(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 20 Bewertungen)

tens4you.de

Burckhardtstr. 59
34346 Hann. Münden

Tel: 05541-9992030

Andrea U.
13.07.2022
Da ich dringend ein Zubehör für einen Tens-Apparat benötigte, das bei Tens4you per Webshop zu haben war, dann aber sah, dass normalerwerise nicht nach Belgien geliefert wird , habe ich angerufen. Ich hatte einen der beiden Firmeninhaber am Telefon, der nach Überprüfung um welches Teil es sich handelt , mir die Zusendung zusagte. Und mir daraufhin erklärte , wie ich vorgehen sollte, um sicher zu sein, das es auch klappen würde. Ich hatte das benötigte Teil, 3 Arbeitstage später in meinem Briefkasten. Herzlichen Dank für diesen flexiblen, freundlichen und ausgezeichneten Dienst am Kunden .
W. F. aus Berlin
22.03.2022
Als langjähriger Schmerzpatient mit Problemen am Bewegungsapparat, bin ich durch meinen Orthopäden, auf die Schmerzbehandlung per Ultraschall aufmerksam geworden. Eine entsprechende Verordnung wurde ausgestellt. Bereits nach den ersten US- Behandlungen beim Physiotherapeuten, habe ich eine Verbesserung erfahren. Deshalb entschloss ich mich zur Anschaffung eines Ultraschallgerätes für den Hausgebrauch. Das Gerät habe ich dann hier bei „Tens4you“ entdeckt und bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach meinem Kauf! Also schneller geht nicht! Nun habe ich bereits die ersten Anwendungen mit dem o. g. Gerät durchgeführt und die Schmerzen sind deutlich rückläufig. Ich hoffe, dass es weiterhin so positiv verläuft. Ich kann jedoch bereits heute sagen, dass die Anschaffung ein voller Erfolg war und ich das Gerät für meine Schmerzproblematik sehr empfehlen kann. Ebenfalls vielen Dank an die Herren Rieke und Ehrhardt, für die tolle Beratung und die schnelle Lieferung! Leider ist es nicht möglich mehr als 5 Sterne zu vergeben. Ich würde 12 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. LG aus Berlin
Ernst Detlefs
20.06.2018
Ich habe zum ersten Mal bei der Firma einen Artikel bestellt. Hierzu habe ich mich als Kunde neu angemeldet. Der Aufbau der Website ist sehr klar und schnell zu durchschauen. Die Darbietung der Artikel sind sehr klar und eindeutig. Die Bestellung hat von Anfang an sehr gut funtioniert und die Anweisungen für die Abwicklung wie z.B. vorzeitige Bezahlung weil erstes Mal usw. waren gut strukturiert und verständlich. Der gelieferte Artikel war in einem einwandfreien Zustand wurde wurde unmittelbar nach Zahlungseingang ausgeliefert. Das ganze Prozedere wurde ständige durch Mails der Firma an mich begleitet . Ich war zu jeder Zeit über den Status des Vorganges informiert. Resümme : Die Firma werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Abwicklung des Kaufvorganges.
Ikautz
30.03.2018
Sehr gute Bearbeitung, schneller Versand, schneller Erhalt, große Freude vor Ostern, gebremste Schmerzen während der Feiertage, ständige Anwendung nach Ostern gewährleistet. Danke bis zum nächstenmal
Frank Burow
16.08.2017
Das Gerät Neuro Trac TENS, hält was es verspricht !!! Klare Kaufempfehlung !!! Im Zeitalter in denen die Krankenkassen keine Massagen mehr bezahlen,ist dieses Gerät ein guter Ersatz,da es mit verschiedenen Programmen einer Strombehandlung die Durchblutung fördert !!! Die Anwendung ist schnell & unkompliziert. Mir persönlich hilft das Gerät weiter !!! 👍
Anonym
11.04.2017
gestern bestellt und heute schon da, gute Qualität
Stefan
21.05.2016
Habe vor 2 Tagen ein MultiTens-Gerät bestellt. Schon heute mittag ist die Lieferung da. Professionell verpackt. Super. Sehr guter Service.
E.Gaus-Faltings
16.10.2015
Spitzengerät zum Superpreis ( hier ist z.B. die software inklusiv) und sehr schneller Versand. Gute Information seitens des Versenders ebenfalls inklusiv.
Eddi
16.07.2015
Super Abwicklung
Eddi
21.04.2015
Sehr schnelle Lieferung. Super. Weiter so.
Olianna
20.12.2014
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung für meine akuten Rückenschmerzen. Es ist tatsächlich noch genau das gleiche Gerät, welches jetzt nach 14 Jahren mit vielen Einsätzen defekt war.
Wolfgang
04.12.2014
Schnelle Lieferung..
Hans M.
05.10.2014
Ich war auf der Suche nach einem Schmerztherapie Gerät und habe mir diverse Geräte im Internet bei verschiedenen Lieferanten angesehen. Hier hat mich insbesondere die tolle telefonische Beratung überzeugt. Vielen Dank nochmals!
Wolfgang
31.08.2014
Es wäre gut wenn es die Pats auch in 20-25 mm gäbe. Ansonsten guter Artikel und schnelle Lieferung. Gruß Wolfgang
Kerner
07.08.2014