Timberfarm GmbH

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 79 Bewertungen )

sehr zufrieden - gerne wieder
Von C.B am 11.02.2020

Das Produkt hat mich interessiert und bei einem ausführlichen Informationsgespräch hatte Herrn Schmitz auch auf alle Antworten auf offene Verständnis- und Sachfragen parat. Er hat sich als sehr versiertes Berater gezeigt und zu mich zum gewünschten/vereinbarten Termin und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten.

Geldanlegen leicht gemacht
Von Bodo am 10.02.2020

Sehr gute und kompetente Beratung. Erzeugnisse bzw. Produkte wurde plastisch und eingehend erläutert. da fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben!

bewertung von herrn michael noack
Von peter m. am 04.02.2020

herr noack ist sehr kompetent und sehr zuverlässig . das heisst ,wenn wir ein gespräch ausgemacht haben,hat er auch pünktlich angerufen. er wirkt sehr seriös und vertrauenswürdig am telefon. und auf meine fragen , hatt er immer eine nachvollziehbare antwort parat.

Timberfarm - Herr Noack
Von A. Grimm am 22.01.2020

Herr Noack ist immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Bin sehr zufrieden.

Timberfarm GMBH
Von trepan am 21.01.2020

Ausgezeichnete Beratung und Viel lesbares Materiall

Von Lubomir Trmac am 20.01.2020

Dankeschön für die sehr gute Kommunikation mit Herrn Noack, für die schönen Bilder und Texte in Newslettern!!!

Gerne wieder
Von Asdf am 20.01.2020

Freundlicher netter Kontakt, nicht aufdringlich

Telefonische Beratung
Von Auteried am 17.01.2020

war sehr bemüht, informativ und standhaft.

PANARUBBER 17 GmbH & Co. KG
Von Rudolf Mehler am 02.01.2020

Wir kennen uns mit Herr Noack seit Jahr 2017. Innerhalb dieser Zeit war ich voll zufrieden, weil er nimmt genug Zeit für die Erklärungen und Beratungen und ist sehr kompetent

Sehr gute fachliche Beratung
Von F.Anton am 26.12.2019

Eine sehr professionelle und vor allem verständliche Beratung. Herr Peters hat mich durch wiederholten Anrufen überzeugt. Die Anlage wurde mir sehr ausführlich erklärt. Jetzt bin ich Teilnehmer an Panarubber 19.

554 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.88/5.00, Basis 156 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »