Angenehme Atmosphäre, flexibel und
Margit Muehlichen
12.07.2017
Das von mir genutzte Büro war für meine Bedürfnisse ideal.
Das Personal am Empfang was freundlich und Hilfsbereit nicht nur zu mir auch zu meinem Kunden, die hin und weider eine kleine Wartezeit hatten. Die Atmosphäre in den Büros war sehr angenehm. Gerne werde ich wieder hier her zurückkehren.