TELiAS GmbH

von hier, facebook.com

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 102 Bewertungen )

Seit 14 Jahren sehr gute Zusammenarbeit
Von Andreas Brune am 06.02.2020

Immer wieder positive Rückmeldung unserer Kunden . Wir sind sehr zufrieden.

Toller Anbieter!
Von Potential² GmbH am 30.01.2020

Wir haben mit TELiAS wirklich tolle Erfahrungen mit unserer Firma https://potential-company.de gemacht. Dadurch ist uns wirklich kein Anruf mehr entgangen. Allerdings haben wir nie die Weiterleitung benutzt, sondern immer nur den Anruf abnehmen und dokumentieren lassen um immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Aufgrund unserer Kundenstruktur mit Bestandskunden benötigen wir nur noch eine direkte Erreichbarkeit. Wenn sich das in Zukunft wieder ändert, greifen wir gerne wieder auf TELiAS zurück. Wirklich sehr kompetent und schnell.

Sehr guter Service
Von SCM Company am 15.01.2020

Wir nutzen Telias nun seit Sept 2017 und sind bisher sehr zufrieden. Auch in einer Phase des B2C Geschäfts haben die Mitarbeiter immer professionell, freundlich und verbindlich gearbeitet, auch wenn unzufriedene Kunden angerufen haben. Die Mitteilungen über die eingegangenen Anrufe sind immer zuverlässig und informativ. Telias bietet einen Telefonsekretariatsservice den man nur weiterempfehlen kann!

Sehr zufrieden
Von Hettenkofer am 30.12.2019

Ich bin mit dem Telefonservice sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von Telias sind immer freundlich und ich bekomme ganz schnell Nachricht, wenn jemand für mich angerufen hat. Bitte weiter so.

Empfehlenswerter professioneller Dienstleister
Von Professioneller Büroservice Dienstleister Telias am 24.10.2019

Aufgrund meiner langjährigen Nutzung und Erfahrung mit dem Telias Bürodienst kann ich diesen jedem Interessenten nur empfehlen.

Sehr zufrieden
Von Sehr zufrieden! am 18.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren des TELiAS Teams! Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit Ihrem Haus. Wir empfehlen Sie auch immer wieder in Gesprächen mit anderen Kollegen weiter. MfG Jochen Beißwenger Geschäftsführender Gesellschafter berewa® Lichtwerbung GmbH

Topp, topp, topp!
Von A. Schnelle am 06.09.2019

Wenn langjährige Kunden in einem informellen Gespräch erstaunt zurückfragen: "Wie, das ist ein Dienstleister?!", dann ist das einfach eine super gute Arbeit, die hier gemacht wird. Danke und bitte weiter so :)

Immer gerne in Köln
Von MW3 am 28.08.2019

Wir sind absolut zurfrieden mit dem Telias Buiness Center in Köln. Die Räumlichkeiten sind modern, hell und geräumig. Die Seminarbetreuung und Organisation vor Ort läuft bisher ohne Probleme und ist sehr nett. Auf Hinweise und Wünsche unsererseits wird immer Rücksicht genommen. Einzig der Kontakt per E-mail ist ab und zu etwas schwierig, da man doch mal länger auf Antwort warten, oder nachhaken muss.

Auf diesen Partner kann man sich verlassen
Von Asset Management "PLUS" am 21.12.2018

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Diskret und Professionell

Rundherum zufrieden...
Von Unit4 am 14.12.2018

Wir sind mit der Lage des Büros und der Räumlichkeiten sehr zufrieden. Das immer hilfsbereite und freundliche Personal rundet den Gesamteindruck ab.

facebook.com Benutzer (1.00/5.00)