TELiAS GmbH

von hier, facebook.com

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 62 Bewertungen )

Idealer Partner im Geschäftsleben!
Von Christoph Tentrup am 09.07.2018

Nach meiner Erfahrung ist TELiAS ist in jeder Hinsicht empfehlenswert als Partner mit einem überzeugenden Spektrum an Bürodienstleistungen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, an der Rezeption gleichermaßen wie z.B. in der Buchhaltung.

Seit ca. 4 Jahren zufriedener Kunde
Von IT Dienstleister aus der Schweiz am 13.03.2018

Wir sind seit ca. 4 Jahren Kunde und sind mit den beauftragten Services sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden mit Telias
Von Becker & Partner Immobilienmakler am 19.10.2017

Die Qualität der Telefondienstleistung verbessert sich ständig, sodass wir Telias jederzeit weiter empfehlen können.

Kompetente Mitarbeiter
Von Buchhaltungsservice Hartenstein am 19.10.2017

Anrufinhalte werden sofort weitergegeben. Der Anrufer hat nicht das Gefühl im Callcenter gelandet zu sein.

Nummer 1 am deutschen Markt
Von Oliver Abbas, compintel am 14.10.2017

Für mich nach mehreren Vergleichen qualitativ einer der beste Anbieter am deutschen Markt zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

super Service
Von Hager am 13.10.2017

unkompliziert, komfortabel - funktioniert!

Sehr zuverlässig
Von Franz Brandl am 13.10.2017

´Vielen dank für ihre immer sehr freundliche und zuverlässige Unterstützung.

Professionelles Sekretariat
Von Markus H. am 13.10.2017

Die Telias ist eine professionelle Alternative zum klassischen Sekretariat

Gut gelaunte Mitarbeiter ...
Von S. Schönbächler am 13.10.2017

Wer wird nicht gern freundlich am Telefon begrüßt? Das Feedback unserer Kunden ist immer sehr positiv, wenn sie mit einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter von TELIAS gesprochen haben.

Top - Service
Von Christian Pinkert am 08.10.2017

TELIAS : Top - Service für einen vernünftigen Preis. Seriös, kompetent und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)