(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 130 Bewertungen)

Tanzschule Wendt

Termintreue:
Service:
Sabine
04.06.2019
Wir haben den Tanzkurs besucht, damit wir auf der bevorstehenden Hochzeit unserer Tochter mit tanzen können und obwohl wir die ältesten Teilnehmer waren, hatten wir einen riesen Spaß und sind super gut vorbereitet für die Feier.
Tanzschule Wendt antwortet:

Liebe Sabine! Es freut uns sehr, dass Euer Plan aufgegangen ist. Wir wünschen Euch und Eurer Tochter eine tolle Hochzeitsfeier mit vielen schwungvollen Tänzen! Beste Grüße Team Wendt

Die Bären
25.01.2019
Eine gute Tanzschule zu finden, war gar nicht so einfach. Die Tanzschule Wendt ist genau das Richtige für uns. Hier fühlen wir uns wohl ! Die Menschen in unserem Kurs sind sehr sympathisch und durch geringe Fluktuation ist es immer eine großes Hallo, wenn wir uns jede Woche wiedersehen. Am besten gefällt uns die gute Anleitung des Tanzlehrers. Die Schritte werden intensiv geübt. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Toll ist auch die Möglichkeit, über die Tutorials die Tänze und Figuren noch einmal zuhause nachzutanzen. Sehr anschaulich wird dort das Gelernte in kleinen Videos wiederholt. Die Musikauswahl macht gute Laune und Lars ist ein humorvoller und sehr kompetenter Tanzlehrer. Die Räumlichkeiten sind ansprechend, weil sie modern und schön gestaltet sind. Das war uns auch wichtig, dass man in einer angenehmen Atmosphäre seinem Hobby nachgehen kann. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und auch nach einem Jahr freuen wir uns immer auf unsere wöchentliche Tanzstunde. Danke an Lars und an das Team !
Tanzschule Wendt antwortet:

Wow! Wir sind sprachlos! Es freut uns ungemein, dass Ihr Euch so wohl fühlt und uns als Eure Tanzschule entdeckt habt. Klasse! Vielen Dank für die lobenden Worte!

R. Mikus
16.09.2018
Ich kann die Tanzschule Wendt in Rellingen sehr empfehlen. Es macht sehr viel Spaß. Die Tänze bzw. Schrittfolgen der jeweiligen Tänze werden sehr gut erklärt und vorgeführt und gegebenenfalls korrigiert. Für das leibliche Wohl in Form von Erfrischungen ist gesorgt und für geringe Kosten erhältlich. Die Atmosphäre der Räume, das Know How der Tanzlehrer sowie der Spaß und das Umsetzen der gelernten Tänze ist ein perfektes Paket. Mein Mann und ich sind begeistert und möchten "unsere Tanzstunden" nicht mehr missen. Rita Mikus
Tanzschule Wendt antwortet:

Liebe Rita, es erfüllt uns mit großer Freude, dass du mit deinem Mann so viel Spaß bei uns hast und dass ihr euch gut aufgehoben fühlt. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Tanzstunden mit euch! Liebe Grüße, Lars und Nicole

Kathrin
15.04.2018
Wir haben einen Hochzeits-Crashkurs in der Tanzschule gemacht. Da ich noch nie eine Tanzschule besucht habe, war ich anfangs etwas skeptisch, wie das denn abläuft und hoffte dass es auch aufgrund der begrenzten Zeit nicht allzu streng und steif wird. Schnell wurden mir diese Zweifel genommen :) Es hat richtig viel Spaß gemacht, es wurde alles sehr einleuchtend erklärt und es wurde auch viel und sehr freundlich geholfen! Es war definitiv nicht unser letzter Tanzkurs! Vielen Dank dafür! :)
Petra und Wolfgang
15.04.2018
Sehr gute Vorbereitung auf anstehende Feiern! Lars und Maren haben die Schritte und Figuren sehr gut rübergebracht, war alles machbar und einprägsam. Sehr empfehlenswerter Kursus in netter Atmosphäre und guter Stimmung.
Sabrina M.
12.04.2018
Wir hatten einen Discofox-Crashkurs und sind sehr zufrieden. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Ich persönlich fand die Musikauswahl ziemlich cool :)
ulrich
12.04.2018
2*2 Stunden für 4 Tänze erschienen mir zunächst unmöglich, aber Stefan und Yvonne habe es locker und kurzweilig aber auch sehr konzentriert und systematisch sehr gut durchgezogen und am Ende waren es 2 unterhaltsame Nachmittage, die die "Angst" vor der Tanzfläche genommen und ein bisschen Lust auf mehr gemacht haben. Vielen Dank
Vischumihe
11.04.2018
Die Teilnehmeranzahl war absolut in Ordnung. Der Tanzlehrer hat mit Witz, Charm und Geduld uns Disco fox sehr gut beigebracht. Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Sollten wir einen weiteren Tanzkurs machen wollen, dann auf jeden Fall bei der Tanzschule Wendt.
Lars K.
11.04.2018
Ein spannend und lustig aufgebauter Kurs, der vom Taktgefühl über die Grundschritte bishin zu einfachen Figuren führt. Man bekommt bei jedem Tanzstil zwischendurch hilfreiche Tips einfach und mit einer Priese Humor erklärt, sodass es auch bei etwas schwierigeren Schrittfolgen spaßig und motivierend bleibt. Ein Kurs für jede/n wenn man als Brautpaar, Trauzeugen oder einfach als normaler Gast auf einer Hochzeit oder Feierlichkeit glänzen möchte.
Reiner und Elke
26.03.2018
Der Kurs war super und genau richtig um die Basics zu lernen. Sehr netter Tanzlehrer mit Humor und Kompetenz. Wir hatten Spaß und viel gelernt. Absolut empfehlenswert zum auffrischen oder für blutige Anfänger wie uns. Die Zeit wärend des Kurses verging wie im Flug und wir sind jetzt gut gewappnet für die Hochzeit unserer Tochter.
Tanzschule Wendt antwortet:

Liebe Elke, lieber Reiner, mit Freude lesen wir eure Bewertung und wünschen euch eine tolle Hochzeitsfeier mit viel Tanzen! Bis vielleicht bald... Lars & Nicole Tanzschule Wendt

André
22.03.2018
Ich war zuerst ja skeptisch und habe mich lange bei meiner Frau gedrückt, einen Tanzkurz zu machen. Nun bereue ich es etwas, erst jetzt eingestiegen zu sein. Die Tanzlehrer Lars und Nicole vermitteln alle Schritte super, haben immer gute Laune und auch den ein oder anderen Spruch auf den Lippen ;-) Es macht jedes mal von neuem Spaß am Tanzkurz teilzunehmen. Auch die Räumlichkeiten sind super. Kann ich grundsätzlich nur empfehlen.
Tanzschule Wendt antwortet:

Lieber André! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir dich zu einem "überzeugten Tänzer" machen konnten :-) Vielen Dank für deine Bewertung! Beste Grüße Lars & Nicole

Maren
09.03.2018
Hallo In 2x 2,5h Discofox lernen und das mit einem sehr sympathischen und engagiertem Trainerduo (Stefan und Steffi), war einfach klasse. Danke
Tanzschule Wendt antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und schön, dass Ihr bei uns einen Kurs belegt habt! Beste Grüße sendet das Tanzschulteam

4.00/5.00
Joachim
06.03.2018
Hat Spaß gemacht. Durch die vielen Erweiterungen der Schritte konnte sich bei mir nicht alles verfestigen.
Speedy
05.03.2018
Der Crashkurs hat wirklich Spaß gemacht. Eure lockere Art hat viel dazu beigetragen. Ich lasse mich von meinem Partner überraschen, ob er weiteren Bedarf anmeldet.
Tom
04.03.2018