Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 128 Bewertungen )

War gut, ist gut, bleibt gut
Von kunde am 27.10.2020

zuverlässig wie immer, Qualität wie gewohnt

Wie immer ein Genuss
Von Hans-Peter Zimpel am 26.10.2020

Wenn es um Tee geht, gibt es nichts besseres als das Tee Kontor Kiel. Ich bin seit Februar 2020 von einer großen Teekette zum Tee Kontor Kiel gewechselt und bin bislang bei keiner meiner Lieferungen enttäuscht worden. Schon allein wenn das Paket in Windeseile bei mir ankommt und ich es öffne, merkt man die Liebe die jeder Bestellung beiliegt. Ein extra Papier umhüllt die kostbare Fracht und ein Goodie liegt auch immer anbei. Die Teequalität ist herausragend und von außergewöhnlicher Frische. Das Preisleistungsverhältnis ist für diesen tollen Service sensationell. Also liebe Teefreunde - wer hier nicht kauft, dem ist nicht zu helfen. Liebe Familie Hartleib, liebes Team, bleibt gesund und macht weiter so. •••Willst du Tee mit Stil, kauf beim Teekontor in Kiel***

Tee Kontor Kiel antwortet:

Wow, herzlichen Dank für dieses außergewöhnlich schöne Lob. Wir haben es dem gesamten Team zur Motivation weiter geleitet. Alle freuen sich riesig darüber und Danke auch für den tollen Reim. <3 <3 <3 Wir wünschen viele genussvolle Teestunden und senden sonnige Teegrüße aus dem Norden, das Team vom TKK ^^

Immer sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen...
Von XxJooO am 25.10.2020

die auch von anderen größeren Anbietern nicht unterboten und qualitativ nicht getoppt werden. Habe dort schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden!

Super Teekontor
Von Josef Bausch am 23.10.2020

Sehr, sehr schnelle und korrekte Auftrags-Abwicklung. Wunderbare Teequalitäten. Sehr empfehlenswerter store.

Sorgfältig und Professionell
Von M. Wolff am 23.10.2020

... sind besonders die Verpackung - also das Päckchen sowie auch die einzelnen Sorten loser Tee in sehr praktischen Tüten. Auch die Möglichkeit in 10g Portion/Menge testen zu können ist sehr vorteilhaft. Qualität und Preis/Leistung ebenfalls sehr gut.

Zufriedenheit
Von Frank Dingeldein am 22.10.2020

Habe seit Anfang des Jahres mehrfach bei Teekontor Kiel eingekauft und kann sagen, dass alle Produkte (Tee wie auch Zubehör) zu meiner vollen Zufriedenheit sind. Auch bei der Zahlungsabwicklung kann ich nur Positives berichten. Vielen Dank nach Kiel!

Der beste Teehandel
Von Lars am 22.10.2020

Kenne keinen besseren Teehändler. Die leckersten Tees, auch ausgefallenes und dazu toller Service. Bestellungen werden schnell und umkompliziert abgewickelt, der Versand erfolgt schnell und man bekommt jedes Mal ein Pröbchen mit leckeren Teeimpressionen mitgeliefert. Kann jedem nur empfehlen sich hier mal durchs Sortiment zu trinken.

Sehr gut
Von Tea lover am 21.10.2020

Sehr gute Qualität, Preis-Leistung,Versand und Service.

Jederzeit wieder
Von P.T. am 19.10.2020

Vom Internetauftritt über die Lieferzeit bis hin zur Qualität. Ich war mehr als zufrieden und würde den Online Shop immer wieder nutzen und weiter empfehlen.

Gerne wieder!
Von teafan am 06.10.2020

Alles wie immer hervorragend!