Ich kann mit Breathwork loslassen
Bisher habe ich etwa 5 Sessions mitgemacht. Jede Session war in meinem persönlichen Erleben anders. Ich habe mir anfangs nicht erlaubt, die Beine zu bewegen, aber ich habe festgestellt, dass es besser ist für mich, wenn ich dem Bewegungsimpuls nachgebe. Das Loslassen sehe ich auf der Waage. Die Impulse sind unbeschreiblich und im Nachgang wohltuend.
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, tiefer zu mir selbst zu kommen.
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, tiefer zu mir selbst zu kommen.
Edgard Hörz - Think Ethos
Liebe Petra,
danke dir von Herzen für deine ehrlichen und reflektierten Worte.
Es ist so schön zu lesen, wie du dich mit jeder Breathwork-Session ein Stück weiter geöffnet hast – dir selbst, deinem Körper, deinen inneren Impulsen. Gerade das Zulassen von Bewegung kann ein entscheidender Schritt sein, um tiefer loszulassen und Blockaden zu lösen, emotional wie auch körperlich.
Dass du diese Veränderungen spürst – sogar sichtbar auf der Waage – zeigt, wie ganzheitlich Atemarbeit wirken kann: mehr Leichtigkeit, innere Ruhe, Selbstverbindung und Transformation auf vielen Ebenen.
Ich freue mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.
Alles Liebe,
Edgard ✨