TELiAS GmbH

von hier, facebook.com

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 98 Bewertungen )

Empfehlenswerter professioneller Dienstleister
Von Professioneller Büroservice Dienstleister Telias am 24.10.2019

Aufgrund meiner langjährigen Nutzung und Erfahrung mit dem Telias Bürodienst kann ich diesen jedem Interessenten nur empfehlen.

Sehr zufrieden
Von Sehr zufrieden! am 18.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren des TELiAS Teams! Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit Ihrem Haus. Wir empfehlen Sie auch immer wieder in Gesprächen mit anderen Kollegen weiter. MfG Jochen Beißwenger Geschäftsführender Gesellschafter berewa® Lichtwerbung GmbH

Topp, topp, topp!
Von A. Schnelle am 06.09.2019

Wenn langjährige Kunden in einem informellen Gespräch erstaunt zurückfragen: "Wie, das ist ein Dienstleister?!", dann ist das einfach eine super gute Arbeit, die hier gemacht wird. Danke und bitte weiter so :)

Immer gerne in Köln
Von MW3 am 28.08.2019

Wir sind absolut zurfrieden mit dem Telias Buiness Center in Köln. Die Räumlichkeiten sind modern, hell und geräumig. Die Seminarbetreuung und Organisation vor Ort läuft bisher ohne Probleme und ist sehr nett. Auf Hinweise und Wünsche unsererseits wird immer Rücksicht genommen. Einzig der Kontakt per E-mail ist ab und zu etwas schwierig, da man doch mal länger auf Antwort warten, oder nachhaken muss.

Auf diesen Partner kann man sich verlassen
Von Asset Management "PLUS" am 21.12.2018

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Diskret und Professionell

Rundherum zufrieden...
Von Unit4 am 14.12.2018

Wir sind mit der Lage des Büros und der Räumlichkeiten sehr zufrieden. Das immer hilfsbereite und freundliche Personal rundet den Gesamteindruck ab.

Optimaler Service
Von C. Tentrup am 12.12.2018

Telias hält eine breite Auswahl verschiedener Dienstleistungen bereit. Die immer sehr freundlichen Mitarbeiter geben einem das Gefühl, jederzeit den bestmöglichen Service zu erhalten. In jahrelanger Praxis hat sich dies für mich immer wieder bestätigt.

Kundenbetreuung
Von Barth am 12.12.2018

Ein sehr freundlicher Service, der wirklich schnell Anfragen beantworten und bei Problemen unterstützend tätig ist.

Zufriedenheit
Von Matthias am 12.12.2018

Einfach nur Zufriedenheit - in Qualität sowie Preis/ Leistung

Kompetenter und freundlicher Service
Von Christian Spies am 12.12.2018

Kompetenter und freundlicher Service.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)