5.00

Einfach selbst durchzuführende Wasseranalysen und sehr hilfreiche Testergebnisse

M. Brandes
21.10.2019
Vielen Dank liebes Reblu-Team,
wir haben ein älteres Haus gekauft und am Anfang öfters Probleme mit dem Magen in der gesamten Familie.
Daraufhin hatten wir bei Ihnen zwei Wasseranalysen durchgefüht.
Komplett (Maxi) und Legionellen. Beide Test waren mit Ihrer Anleitung sehr einfach durchzuführen und die Testergebnisse kamen alle in der angegebenen Zeit per PDF als E-Mail.
Die Testergebnisse waren sehr gut verständlich und die Tipps sehr hilfreich !!!

Legionellen waren zum Glück keine, aber wir hatten eine rechte starke Keimbelastung.
Welche Art von Keimen geht aus dem Test leider nicht hervor, aber wir haben daraufhin einige alte Wasserhähne (die eh aus der Zeit gekommen sind) und Anschlußleitungen selber ausgetauscht.

Beim "kleinen" Nachtest war die Keim-Belastung dann leider stark gestiegen, weshalb wir eine Santitärfirma beauftragt haben die frei zugänglichen Zink-Wasserleitungen im Keller zu tauschen.
Dies hat uns letzten Endes geholfen und die Keimbelastung ist nun bei 0 (laut dem dritten Testergebnis).

Vielen Dank für Ihre Analysen.
M. Brandes
Test Wasser
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
4114 Bewertungen
Test Wasser

Raiffeisenstr. 27-29 Filderstadt

Impressum