Bester Tee-Onlineshop!
Herr Meyer-Müller
03.09.2025
Ich bestelle regelmäßig verschiedenste Grünteesorten und bin sehr froh über die große Auswahl. Mir gefällt die Geschmacksnoten-Einordnung. Dadurch habe ich immer gute Erfahrungen.
Im Vergleich zu anderen online Händlern sind sie sicher nicht die günstigsten, aber es lohnt sich trotzdem sehr. Im Paket war auch eine Teeprobe und Bonbons!!! Total lieb! Danke!
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön zu lesen, dass Ihnen Auswahl und Geschmacksnoten-Profil helfen und die kleinen Extras Freude machen. 🍵😊