständigenbüro

Niemeyer Sachverständigenbüro
Am Rönnebcker Hain 2
28777 Bremen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 32 Bewertungen )

Bewertungsgutachten für ein Einfamilienhaus
Von o.N. am 12.10.2018

Die unkomplizierte und zeitnahe Abstimmung für einen Besichtigungstermin war eine große Hilfe, weil eine langfristige Planung zur Zeit nicht möglich ist. Herr Niemeyer gab nach der Besichtigung kompetente und sachdienliche Hinweise bezüglich des Zustandes des Objektes, so dass man sich schon bevor das Gutachten vorlag auf die Gegebenheiten einstellen konnte. Sehr erfreulich war das zügige Erstellen des Gutachtens und das Angebot, sich auch um weitere Maßnahmen zu kümmern, die bei einem eventuellen Verkauf des Objektes nötig würden. Ob diese Dienste in Anspruch genommen werden, ist zur Zeit noch ungeklärt. Der Eindruck, den ich bei unserem Termin von Herrn Niemeyer gewinnen konnte, macht es mir jedoch leicht, bei Bedarf gerne auf sein Angebot zurück zu kommen.

Imobilien Bewertung
Von Samir am 08.10.2018

Sehr gute Beratung ,nett und freundlich,

Super Leistung
Von N.U. am 08.10.2018

Wir haben Herrn Niemeyer zum Kauf einer gebrauchten Immobilie dazu gebeten, damit wir uns als Laien, bei solch einer großen (auch finanzieller) Entscheidung, einfach sicherer fühlen. Genau das hat Herr Niemeyer uns gegeben, ein sicheres Gefühl. Mit, unserer Meinung nach, großen Fachwissen hat er das Objekt in Augenschein genommen und auf viele Dinge hingewiesen, auf die wir niemals geachtet hätten. Einige dieser Informationen, waren sogar Kaufpreisrelevant. Wir haben uns sehr gut durch Herrn Niemeyer informiert gefühlt und würden Herrn Niemeyer ganz klar und jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn wir denn wieder einen Gutachter brauchen würden. Wir danken Herrn Niemeyer auch an dieser Stelle noch einmal für die tolle zusammenarbeit.

Beratung beim Hauskauf
Von C. Jacobs am 03.09.2018

Wir haben Herrn Niemeyer mehrfach gebucht um ein Haus mit uns zu besichtigen und uns bzgl. möglicher Problemen zu beraten. Dies hat er immer sehr pünktlich, zuverlässig und unkompliziert gemacht. Er bringt z. B. auch Vergleichspreise mit, die bei der Preisverhandlung enorm weiterhelfen. Wir können Herrn Niemeyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, schnell
Von Günther am 11.07.2018

Herr Niemeyer hat schnell reagiert und uns kompetent beraten. Wir sind sehr zufrieden und können eine Weiterempfehlung aussprechen.

THERMOGRAFIE
Von C.Giebeler am 04.04.2018

schnelle Reaktion auf Anfrage unkomplizerte Terminvereinbarung kompetente Durchführung und Besprechung von Problemzonen schneller Bericht mit Bildern (hätte evt. etwas ausführlicher ausfallen können, aber dafür sehr ausführliche Antworten auf geziele Nachfragen am Telefon) Also ohne Einschränkung weiterzuempfehlen

Sehr kompetent !
Von N. Giggel am 04.04.2018

Wir waren rundum zufrieden und würden uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schnell, umkompliziert und gut
Von Rainer Thierfeld am 13.02.2018

Die Abwicklung war unkompliziert, ein Termin schnell gefunden. Das Gutachten enthielt über die eigentlichen kompetenten Feststellungen hinaus wertvolle Hinweise. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

sehr unkompliziert und fachkundige Begutachtung
Von Dennis am 15.01.2018

Herr Niemeyer, hat uns sehr fachkundig und gut beraten. Wir waren rundum zufrieden. Die unkomplizierte Abwicklung ist sehr gut. Wir würden die Berstung jedesmal wieder in Anspruch nehmen.

Begleitservice Immobilien
Von J.L. am 18.12.2017

Herr Niemeyer hat sich Zeit genommen und die Immobilie gewissenhaft geprüft. In einer Nachbesprechung wurde ausführlich erklärt, auf was vor einem Kauf zu achten ist.