Hatte mich schon gefreut

Magicmax
29.12.2021
Hallo liebe Leute,

nun ist das System acht Monate an meiner Badewanne installiert. Alles genau nach der Beschreibung montiert. Dann zwei Tage die Wanne in Ruhe gelassen, damit die Klebstoffe in Ruhe durchtrocknen konnten. Zu Anfang sah das Ganze gut aus. Peinlich darauf geachtet, daß das System nach jedem Dusch oder Badevorgang gründlich getrocknet wurde. Nun nach acht Monaten krabbelt langsam der Schimmel unter Leiste hervor. Fazit die Leiste die auf den Wannenrand gesetzt wird ist nicht dicht. Trotz Klebestreifen und Silikon. Nun wird alles wieder demontiert. Ein andere Lösung muss her. Dieses System ist nicht für einen längerfristigen Gebrauch geeignet und weist somit Mängel auf. Demnach wird es auch bewertet.
Antwort von TeleSeal10 auf diese Bewertung.

Da wir wissen, dass dies kein alltägliches Ereignis ist, haben wir versucht, unseren Kunden zu kontaktieren, um zu sehen, was wir aus seiner Situation lernen können. Leider hat er auch nach Wochen noch nicht auf unsere Anfrage geantwortet, wie wir dieses Problem gemeinsam mit ihm lösen können.
Wir vermuten, dass er nicht genug Dichtungsklebstoff auf die mit Klebestreifen versehenen Leisten aufgetragen hat, so dass sich diese nach einigen Monaten gelöst haben, was eine perfekte Voraussetzung für die Bildung von Schimmel ist.

TeleSeal10

TeleSeal10