Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 439 Bewertungen )

Fantantische Tees, bester Service
Von Ulrike am 09.05.2022

Ich habe gern ein zweites Mal bestellt, weil das Angebot besonders ist und die Teequalitäten sehr gut. Und weil mir die Angebote im Non-Food Bereich sehr gefallen. Ich habe mir ein großes Holzbrett aus Indien bestellt und es entspricht wirklich exakt dem Angebot (Unikat). Die Produkte sind sorgfältig verpackt und werden umgehend auf den Weg geschickt. Der Bestell- und Bezahlprozess ist sehr angenehm und kundenfreundlich.

Toller Tee-Shop mit toller Ware
Von Simone H. am 02.05.2022

Der Versand geht sehr schnell, die Verpackung ist immer sehr gut. Die Qualität der Ware ist wie beschrieben und top! Auch der Preis ist jeweils angemessen. Dazu kommt ein super Service! Bin sehr zufrieden, besser geht's nicht. Vielen Dank!

Bestens
Von Sven am 02.05.2022

Tolle Präsentation, Quallität und ein super Service!

Hochwertiger Tee
Von Mishel Kraljevski am 29.04.2022

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, Top Firma, keine Probleme Alles Gute !

Wunschlos glücklich.
Von HNG am 28.04.2022

Ich bin durch die Youtube Präsenz auf „Tee Kontor Kiel“ aufmerksam geworden und fand den Protagonisten sowie die Videos so sympathisch, dass ich einfach bestellen musste. Das Sortiment ist sehr vielseitig, ohne mich in option Paralysis zu versetzen. Die Beschreibungen der Tees halfen mir, mich für die von mir präferierten Sorten zu entscheiden. Die Lieferungen sind meist am nächsten Tag, spätestens am zweiten Werktag da. Die Tees sind liebevoll verpackt, ein handgeschriebener Zettel des Dankes, ein Schwung Süßigkeiten und eine Verpackung, bei der ich mein schlechtes Gewissen bezüglich Nachhaltigkeit beruhigen kann. Und wie sind der Tee? Unfassbar gut. Ich kann mich zwar ausschließlich auf grüne Tees, Oolong und Matcha beziehen, würde aber ä Zögern auch andere Tees bestellen, wenn ich sie denn trinken würde. 10 von 10.

Jederzeit wieder
Von Dagmar am 23.04.2022

Lieferung top, Verpackung prima, Produkt einfach nur fantastisch. Danke!!!

Schnelle Lieferung
Von fiella am 23.04.2022

Top Produkte und wie immer sehr schnell geliefert!

Toller Service!
Von Bernd am 20.04.2022

Anfragen werden hier zeitnah beantwortet. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Mit dem Tee sind wir sehr glücklich und werden in Zukunft definitiv wieder bei Tee Kontor Kiel bestellen.

Teebestellung
Von Renato am 19.04.2022

top Qualität, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Alles super!
Von Andreas M. am 18.04.2022

Die schnelle Lieferung ist wieder wohlbehalten angekommen. Alle Artikel (japanisches Teegeschirr) genau wie im Onlineshop beschrieben. Super. Danke!

Alles Super
Von Bernd am 18.04.2022

Schneller Versand, super Ware

Immer wieder gerne
Von Heikho am 17.04.2022

Bestellen dort regelmäßig und sind immer begeistert.

vielen Dank
Von Eckitown am 14.04.2022

wie immer:toller Tee-schnelle Lieferung

Super Qualität
Von Matthias am 13.04.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität!

Alles Gute zum Firmenjubiläum - wie immer Top!
Von Denis am 12.04.2022

Ich habe schon öfter bestellt und früher im Geschäft gekauft. Ich finde die Auswahl, Qualität und den Service auch im Onlineshop wirklich gut.