Tee Kontor Kiel

von hier, facebook.com, google.de

Tee Kontor Kiel Jan-Oliver Hartleib e.K.
Holtenauer Str. 126
24105 Kiel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 86 Bewertungen )

So wünscht man es sich....
Von Frank am 23.05.2020

Ich bin sehr zufrieden, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Ausgezeichnet
Von Tino am 22.05.2020

Ausgezeichnet - wie immer.

Grandios
Von Margarete B. Friedrichshafen am 19.05.2020

Durch einen glücklichen Zufall war ich 2017 im Teeladen in Kiel und lernte das Angebot kenn und erlebte eine erstklassige Beratung. Der English Breakfast hat es uns angetan und ich finde immer wieder wunderbare aromatisierte Grüntees sowie herrliche Tee-Geschenke für meine Kursteilnehmerinnen im Luna-Yoga. Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind dermaßen easy und unkompliziert.

Tolle Wäre, schnelle Lieferung, sehr guter Service
Von Mic am 17.05.2020

Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung. Die wunderschöne Keramik hat jetzt eine neue Heimat bekommen.

Danke!
Von H. Mann am 14.05.2020

Danke für den hervorragenden Tee und den tollen Service!!

Ausgezeichnet!
Von Doris am 12.05.2020

Normalerweise kaufe ich vor Ort. Durch Corona komme ich z.Z. nicht nach Kiel wollte aber nicht auf den gewohnten Roibush Lemon verzichten. Bestellung und Lieferung erwiesen sich als völlig problemlos! Zudem war der Tee liebevoll verpackt mit einem kleinen Dankeschön dabei - wo gibt´s denn sonst noch sowas?! Gerne empfehle ich eine Online-Bestellung weiter.

Top
Von TeaTobi am 09.05.2020

Reibungsloser Versand, Ware ist top und Paket kam liebevoll verpackt an. Sogar mit kleinen Geschenken.

Exzellenter Teeshop.
Von Andreas am 08.05.2020

Dank der großen Auswahl an japanischem Grüntee und der spitzen Qualität, ist Tee Kontor Kiel zu meinem Lieblingsshop geworden.

Ausgezeichnet
Von Moritz am 05.05.2020

Schneller Lieferung, sehr gute Qualität, und die Preise sind vernünftig Ich habe außerdem ein kleines Dankeschön Geschenk erhalten und einen netten Zettel, auf dem eine Sonne gemalt war, mit einer Danksagung. Sowas gibt es selten.

Alles bestens!
Von Gerhard am 05.05.2020

Wieder einmal alles bestens geklappt - gerne jederzeit wieder!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)