Makler waren mir aufgrund der bis dato gesammelten Erfahrungen sehr unsympathisch. Herr Kramer war hier eine wirklich empfehlenswerte Ausnahme. Keine Mühe oder Frage war ihm zuviel - stets engagiert und motiviert all unsere Anliegen zu klären - das auch noch weit nach dem Notartermin. Herzlichen Dank für diesen tollen Service!