Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 331 Bewertungen )

Super Shop
Von Sebastian am 17.10.2021

Klasse Produktvielfalt und super Service. Und man bekommt ne Tee Gratisprobe. Ich bestell nur noch beim Teekontor Kiel.

Vorbildlicher Umgang mit Fehllieferung
Von Martin am 13.10.2021

Neben der viel gelobten Auswahl und Qualität, die ich auch nur bestätigen kann, möchte ich auch noch auf den vorbildlichen Kundenservice hinweisen: In der Lieferung war fälschlicherweise für einen Tee eine kleinere als die bestellte Packungsgröße enthalten. Nicht nur habe ich innerhalb von drei Stunden nach meiner E-Mail eine persönliche, freundliche und verbindliche Antwort erhalten, sondern es wurde auch noch am selben Tag eine Nachlieferung aufgegeben und die fehlgelieferte kleinere Packung durfte ich behalten.

Schon seit Jahren sehr! zu frieden!!
Von Gerda am 13.10.2021

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, schmackhafter Tee! Die alten "Vega-Frosties" danken der Familie Hartleib und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Top Service
Von Jürgen F. am 08.10.2021

Nett und umweltfreundlich erpackt. Klasse Teesorten.

Perfekt !
Von Mario am 07.10.2021

Das erste mal bestellt, und super zufrieden. Sehr gerne wieder. Habe viel über Ihre Videos gelernt. Danke und weiter so. Ps. Danke für die Probe. Sehr schön immer eine Probe zur Lieferung zu bekommen. Klasse

Alles Bestens
Von oe.ter am 06.10.2021

Schnelle Lieferung und sehr guter Tee!

Exzellenter Tee Shop
Von Gilde Navigator (Level 1) am 06.10.2021

Sehr gute Produktpalette und faire Preise. Dazu viele Informationen rund um Tee, Blog mit Reiseberichten... Vor einigen Monaten hatte ich einen Servicefall. Kommt überall mal vor. Die Frage ist aber, wie damit umgegangen wird. In meinem Fall hatte man sich umgehend und sehr zufriedenstellend gekümmert. Dazu kommt die Website für einen Webshop mit noch überschaubar vielen Fremdskripten aus (Datenschutz und Informationssicherheit!), was schon lange nicht mehr selbstverständlich ist. Wegen der Videos Google / Youtube... - braucht man ja nicht aktivieren, wenn man nicht möchte. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte, und werde hier auch weiterhin einkaufen.

Ausgezeichnet
Von Irene-Esther am 06.10.2021

Es ist immer wieder eine Freude hier zu Bestellen die Qualität ist immer super und der Service ist einwandfrei

Super Shop
Von MariaW am 05.10.2021

Alles bestens wie immer😀😀

Überaus zufrieden
Von becks am 28.09.2021

Die Auswahl beim Einkauf ging intuitiv. Die Ware ist top. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war ökologisch sinnvoll.

Immer wieder eine Gute Wahl
Von David am 27.09.2021

Schnelle Lieferung, beste Qualität und ein super Service.

Alles super,
Von Kali am 22.09.2021

wie immer!

Ausgezeichnet
Von Elfi Bluhm am 21.09.2021

Es stimmt alles, ich kaufe nie mehr woanders. Keine Beanstandungen und klare Kaufempfehlung. Immer wieder gerne

Sehr Sympathisch
Von Angelo Krahforst am 16.09.2021

Die Tees sind von Exellenter Qualität. Die Bestellung ist superschnell bearbeitet worden. Sollte ich mal in Kiel sein, werde ich das Geschäft definitiv persönlich besuchen. Ich möchte mir eine Asiatische Tonkanne aussuchen. Top!

Nichts zu beanstanden
Von B.m. am 13.09.2021