5.00

Hervorragender Service und Expertise

N.U.
23.01.2024
Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Niemeyer und kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Seine Expertise und Kenntnisse im Bereich der Feuchtigkeitsschäden waren beeindruckend und für uns äußerst hilfreich.
Von Anfang an war die Kommunikation über das Büro erstklassig. Herr Niemeyer nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und uns alles notwendige gründlich zu erklären. Es war offensichtlich, dass Herr Niemeyer viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf die Details bei uns legte.

Ich schätze die Professionalität und das Engagement von Herrn Niemeyer sehr und würde seine Dienste jedem empfehlen, der einen kompetenten und zuverlässigen Sachverständigen sucht.
Niemeyer Sachverständigenbüro
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
66 Bewertungen
Niemeyer Sachverständigenbüro

Am Rönnebcker Hain 2 Bremen