Topp, topp, topp!
A. Schnelle
06.09.2019
Wenn langjährige Kunden in einem informellen Gespräch erstaunt zurückfragen: "Wie, das ist ein Dienstleister?!", dann ist das einfach eine super gute Arbeit, die hier gemacht wird.
Danke und bitte weiter so :)