5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Wie immer ein Genuss

Hans-Peter Zimpel
26.10.2020
Wenn es um Tee geht, gibt es nichts besseres als das Tee Kontor Kiel.
Ich bin seit Februar 2020 von einer großen Teekette zum Tee Kontor Kiel gewechselt und bin bislang bei keiner meiner Lieferungen enttäuscht worden. Schon allein wenn das Paket in Windeseile bei mir ankommt und ich es öffne, merkt man die Liebe die jeder Bestellung beiliegt. Ein extra Papier umhüllt die kostbare Fracht und ein Goodie liegt auch immer anbei. Die Teequalität ist herausragend und von außergewöhnlicher Frische. Das Preisleistungsverhältnis ist für diesen tollen Service sensationell.
Also liebe Teefreunde - wer hier nicht kauft, dem ist nicht zu helfen.
Liebe Familie Hartleib, liebes Team, bleibt gesund und macht weiter so.
•••Willst du Tee mit Stil, kauf beim Teekontor in Kiel***
Antwort von Tee Kontor Kiel auf diese Bewertung.

Wow, herzlichen Dank für dieses außergewöhnlich schöne Lob. Wir haben es dem gesamten Team zur Motivation weiter geleitet. Alle freuen sich riesig darüber und Danke auch für den tollen Reim. <3 <3 <3
Wir wünschen viele genussvolle Teestunden und senden sonnige Teegrüße aus dem Norden,
das Team vom TKK ^^

Tee Kontor Kiel
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
946 Bewertungen
Tee Kontor Kiel

Holtenauer Str. 126 Kiel