Test Wasser

Raiffeisenstr. 30
70794 Filderstadt

Tel.: 0711/21 95 36 65
Fax: 0711/21 95 36 63

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 325 Bewertungen )

Einfach und zufrieden stellend
Von Holger Skagen am 10.02.2020

Das was ich brauchte habe ich bekommen. Die Tests als solche sind in ihrer Ausführung sehr einfach und unkompliziert. Weiterhin ist die Bearbeitungsdauer von ca. 3 Wochen akzeptabel. Einzig die Tatsache das bei der Sammelbestellung in jedem Päckchen diese Wasserfibel enthalten war und ich jetzt mehrere davon ungenutzt rumliegen habe ist gerade unter dem Aspekt der Ressourcen-Schonung nicht sehr vorteilhaft. Ich werde aber bei Bedarf auch weiterhin hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen Holger

Trinkwasser
Von Tasja am 05.02.2020

Dank dem Test trinken wir nun unbesorgt unser Wasser und müssen kein Mineralwasser mehr kaufen

Zufrieden
Von K.T. am 05.02.2020

Schnell und unkompliziert

Leitungswasser Test
Von Angel1 am 05.02.2020

Ich hatte seit längerem Probleme mit meiner Haut und meinem Wohlbefinden. Nach einem kompletten Test stellte sich heraus, dass das Trinkwasser verkeimt ist. Zwar immer noch sehr gut aber bei empfindlichen Menschen durchaus Probleme verursachen kann. Unsere Filteranlage im Keller war veraltet und wurde erneuert. Solch einen kompletten Wassertest kann ich nur empfehlen.

Trinkwasser und Legionellentest
Von Jens am 24.11.2019

Der Test ist gut beschrieben und somit einfach auszuführen. Der Versand mit den mitgelieferten Kartons funktioniert. Man erhält die Ergebnisse im angemessenen Rahmen und bekommt jede Menge Informationen, die eine sehr gute Einschätzung der Ergebnisse möglich machen. Nun kann ich mit gutem Gefühl mein Kraneberger trinken.

Trinkwasseranalyse
Von Susanne H. am 24.10.2019

einfache Handhabung, schnelle Zusendung des Testsets, schnelle und detailierte Analyse mit guten Erläuterungen

Test Wasseranalyse
Von Bianka am 23.10.2019

Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung!

Einfach selbst durchzuführende Wasseranalysen und sehr hilfreiche Testergebnisse
Von M. Brandes am 21.10.2019

Vielen Dank liebes Reblu-Team, wir haben ein älteres Haus gekauft und am Anfang öfters Probleme mit dem Magen in der gesamten Familie. Daraufhin hatten wir bei Ihnen zwei Wasseranalysen durchgefüht. Komplett (Maxi) und Legionellen. Beide Test waren mit Ihrer Anleitung sehr einfach durchzuführen und die Testergebnisse kamen alle in der angegebenen Zeit per PDF als E-Mail. Die Testergebnisse waren sehr gut verständlich und die Tipps sehr hilfreich !!! Legionellen waren zum Glück keine, aber wir hatten eine rechte starke Keimbelastung. Welche Art von Keimen geht aus dem Test leider nicht hervor, aber wir haben daraufhin einige alte Wasserhähne (die eh aus der Zeit gekommen sind) und Anschlußleitungen selber ausgetauscht. Beim "kleinen" Nachtest war die Keim-Belastung dann leider stark gestiegen, weshalb wir eine Santitärfirma beauftragt haben die frei zugänglichen Zink-Wasserleitungen im Keller zu tauschen. Dies hat uns letzten Endes geholfen und die Keimbelastung ist nun bei 0 (laut dem dritten Testergebnis). Vielen Dank für Ihre Analysen. M. Brandes

Ging sehr flott.
Von Stefanie O. am 21.10.2019

Ging sehr flott.

Keine Beanstandungen
Von anonym am 20.10.2019

War alles OK, ermitelte, die auch vom Versorger bestimmt/angegeben werden, haben übereingestimmt.

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)