tens4you.de

Ehrhardt und Rieke GbR
Schöne Aussicht 34
34346 Hann. Münden

Tel.: 05541-9992030

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 17 Bewertungen )

Tens und Zubehör
Von Ikautz am 30.03.2018

Sehr gute Bearbeitung, schneller Versand, schneller Erhalt, große Freude vor Ostern, gebremste Schmerzen während der Feiertage, ständige Anwendung nach Ostern gewährleistet. Danke bis zum nächstenmal

Sehr zu Empfehlen
Von Frank Burow am 16.08.2017

Das Gerät Neuro Trac TENS, hält was es verspricht !!! Klare Kaufempfehlung !!! Im Zeitalter in denen die Krankenkassen keine Massagen mehr bezahlen,ist dieses Gerät ein guter Ersatz,da es mit verschiedenen Programmen einer Strombehandlung die Durchblutung fördert !!! Die Anwendung ist schnell & unkompliziert. Mir persönlich hilft das Gerät weiter !!! 👍

Perfekt
Von Anonym am 11.04.2017

gestern bestellt und heute schon da, gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung
Von Stefan am 21.05.2016

Habe vor 2 Tagen ein MultiTens-Gerät bestellt. Schon heute mittag ist die Lieferung da. Professionell verpackt. Super. Sehr guter Service.

Super schnell
Von E.Gaus-Faltings am 16.10.2015

Spitzengerät zum Superpreis ( hier ist z.B. die software inklusiv) und sehr schneller Versand. Gute Information seitens des Versenders ebenfalls inklusiv.

Tens-Elektroden
Von Eddi am 16.07.2015

Super Abwicklung

Online Bestellung
Von Eddi am 21.04.2015

Sehr schnelle Lieferung. Super. Weiter so.

Schnell
Von Olianna am 20.12.2014

Vielen Dank für die superschnelle Lieferung für meine akuten Rückenschmerzen. Es ist tatsächlich noch genau das gleiche Gerät, welches jetzt nach 14 Jahren mit vielen Einsätzen defekt war.

Sehr gut
Von Wolfgang am 04.12.2014

Schnelle Lieferung..

Toller Kundenservice
Von Hans M. am 05.10.2014

Ich war auf der Suche nach einem Schmerztherapie Gerät und habe mir diverse Geräte im Internet bei verschiedenen Lieferanten angesehen. Hier hat mich insbesondere die tolle telefonische Beratung überzeugt. Vielen Dank nochmals!

62 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »