Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 105 Bewertungen )

Zum Glück gibt es so ausgezeichnete Tee-Pioniere!
Von Dieter am 11.08.2020

Ich finde immer wieder meine bevorzugten grünen Tees, und ich lasse mich immer wieder gern durch neue Entdeckungen überraschen. Große Komplimente an Tee-Kontor!

Alles Bestens!!! Sehr zu empfehlen!
Von OeTer am 05.08.2020

Sehr zu empfehlen, rasche Lieferung!

Der Teehändler meines Vertrauens.
Von Jan-Henrik am 20.07.2020

Ich habe schon bestimmt 5-6x dort bestellt und bin immer sehr zufrieden. Dort finde ich fast alles was ich mir wünsche oder mir bis dato nicht vorstellen konnte! Es gibt eine Riesenauswahl an hochwertigen, teuren Tees oder auch günstigen Tees, die man im gewöhnlichen Teeladen vor Ort so nicht findet, egal ob exotische Schwarztees aus Japan, oder alles Erdenkliche für die Tee-Zubereitung nach GongFu Art! Gerade darauf lege ich Wert. Gut, ich würde mir noch mehr PuErh Tees im unteren Preissegment wünschen, aber es gibt wohl aufgrund von Corona Lieferschwierigkeiten. Alles in Allem kaufe ich sehr gerne dort und würde auch gerne mal den Laden in Kiel besuchen, wenn sich eine Gelegenheit fände. Macht gerne weiter so! <3

bester teehändler
Von jkal am 17.07.2020

gute auswahl, gut navigierbare seite mit nützlichen informationen, schneller versand.

Lecker
Von Lilly am 09.07.2020

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und schmeckt sehr gut.

Alles Prima
Von Alles Prima! am 06.07.2020

Schelle Lieferung, top Ware, so wünscht man sich das!

So geht Kundenservice!
Von C. Haug am 01.07.2020

Vielen Dank für den immer zuvorkommenden und freundlichen Kontakt, die fairen Preise und den schnellen Versand. Immer wieder gerne.

hervorragende Teequalität und super Service, danke
Von Theresa am 30.06.2020

hervorragende Teequalität und super Service, danke

super
Von dim am 29.06.2020

super

Schnell
Von Outlaw am 25.06.2020

Ware war sehr schnell da und hat eine gute Qualität. Kleiner Abzug nur wegen den Versandkosten.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)