Gemeinsames Hobby Tanzen

Die Bären
25.01.2019
Eine gute Tanzschule zu finden, war gar nicht so einfach. Die Tanzschule Wendt ist genau das Richtige für uns. Hier fühlen wir uns wohl ! Die Menschen in unserem Kurs sind sehr sympathisch und durch geringe Fluktuation ist es immer eine großes Hallo, wenn wir uns jede Woche wiedersehen. Am besten gefällt uns die gute Anleitung des Tanzlehrers. Die Schritte werden intensiv geübt. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Toll ist auch die Möglichkeit, über die Tutorials die Tänze und Figuren noch einmal zuhause nachzutanzen. Sehr anschaulich wird dort das Gelernte in kleinen Videos wiederholt. Die Musikauswahl macht gute Laune und Lars ist ein humorvoller und sehr kompetenter Tanzlehrer. Die Räumlichkeiten sind ansprechend, weil sie modern und schön gestaltet sind. Das war uns auch wichtig, dass man in einer angenehmen Atmosphäre seinem Hobby nachgehen kann. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und auch nach einem Jahr freuen wir uns immer auf unsere wöchentliche Tanzstunde. Danke an Lars und an das Team !
Antwort von Tanzschule Wendt auf diese Bewertung.

Wow! Wir sind sprachlos! Es freut uns ungemein, dass Ihr Euch so wohl fühlt und uns als Eure Tanzschule entdeckt habt. Klasse! Vielen Dank für die lobenden Worte!

Tanzschule Wendt

Tanzschule Wendt