Timberfarm GmbH

von hier, trustedshops.de

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 230 Bewertungen )

Beratung bei Timberfarm
Von Jens Harms am 13.01.2022

Umfassende Beratung, alle Fragen wurden beantwortet.

Bewertung der Timberfarm GmbH
Von Sven D. am 10.01.2022

Tolles Produkt. Sehr kompetente und freundliche Beratung.

TF GLOREG 22
Von Mivö am 07.01.2022

Freundliche, verständliche und ausführliche Beratung.

Anlageberatung
Von MiVö am 06.01.2022

Gute Beratung

Besten Betreuung
Von Bodo Olitzsch am 16.12.2021

Freundliche und kompetente Beratung. Man bekommt jede Frage detailliert beantwortet. Verlässliche Rückrufe zu den angegebenen Zeiten.

Überzeugung, die ansteckt
Von Anika L. am 15.12.2021

Herr Schmitz hat mich letztendlich von dem Kautschuk-Projekt überzeugt, trotz meiner Skepsis, die ich am Anfang hatte. Mir war es wichtig, nicht nur eine gute Rendite einzufahren, sondern etwas wirklich Nachhaltiges und Sinnvolles zu unterstützen. Gleichzeitig wollte ich kein allzu großes Risiko eingehen und schon nach wenigen Jahren die Möglichkeit zu haben, notfalls meine Anlage ohne Verlust zu veräußern. Die sehr ausführlichen Erläuterungen zu all diesen Punkten hatten meinem Eindruck nach Hand und Fuß und vermittelten mir, dass Herr Schmitz selbst davon überzeugt ist.

Timberfarm
Von KK - Augsburg am 15.12.2021

sehr präzise Beratung

Neuer Kunde bei Timberfarm
Von Ibizajohn am 14.12.2021

Herr Elias Schmitz hat mich in einer besonders freundlichen und kompetenten Art und Weise über die Produkte von Timberfarm unterrichtet. Ich hatte in der Vergangenheit selten ein so freundliches Gespräch mit Mitarbeitern von Vertriebsfirmen.Da die Aufklärung optimal war, bin ich Kunde von Timberfarm geworden.

Kautschuk
Von H.Ehlert am 12.12.2021

Sehr klar und verständlich hat mir Herr Schmülders den Wert des Kautschuks im Weltmarkt beschrieben und auch welche Vorteile ich daraus erhalte. Alle meine Fragen hat er sehr geduldig und ausführlich beantwortet und nun werde ich interessiert die Entwicklung der Kautschuk Bäume verfolgen.

Timberfarm
Von Fklein am 09.12.2021

Herr Herten hat es sehr einfach für seine Firma Anleger zu finden. Das Produkt überzeugt und die langjährigen Anleger sind begeistert. Dennoch ist dem Herrn Herten ein gutes Zeugnis auszustellen, weil er alles versteht, gerne Fragen beantwortet und äußert gut organisiert ist. Es bleibt nichts offen. Ich bekomme große Lust die Leute die Leute bei der Timberfarm zu besuchen.

Bewertung der Beratung
Von Reinhard Meiritz am 07.12.2021

Als noch unsicherer Anfänger habe ich in den Gesprächen mit Herrn Dennis Langer von der Timberfarm GmbH von Beginn an das Gefühl gehabt, Expertenwissen nutzen zu können und eine zukunftssichere Investition zu tätigen. Ich bin optimistisch, dass diese Geldanlage in den Rohstoff Kautschuk wirtschaftlich sinnvoll und auch für mich nutzbringend sein wird. Das macht mich zu einem zufriedenen Menschen.

Anlage in Baumbestand Timberfarm
Von B Meyer am 02.12.2021

Ich erhalte über viele Jahre Informationen über die Entwicklung der Anlage, was Vertrauen erzeugt. Daher habe ich mich entschlossen für meine Enkelin , in diese Anlage zu Investieren.

Interessante Investition, kompetente Beratung
Von StS am 29.11.2021

Timberfarm ist ein interessantes Unternehmen, das mir eine nachhaltige Investition mit wahrscheinlich sogar noch recht anständiger Rendite ermöglicht hat, kompetent beraten von Herrn Noack.

Panarubber-Timberfarm
Von Klaus am 24.11.2021

Kompetent in der Sache und vor allem geduldig in der Gesprächsführung

bestens
Von PRUR am 16.11.2021