TELiAS GmbH

von hier, facebook.com

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 60 Bewertungen )

Wir sind sehr zufrieden mit Telias
Von Becker & Partner Immobilienmakler am 19.10.2017

Die Qualität der Telefondienstleistung verbessert sich ständig, sodass wir Telias jederzeit weiter empfehlen können.

Kompetente Mitarbeiter
Von Buchhaltungsservice Hartenstein am 19.10.2017

Anrufinhalte werden sofort weitergegeben. Der Anrufer hat nicht das Gefühl im Callcenter gelandet zu sein.

Nummer 1 am deutschen Markt
Von Oliver Abbas, compintel am 14.10.2017

Für mich nach mehreren Vergleichen qualitativ einer der beste Anbieter am deutschen Markt zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

super Service
Von Hager am 13.10.2017

unkompliziert, komfortabel - funktioniert!

Sehr zuverlässig
Von Franz Brandl am 13.10.2017

´Vielen dank für ihre immer sehr freundliche und zuverlässige Unterstützung.

Professionelles Sekretariat
Von Markus H. am 13.10.2017

Die Telias ist eine professionelle Alternative zum klassischen Sekretariat

Gut gelaunte Mitarbeiter ...
Von S. Schönbächler am 13.10.2017

Wer wird nicht gern freundlich am Telefon begrüßt? Das Feedback unserer Kunden ist immer sehr positiv, wenn sie mit einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter von TELIAS gesprochen haben.

Top - Service
Von Christian Pinkert am 08.10.2017

TELIAS : Top - Service für einen vernünftigen Preis. Seriös, kompetent und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

Sehr guter Service
Von Hinrichsen Immobilien am 04.10.2017

Wir sind sehr zufrieden und werden durch Telias enorm entlastet. Außerdem werden unsere Kunden abgeholt und müssen nicht auf ein Band sprechen (das ist in er heutigen Zeit sowieso ein no go)!

Zuverlässige Partnerschaft
Von HolzeWerbung GmbH, Jürgen Holze am 04.10.2017

Bereits seit 2011 nutze ich die Leistungen von TELIAS. Sehr zuverlässig und professionell ist das Telefonsekretariat. Die E-Mail Nachrichten sind sehr hilfreich. Ich kann Telias nur empfehlen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)