TELiAS GmbH

von hier, facebook.com

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 83 Bewertungen )

Telias Köln
Von Birgit S am 18.11.2018

Zuverlässiger Sekretariatsservice! Sehr guter Service und ausgezeichnete Kundenorientierung und bin seit rund 6 Jahren Kunde und die Personen sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Danke dafür!

Sehr guter Service.
Von Neunemann am 16.11.2018

Ich kann TELIAS nur empfehlen.

Kompetenter Service und sehr zuverlässig
Von Benedikt Marcard am 15.11.2018

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit TELiAS. Der Service läuft unkompliziert und zuverlässig, schnell und kompetent und die Kosten sind tranparent und berechenbar. Sehr zu empfehlen.

zufriedene Anrufer
Von EKUPAC am 15.11.2018

Problemloser, professioneller Service. Sehr positives Feedback unserer Kunden und Kontakte - sehr freundliche Begrüßung und kompetente Betreuung!

absolut empfehlenswert
Von Michael Borgstädt (WKP GmbH) am 15.11.2018

Sehr günstiger + zuverlässiger Dienstleister, den wir seit vielen Jahren in Anspruch nehmen.

Zuverlässig
Von Christian Merges am 15.11.2018

Zuverlässig

Tolle Unterstützung
Von ERGO Bürogemeinschaft Schmitz, Willich am 15.11.2018

Seit Jahren arbeiten wir mit Telias. Super nette Mitarbeiter. Professionelles Auftreten und unserem Namen. Der Kunde merkt nicht, dass er nicht bei uns im Büro gelandet ist. Schnelle umfassende Rückmeldung per Mail in unser Büro. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Seit Jahren sehr zufrieden
Von Jürgen H am 15.11.2018

Nachdem ich 2008 meine Firma auf ein 1 Mann Design- und Projektbüro verkleindert habe, ist TELIAS fü mich ein perfekter und zuverlässiger Partner. Die Leistungen werden in hoher Qualtät und zuverlässig ausgeführt. Eine sehr gute Zusammenarbeit die ich nur empfehlen kann.

eigentlich sehr zufrieden, könnte ein wenig günstiger sein.
Von Heinz Pichel am 15.11.2018

Toller Service von Telias, hilft sehr. könnte ein wenig günstiger sein.

Sehr gut
Von Hodapp Metallbau am 15.11.2018

TELIAS nimmt unsere Anrufe professionell entgegen - gerade bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein großes Plus.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)