5.00

Zeichnung von Inhaber-Teilschuldverschreibungen

Manfred H.
29.04.2022
In den Gesprächen wegen der Zeichnung zweier Inhaber-Teilschuldverschreibungen zeigte sich Herr Langer als kompetenter Gesprächspartner, der mich/uns umfassend beriet und sämtliche Fragen zu meiner/unserer Zufriedenheit beantworten konnte. Auch war er mir eine große Hilfe in der Frage der Anlegung eines Depotkontos. Die Gespräche erfolgten in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Dies gilt sowohl in Bezug auf die von mir durchgeführten Gespräche als auch das Gespräch meiner Ehefrau wegen der Zeichnung einer zweiten Inhaber-Teilschuldverschreibung.
Herrn Langer kann ich mit bestem Gewissen als Ansprechpartner weiterempfehlen.
Timberfarm GmbH
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
342 Bewertungen
Timberfarm GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 31 Düsseldorf