Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 195 Bewertungen )

Bewertung Tee Kontor Kiel
Von G.K. am 18.01.2021

Bei Tee Kontor Kiel zu bestellen ist eine Freude Die Teesorten sind sehr gut beschreiben Die Lieferung schnell und mit einem lieben Gruß versehen Kann ich nur empfehlen

Alles bestens
Von REM am 18.01.2021

Super Tee zu guten Konditionen.

Sehr guter Tee und Service
Von Claudia am 14.01.2021

Danke, alles bestens, sehr empfehlenswert.

Teeberatung Grüntee
Von Teetrinker am 13.01.2021

Sehr gute Beratung, Gute Videos die Lust auf mehr machen. Schöne Kanne, schöner Pitcher und super Tee. Hmm Lecker

Alles perfekt
Von Bernd am 13.01.2021

Der Tee ist exzellent, die Lieferung war schnell und die Verpackung ist gut. Die Bestellung ging auch allgemein problemlos. So sollte Onlineshopping sein.

inhabergeführtes Top-Angebot online und offline
Von C.K. am 13.01.2021

Seit Jahrzehnten bin ich Kundin des liebevoll gestalteten Ladengeschäftes mit einem sehr netten Team in der Holtenauer Straße in Kiel. Es gibt eine Vielzahl von leckeren, immer mal neuen Waren zu kaufen. In der Coronazeit musste ich auf den Online-Shop ausweichen, dieser entsprach auch allen Wünschen, gleichfalls sehr kundenfreundlich.

Toller Onlineteeladen
Von Tobias B. am 11.01.2021

Ich bin durch Youtube auf den Shop aufmerksam geworden, die Verpackung ist immer tadellos genauso wie die Qualität der Produkte und die Zuverlässigkeit des Ladens. Top!

PERFEKT
Von E.Ost am 11.01.2021

Moin: schnelle Lieferung, super verpackt- ein angeschriebenes Dankeschön incl. einer Teeprobe. Vielen Dank.

Tipp Topp!
Von Lisa am 09.01.2021

Ich freue mich immer über die leckeren Teepäckchen aus Kiel!

Tee
Von MariaW am 08.01.2021

Bin wie immer hochzufrieden. Super Service und immer eine kleine Überraschung dabei🙂🙂