Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 304 Bewertungen )

wie immer. gleichbleibend gute Qualität und servuce
Von Gabriele am 20.07.2021

Bin seit Jahren Kundin immer gleichbleibende Qualität und sehr guter Service Punkt weiter so

Super!
Von G.M. am 19.07.2021

Ich bin sehr zufrieden

Kräuter/ und Schwarztee
Von Angi am 14.07.2021

Qualität sehr gut, sehr schnelle Lieferung

Von 🤓✌🏻 am 13.07.2021

Wie immer schnell und gute Qualität,Danke.

Danke!
Von Max dh am 02.07.2021

Bisher keine Probleme gehabt und leckeren Tee erhalten. Hier wird gute Arbeit geleistet. Vor allem der YoutTube Kanal ist sehr ansprechend und interessant! :)

Hochwertiger Tee und super Service
Von Friederike am 28.06.2021

Hochwertige und vielseitige Teeauswahl und ein super schneller Versand! Außerdem wunderschöne Teekeramik. Bestelle immer wieder gerne bei Tee Kontor Kiel.

Perfekt
Von Tino am 26.06.2021

Mich hat der Shop durch seine großartigen Videos bei youtube neugierig gemacht. Die Tee- Zubereitung mit einem Gaiwan macht irre viel Spass. Den passenden Tee von besonderer Qualität liefert das Team vom Tee-Kontor Kiel mega schnell. Hier bleibe ich gerne Kunde!

Bin Zufrieden!
Von Teeteretee am 22.06.2021

Alles Bestens.

Wie immer seit Jahren top 💪👍💪
Von Andrè am 21.06.2021

Ja einfach nur weiter so machen,das ist eine tagtägliche Aufgabe die ihr s e h r gut löst 💪👍💪😎Danke

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Von A.Bishop am 21.06.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung.

Der Beste Shop in Deutschland
Von Andreas Schnell am 17.06.2021

Wir bestellen seid 5 Monaten hier im Online Shop und sind extrem zufrieden Schnelle Lieferungen und Tolle Produkte .. Wir bleiben Kunde 5 Sterne

Hervorragend
Von Gitti am 16.06.2021

Bin absolut begeistert von meiner 1.Bestellung. Top Qualität, jeder Tee ist ein Hochgenuss. Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, hier werde ich wieder bestellen.

Von Ulrike Wiebensohn am 14.06.2021

Alles bestens. Wie immer.

Schnelle Lieferung, Top Qualität, Umweltbewusste Verpackung
Von Corinna am 12.06.2021

Ich habe länger nach einem Shop mit losen Bio-Tees gesucht, nur Tee-Kontor Kiel hat bisher alle meine Erwartungen vollsten erfüllt: Schnelle Lieferung, Top Qualität, Umweltbewusste Verpackung, und natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier wird wirklich aufs Detail geachtet - das hat mich überzeugt. Ich werde wieder bestellen.

Klasse Bio Pai mu Tan
Von Rolf am 07.06.2021

Der bestellte Bio Pai Mu Tan ist auch diesmal wieder von sehr guter Qualität. Der Tee kam schnell und gut verpackt mit einem kleinen Dankeschön hier an. Jede Tasse ist ein Genuss. Meine Empfehlung für diesen Tee-Versender. Hier bleibe ich gerne Kunde. Vielen Dank und beste Grüße an das Team vom Tee Kontor Kiel.