Habe am 17.03.2022 das Ultraschallgerät UT 1032 zur Schmerztherapie gekauft

W. F. aus Berlin
22.03.2022
Als langjähriger Schmerzpatient mit Problemen am Bewegungsapparat, bin ich durch meinen Orthopäden, auf die Schmerzbehandlung per Ultraschall aufmerksam geworden. Eine entsprechende Verordnung wurde ausgestellt. Bereits nach den ersten US- Behandlungen beim Physiotherapeuten, habe ich eine Verbesserung erfahren. Deshalb entschloss ich mich zur Anschaffung eines Ultraschallgerätes für den Hausgebrauch. Das Gerät habe ich dann hier bei „Tens4you“ entdeckt und bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach meinem Kauf! Also schneller geht nicht! Nun habe ich bereits die ersten Anwendungen mit dem o. g. Gerät durchgeführt und die Schmerzen sind deutlich rückläufig. Ich hoffe, dass es weiterhin so positiv verläuft. Ich kann jedoch bereits heute sagen, dass die Anschaffung ein voller Erfolg war und ich das Gerät für meine Schmerzproblematik sehr empfehlen kann.

Ebenfalls vielen Dank an die Herren Rieke und Ehrhardt, für die tolle Beratung und die schnelle Lieferung!
Leider ist es nicht möglich mehr als 5 Sterne zu vergeben. Ich würde 12 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre.

LG aus Berlin
tens4you.de