TELiAS GmbH

von hier, facebook.com

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 94 Bewertungen )

Auf diesen Partner kann man sich verlassen
Von Asset Management "PLUS" am 21.12.2018

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Diskret und Professionell

Rundherum zufrieden...
Von Unit4 am 14.12.2018

Wir sind mit der Lage des Büros und der Räumlichkeiten sehr zufrieden. Das immer hilfsbereite und freundliche Personal rundet den Gesamteindruck ab.

Optimaler Service
Von C. Tentrup am 12.12.2018

Telias hält eine breite Auswahl verschiedener Dienstleistungen bereit. Die immer sehr freundlichen Mitarbeiter geben einem das Gefühl, jederzeit den bestmöglichen Service zu erhalten. In jahrelanger Praxis hat sich dies für mich immer wieder bestätigt.

Kundenbetreuung
Von Barth am 12.12.2018

Ein sehr freundlicher Service, der wirklich schnell Anfragen beantworten und bei Problemen unterstützend tätig ist.

Zufriedenheit
Von Matthias am 12.12.2018

Einfach nur Zufriedenheit - in Qualität sowie Preis/ Leistung

Kompetenter und freundlicher Service
Von Christian Spies am 12.12.2018

Kompetenter und freundlicher Service.

Einfach genial
Von Swen Panten Werbeagentur GmbH Baden-Baden am 11.12.2018

Super Idee als Service für die eigenen Kunden. Viel besser als ein Anrufbeantworter.

Telefonsekreteriat - hat mir den Rücken freigehalten
Von Ralf S. am 11.12.2018

Ich hatte für ca. 2 Jahre das Telefonsekreteriat gebucht und war damit sehr zufrieden. Die Anrufe wurden professionell angenommen und die Infos über die Anrufe per Email an mich weitergeleitet. Ohne diese Unterstützung hätte ich das damalige Anrufaufkommen nicht bewältigen können. Ich kann TELIS mit gutem Gewissen weitermepfehlen.

Guter Service
Von Ingeieurbüro am 11.12.2018

Kompetente Dienstleistung; Anrufer waren mit dem Service zufrieden.

sehr zufrieden
Von Schulungskauf de XXXL GmbH am 11.12.2018