absolut empfehlenswert!
biad
25.03.2025
Edgar macht sehr tiefgehende Breathwork-sessions mit sehr engagierter, authentischer individueller Begleitung...absolut kein "Massenabfertigungsprodukt". Für Anfänger und fortgeschrittene breathworker gleichermaßen empfehlenswert...und zum Kennenlernen gibt es auch kostenfreie sessions...danke Edgar!
Danke dir von Herzen, lieber Biad, für deine klare und wertschätzende Rückmeldung 🙏
Es freut mich sehr, dass du die Tiefe und Echtheit der Sessions so wahrgenommen hast – genau darum geht es: keine Massenware, sondern echter Raum für echte Menschen.
Schön, dass du den Weg mitgehst – ob als Anfänger oder fortgeschritten auf deinem ganz eigenen Pfad.
Danke für dein Vertrauen und deine Empfehlung 💫