3.00

Problem mit Lieferadresse

kri
18.01.2024
Ich habe zwei Adressen registriert, und wollte bei dieser Bestellung die Standardadresse übersteuern. Leider wurde dadurch nur die Rechnungsadresse geändert, die Zustelladresse blieb auf der anderen Adresse, was ich unbedingt vermeiden wollte. Als ich das in der Bestellbestätigung sah, schrieb ich ein email, das bis heute unbeantwortet blieb.
Antwort von TEEcetera auf diese Bewertung.

Es tut mir leid, dass sie Schwierigkeiten mit der Bestellung hatten. Mir ist kein email mit einem solchen Inhalt bekannt - das dürfte leider in der Emailflut untergegangen sein. In Zukunft bitte um einen kurzen Anruf, dann ist eine Änderung der Bestellung in der Regel kein Problem!
MfG Thomas Schweighofer

TEEcetera
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
52 Bewertungen
TEEcetera

Unterrohr 17 Rohr bei Hartberg