5,00
5,00 / 5,00

Hier fühlte man sich als Interessent abgeholt!

Altmeier 12.03.2018
Sehr netter Kontakt.
Für jede Frage wurde sich zeitgenommen und wir bekamen immer schnell eine Rückmeldung.
Auch für die Besichtigung wurde sich viel Zeit genommen und möglich Mängel wurden nicht verheimlicht, sondern offen angesprochen und auch möglich Lösungen vorgeschlagen.
Obwohl es am Ende doch nicht zum Kauf kam (unserer Seitz), waren wir positiv überrascht, dass es noch einen netten und ehrlichen Makler gibt.
Hier muss man ehrlich sagen passt der Slogan:
Makeln aus Leidenschaft..!