Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 52 Bewertungen )

Einfach leckerer Kaffee!
Von Sarah am 27.03.2020

Immer schnellgeliefert und liebevoll verpackt. Und der Kaffee ist spitze!

Tee Lieferung
Von A.Doldermann am 27.03.2020

Super Servis toller Tee immer wieder gerne .

Alles super.
Von Fag am 27.03.2020

Danke für den tollen Service.

Immer wieder perfekt!
Von Meike am 24.03.2020

Superschnell, gut verpackt und in Superqualität. Sehr zu empfehlen!

Bestelle sehr gerne da, da beste Qualität geboten wird.
Von Monika J.F. am 24.03.2020

Bestelle schon seit Jahren da, da ich mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden bin.

Immer wieder gern!
Von T.P. am 24.03.2020

Seit etwa 3 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden DANKE

Begeisterung
Von Adrian am 23.03.2020

Ich kann den Onlineshop nur wärmstens weiterempfehlen. Die Auswahl an japanischen Grüntees ist fantastisch und die Bestellungen werden nach Aufgabe schnell bearbeitet und verschickt. Zu einer tollen Verpackung gesellt sich oft eine kleine Teeprobe die mich bereits zu weiteren Einkäufen motivierte. Auch im Bereich des Zubehörs ist dieser Shop ein toller Partner der mit Qualität und Charme sein Angebot bereitet. Ich darf mich gerne als neuen Stammkunden bezeichnen und verweise im Bekanntenkreis gerne auf diesen Teeladen.

Immer wieder gern
Von Julia am 20.03.2020

Bestellung ging super einfach und die Auswahl ist riesig. Der Versand war zügig und nicht unnötig verpackt.

Perfekt
Von Jera am 11.03.2020

Ich bin langjährige Kundin und wunschlos glücklich! Wunderschönes Tee-Zubehör, echte Unikate, hochwertige Tees mit hervorragender Qualität und Transparenz in Bezug auf Herstellung und Quelle des Tees. Ich kaufe nirgends meinen Tee, außer beim Teekontor Kiel.

was kann es besseres geben?
Von volker am 11.03.2020

rundum zufrieden, danke das es solch einen Lieferanten gibt.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)