Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 481 Bewertungen )

Forever tea by Tee Kontor Kiel
Von Norman V. am 09.09.2022

Wie auch schon zuvor klasse Auswahl, Spitzenqualität, super Kundenservice (von denen sich einige andere Teeverkäufer mal eine fette Scheibe abschneiden sollten), schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach gesagt: TEE KONTOR KIEL ist m. M. n. ein PERFEKT aufgestellter Teeversand, bei dem man sich alle Wünsche bzgl. Tee etc. erfüllen kann. Schon die Bestellung ist für mich ein Abenteuer und nimmt einige Zeit in Anspruch, da man viel nützliche Informationen abrufen kann und bei der exquisiten Auswahl die richtige Wahl wohl überlegt sein soll (es sei denn, man ist so wohlhabend, dass der Preis irrelevant ist - bin ich aber leider nicht). Jederzeit wieder und jederzeit weiterempfohlen. Moin Moin Norman

Toller Tee und super Service
Von Michael am 07.09.2022

Habe im Online Shop (absolut super Auswahl) ein paar Tees bestellt. Versand ging sehr schnell und alles war gut verpackt!

ASSAM Querschnitt
Von Claus-Peter Niemann am 06.09.2022

Top Tees + Nachsendung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Weltweit bestellen, wo doch das Kieler Kontor schon Alles importiert hat, ich freue mich auf die weiteren Bestellungen!!!

Immer wieder gerne
Von Sebastian am 01.09.2022

Ich bestelle schon seit einigen Jahren meinen Tee nur noch dort. Günstige Preise und Tee in sehr guter Qualität. Bei Fragen und Wünschen wird stets schnell nachgekommen. Versand immer super schnell.

Leckerer Tee
Von Monika J. am 31.08.2022

Top Ware und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!!

Tee zum Gluecklichsein
Von Dagmar am 31.08.2022

Spitzentees, superfreundlicher Service, schnelle Lieferung! Es ist eine taegliche Freude, einen Ihrer Tees zu geniessen. Ich werde gewiss wieder bei Ihnen bestellen.

Eine wahre Quelle des Glücks
Von Barbara am 31.08.2022

perfekter Teegenuss, nachhaltige Verpackung, schneller Versand - was will man mehr?

Super Tees und bester Service
Von Ingrid Frölich am 30.08.2022

Seit Jahren bin ich mehr als zufrieden mit den Tees sowie dem ausgezeichneten Service und der guten Beratung.

Alles Top jederzeit wieder
Von Phil am 30.08.2022

Super Preis/Leistungsverhältnis Schneller Versand Alles komplett unkompliziert wie man es sich bei einem Onlineshop wünscht. Sogar eine kleine nette und persönliche Nachricht auf der Rechnung mit dabei Jederzeit gerne wieder

Erstbesteller
Von Grüße von Ralf aus Stuttgart am 23.08.2022

Tolle Qualität, sorgsam und schön verpackt, schnell geliefert. Werde Tee Kontor Kiel gerne weiterempfehlen.

Super
Von Petra am 18.08.2022

Beste Ware, toller Service, ich bestelle immer wieder gerne und sage DANKE!

Volle Zufriedenheit
Von B. S. am 16.08.2022

Schnelle Lieferung, super Tee-Qualität

Wie immer alles bestens
Von Salad Fingers am 12.08.2022

Ich habe hauptsächlich ein handgemachtes Tonkännchen bestellt, welches eine deutlich höhere Qualität aufweist, als ich bei dem Preis erwarten durfte. Die Verpackung war hervorragend und sehr umweltschonend. Sehr schneller Versand und Lieferung.

Alles top!
Von Dietmar am 12.08.2022

Sehr gute Auswahl. Sehr gute Qualität.

Der Beste Tee Online Shop !!!!!!
Von wawansannn am 11.08.2022

Alles wie immer, einfach nur Top Qualität in jeder hinsicht