Tee Kontor Kiel

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 21 Bewertungen )

Alles top wie immer
Von Gorg Thorsten am 16.01.2020

Alles sehr gut gelaufen. Qualität ist wie immer top.

Sympathischer Shop, verlässlich und sehr schnell
Von Etti am 15.01.2020

Habe etwa Mitte Dezember meine Bestellung abgeschickt. Alles kam gut verpackt, sehr schnell und somit auch rechtzeitig vor Weihnachten an. Die Kanne "Curve" ist im Dauereinsatz, heiß und innig geliebt. Neben dem integrierten Sieb finden wir besonders die Gummidichtung am Deckel sehr praktisch. Die Teedose "Gingko" hat eine angenehme Größe und ist genau wie erwartet. Zwischen dem Verpackungsmaterial fanden wir noch eine Teeprobe und ein "Gutzerle". Das hat uns sehr gefreut. Vielen Dank.

Alles bestens
Von AnneKarbi am 12.01.2020

Die Lieferung ist zügig gekommen und ich bin völlig zufrieden: der Tee schmeckt ausgezeichnet und das Teebrett ist wunderschön (und es ist gut, dass ich die größere Größe genommen habe). Also alles bestens.

Super schneller Versand
Von Nic1704 am 09.01.2020

Habe kurz vor Weihnachten ein kl. Päckchen Tee bestellt und es war innerhalb von 2 Tagen bei mir, obwohl ich ein Neukunden bin. Echt Respekt & ich werde sicher öfters hier bestellen! So macht einkaufen Spaß und der Tee schmeckt mega 😊👍 😃 Vielen Dank.

Zuverlässig und schnell
Von Anni am 09.01.2020

Die Ware kam gut verpackt und schnell an. Die Teesorten waren gut beschrieben.

Sehr guter Anbieter
Von LuSch am 07.01.2020

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität und tolle persönliche Verpackung

Sehr guter Verkäufer
Von Elis am 06.01.2020

Der Service und die Ware sind einwandfrei

Tolle Qualität
Von Greenteenie50 am 22.12.2019

Köstlicher Tee in wunderbarer Qualität und dazu noch ansprechend und sorgfältig verpackt mit Probe. Hat mich sehr gefreut. Werde weitere Tee Sorten probieren. Das Testset was ich hatte (japanischer Tee) lohnt sich wirklich und ist nicht überteuert. Das dazugehörige Kännchen (Deckeltasse) ist nicht so meine Sache, ein Gaiwan wäre schöner, deshalb extra noch eine Kyusu bestellt und auch dieses Einhandkännchen hat eine super Qualität/Passform obwohl es nichts besonderes ist und es erfreut mich jeden Tag! Schnelle und zuverlässige Zusendung als Sahnehäubchen! Also alles in allem was man sich wünscht.

Guten Qualität
Von Sybille am 21.12.2019

Der Tee wird in hervorragender Qualität angeboten. Alle Sorten schmecken ausgezeichnet. Der Service ist sehr gut. Empfehlenswert!

WIe immer schnell und top
Von Teefreund am 18.12.2019

Wie immer läuft die Lieferung schnell und glatt und wie immer halten die Produkte den bekannten Standard

4184 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.97/5.00, Basis 1048 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)