TELiAS GmbH

von hier, facebook.com

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 105 Bewertungen )

Zuverlässige Profis
Von Makler & Verwalter aus Hamburg am 13.09.2020

Meine Erfahrungen mit dem Service von Telias sind nur die allerbesten! Für den Auftraggeber einfachste Handhabung zum absolut fairen Preis. Meine Kunden waren begeistert von der freundlichen und hilfreichen Art, mit der ihre Anliegen behandelt wurden und haben sich immer wieder positiv geäußert, wie schön es doch sei, mit einem netten Menschen zu sprechen anstelle sein Ansinnen auf einen unpersönlichen Anrufbeantworter sprechen zu müssen. Wer Telias noch nicht kennt, dem empfehle ich: Unbedingt ausprobieren!

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden
Von ADventas Consulting GmbH am 01.09.2020

Seit Jahren nutzen wir den Telefondienst der telias. Da unser Büro nicht immer besetzt ist, gibt es uns die Möglichkeit, dass Kunden und vor allem Interessenten uns über unsere Festnetznummer erreichen können. Die Professionalle Ansprache wird von unseren Anrufern geschätzt.

Anspruchsvoll und modern eingerichtetes Büro, gute Lage und netter Service
Von www.rechtsanwalt-koenigsallee.de am 17.08.2020

Für Mandatsbesprechungen in Köln suchte ich ein Virtuall Office, was auch über repräsentative Besprechungsräume verfügt. Mit Telias lag ich goldrichtig und würde jederzeit wiederkommen. Die Lage ist super und man kann in der Nähe in der Tiefgarage parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat bei meinen Mandanten immer einen guten Eindruck gemacht.

Seit 14 Jahren sehr gute Zusammenarbeit
Von Andreas Brune am 06.02.2020

Immer wieder positive Rückmeldung unserer Kunden . Wir sind sehr zufrieden.

Toller Anbieter!
Von Potential² GmbH am 30.01.2020

Wir haben mit TELiAS wirklich tolle Erfahrungen mit unserer Firma https://potential-company.de gemacht. Dadurch ist uns wirklich kein Anruf mehr entgangen. Allerdings haben wir nie die Weiterleitung benutzt, sondern immer nur den Anruf abnehmen und dokumentieren lassen um immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Aufgrund unserer Kundenstruktur mit Bestandskunden benötigen wir nur noch eine direkte Erreichbarkeit. Wenn sich das in Zukunft wieder ändert, greifen wir gerne wieder auf TELiAS zurück. Wirklich sehr kompetent und schnell.

Sehr guter Service
Von SCM Company am 15.01.2020

Wir nutzen Telias nun seit Sept 2017 und sind bisher sehr zufrieden. Auch in einer Phase des B2C Geschäfts haben die Mitarbeiter immer professionell, freundlich und verbindlich gearbeitet, auch wenn unzufriedene Kunden angerufen haben. Die Mitteilungen über die eingegangenen Anrufe sind immer zuverlässig und informativ. Telias bietet einen Telefonsekretariatsservice den man nur weiterempfehlen kann!

Sehr zufrieden
Von Hettenkofer am 30.12.2019

Ich bin mit dem Telefonservice sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von Telias sind immer freundlich und ich bekomme ganz schnell Nachricht, wenn jemand für mich angerufen hat. Bitte weiter so.

Empfehlenswerter professioneller Dienstleister
Von Professioneller Büroservice Dienstleister Telias am 24.10.2019

Aufgrund meiner langjährigen Nutzung und Erfahrung mit dem Telias Bürodienst kann ich diesen jedem Interessenten nur empfehlen.

Sehr zufrieden
Von Sehr zufrieden! am 18.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren des TELiAS Teams! Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit Ihrem Haus. Wir empfehlen Sie auch immer wieder in Gesprächen mit anderen Kollegen weiter. MfG Jochen Beißwenger Geschäftsführender Gesellschafter berewa® Lichtwerbung GmbH

Topp, topp, topp!
Von A. Schnelle am 06.09.2019

Wenn langjährige Kunden in einem informellen Gespräch erstaunt zurückfragen: "Wie, das ist ein Dienstleister?!", dann ist das einfach eine super gute Arbeit, die hier gemacht wird. Danke und bitte weiter so :)