tens4you.de

Lars Ehrhardt und Andreas Rieke GbR
Burckhardtstr. 59
34346 Hann. Münden

Tel.: 05541-9992030

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 18 Bewertungen )

Erstmalige Betsellung
Von Ernst Detlefs am 20.06.2018

Ich habe zum ersten Mal bei der Firma einen Artikel bestellt. Hierzu habe ich mich als Kunde neu angemeldet. Der Aufbau der Website ist sehr klar und schnell zu durchschauen. Die Darbietung der Artikel sind sehr klar und eindeutig. Die Bestellung hat von Anfang an sehr gut funtioniert und die Anweisungen für die Abwicklung wie z.B. vorzeitige Bezahlung weil erstes Mal usw. waren gut strukturiert und verständlich. Der gelieferte Artikel war in einem einwandfreien Zustand wurde wurde unmittelbar nach Zahlungseingang ausgeliefert. Das ganze Prozedere wurde ständige durch Mails der Firma an mich begleitet . Ich war zu jeder Zeit über den Status des Vorganges informiert. Resümme : Die Firma werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Abwicklung des Kaufvorganges.

Tens und Zubehör
Von Ikautz am 30.03.2018

Sehr gute Bearbeitung, schneller Versand, schneller Erhalt, große Freude vor Ostern, gebremste Schmerzen während der Feiertage, ständige Anwendung nach Ostern gewährleistet. Danke bis zum nächstenmal

Sehr zu Empfehlen
Von Frank Burow am 16.08.2017

Das Gerät Neuro Trac TENS, hält was es verspricht !!! Klare Kaufempfehlung !!! Im Zeitalter in denen die Krankenkassen keine Massagen mehr bezahlen,ist dieses Gerät ein guter Ersatz,da es mit verschiedenen Programmen einer Strombehandlung die Durchblutung fördert !!! Die Anwendung ist schnell & unkompliziert. Mir persönlich hilft das Gerät weiter !!! 👍

Perfekt
Von Anonym am 11.04.2017

gestern bestellt und heute schon da, gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung
Von Stefan am 21.05.2016

Habe vor 2 Tagen ein MultiTens-Gerät bestellt. Schon heute mittag ist die Lieferung da. Professionell verpackt. Super. Sehr guter Service.

Super schnell
Von E.Gaus-Faltings am 16.10.2015

Spitzengerät zum Superpreis ( hier ist z.B. die software inklusiv) und sehr schneller Versand. Gute Information seitens des Versenders ebenfalls inklusiv.

Tens-Elektroden
Von Eddi am 16.07.2015

Super Abwicklung

Online Bestellung
Von Eddi am 21.04.2015

Sehr schnelle Lieferung. Super. Weiter so.

Schnell
Von Olianna am 20.12.2014

Vielen Dank für die superschnelle Lieferung für meine akuten Rückenschmerzen. Es ist tatsächlich noch genau das gleiche Gerät, welches jetzt nach 14 Jahren mit vielen Einsätzen defekt war.

Sehr gut
Von Wolfgang am 04.12.2014

Schnelle Lieferung..

62 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »