Niemeyer Sachverständigenbüro

Niemeyer Sachverständigenbüro
Am Rönnebcker Hain 2
28777 Bremen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 46 Bewertungen )

Ausgezeichneter Service
Von Gerbel am 11.05.2020

Wir fühlten uns sehr kompetent beraten! Herr Niemeyer hat sich Zeit genommen und die Immobilie gewissenhaft geprüft und uns in der Nachbesprechung ausführlich erklärt, auf was bei der besagten Immobilie zu achten ist. Besten Dank, wir werden Ihren Service sicherlich öfter in Anspruch nehmen!

Einfach professionell
Von Ein_zufriedener_Kunde am 19.03.2020

Wir haben schon zum zweiten Mal die Fa. Niemeyer Sachverständigenbüro mit der Bewertung eines Objektes beauftragt und haben wieder eine professionelle Abarbeitung geniessen dürfen. Sehr zeitnah einen Termin bekommen und eine Woche später die Bewertung in Händen gehalten. Ich kann die Fa. Niemeyer Sachverständigenbüro wirklich empfehlen.

Bewertung Eigentumswohnung
Von Peter am 19.03.2020

Gute und sehr fachkundige Einschätzung des Immobilienwertes

Bewertung einer Altimmobilie
Von Gelzinnus am 10.03.2020

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team habe ich meinen Wunschtermin zur Bewertung einer Eigentumswohnung erhalten. Die Besichtigung erfolgte gewissenhaft und ich hatte großes Vertrauen in die Arbeit. Es ging zügig vonstatten und schon nach wenigen Tagen erhielt ich - auf Wunsch sogar vorab - mein Gutachten per PDF Datei. Das Gutachten war übersichtlich und auch für einen Laien gut verständlich. Ich hatte keinerlei Beanstandungen und bin mit der erbrachten Leistung mehr als zufrieden. Auch der Preis war angemessen. Fazit: Ich würde Herrn Niemeyer jederzeit erneut beauftragen.

Ausgezeichnete Beratung
Von Borgfelder am 15.01.2020

Vor dem Verkauf eine Immobilie haben wir das Haus das zweite Mal mit Herrn Niemeyer besichtigt. Wir hatten eine ausführliche Beratung bekommen und haben das Haus mit gutem Gefühl gekauft.

Sehr kompetente Beratung !
Von P.K. am 15.01.2020

Fühlte mich sehr kompetent beraten! Jederzeit wieder!

Anlageobjekt
Von Investor am 15.01.2020

Ich bin auf der Suche nach einer Immobilie als Kapitalanlage und bin bei meiner Suche nach Beratung im Internet auf Herrn Niemeyer gestoßen. Schon bei der ersten Besichtigung hat mich Herr Niemeyer von seiner Freundlichkeit, Fachkompetenz und Nüchternheit im Bezug auf die Immobilien (man neigt selber immer etwas emotionaler zu sein was bei Anlageobjekten sehr negative sein kann) überzeugt. Er schaute sich alles genau an und hat mich auf Punkten aufmerksam gemacht, die ich als Anfänger niemals gesehen hätte. Ich habe bei mehreren Besichtigungen mit Herrn Niemeyer viel über die Bewertung von Immobilien, das erkennen von Mängel und Verhandlungsstrategien gelernt. Außerdem stand er mir immer zur Seite bei der Vorauswahl der Immobilien und die spätere Kalkulation der Investitionssumme(Sanierungsmaßnahmen) und Rentabilität. Er war immer zu erreichen und hat sich stets Zeit genommen. Die Damen im Büro sind immer freundlich und bemüht kurzfristig einen Besichtigungstermin zu arrangieren was bei der heutigen Marktsituation entscheidend sein kann. Ich möchte Herrn Niemeyer an dieser Stelle nochmal für die tolle Zusammenarbeit danken und werde zukünftig keine Immobilie kaufen bevor sie von Herrn Niemeyer abgesegnet wurde.

Hausbesichtigung
Von Kaufinteressent am 26.11.2019

Sehr gute Zusammenarbeit mit wertvoller Beratung und Hinweisen zum Objekt.

Super Beratung
Von Rebecca am 17.10.2019

Kurzfristiger Termin möglich und tolle und verständliche Beratung. Hat sich viel Zeit genommen.

Sachverständigenbewertung
Von H.Kamratowsky am 01.10.2019

Die sehr umfassende und überaus kompetente Beratung und Wertermittlung des Sachverständigenbüros Niemeyer aus Bremen - Rönnebecker Hain 2 - 28777 mit Beschreibung und Darstellung des Hauses mit Grundstücken unter Einbeziehung der Grundbuchamt- lichen Eintragungen ( Katasteramtlich ) ,hat uns sehr überzeugt und uns in unseren Gedankengängen unterstützt.