von hier, trustedshops.de

Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 161 Bewertungen )

Anlage
Von Hete am 26.04.2021

Bin sehr zufrieden, Service und Ansprechparter freundlich, hilfsbereit Mann wird zu nichts gezwungen oder überredet

Sehr zufrieden
Von H. aus Halver am 24.04.2021

Seit 2012 bin ich Kunde bei der Timberfarm und investiere unregelmäßig Geld in diverse Anlagen der Timberfarm. Die Risiken und Chancen werden von den Kundenberatern immer offen angesprochen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir irgendetwas "aufgeschwatzt" wird. Ich werde immer wieder über Anlagemöglichkeiten informiert, ohne dass ich mich gedrängt fühle investieren zu müssen. Ein, jetzt im Moment nicht, wird akzeptiert. Auch unabhängig von einer neuen Anlage werde ich regelmäßig über den aktuellen Stand und den anstehenden Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. Alle vorgesehenen Auszahlungen habe ich bisher regelmäßig erhalten. Ich kann diese ökologische Geldanlage nur empfehlen. Für mich persönlich gibt es nur eine Kleinigkeit, die ich bemängle. In den 9 Jahren hatte ich bereits 3 verschiedene Kundenberater.

ausgezeichneter Geschäftspartner
Von MiRo am 18.04.2021

Ich bin sehr zufrieden, auf Anfragen wird umgehend mit einem persönlichen Anruf reagiert.

Langfristige Geldanlage
Von Sylvia G. am 17.04.2021

Da ich mein Geld längerfristig anlegen wollte kam ich durch meine Stieftochter auf die Timberfarm. Durch sie hatte ich schon einiges an Hintergrundinfos erhalten. Mit meinem Banker habe ich das Konzept auch noch besprochen und dadurch entstandene offene Fragen konnten mir durch Hr. Schneider beantwortet werden. Mögliche Gewinne, Bepflanzung und Pflege der Bäume, politische Risiken in Panama, Arbeitsbedingungen, Weiterversrbeitung von Kautschuk etc. Natürlich, wie auch bei Aktien, gibt es keine Garantien für Gewinne. Für Österreicher gilt, dass die Gewinne als gewerbliche Einkünfte im Lohnsteuerausgleich angegeben werden müssen. Dies konnte ich durch das zuständige Finanzamt in meinen Wohnort eruieren. Die Unterlagen über meine Anteile erhielt ich ein paar Tage nach der Überweisung. Wie sagte der Herr vom Finanzamt: " Wenn das wirklich alles gut funktioniert und sie die Gewinne bekommen wie geplant, dann machen sie damit ein gutes Geschäft." Man muss halt Zeit dafür haben, da die Laufzeit 15 Jahre beträgt.

Von HRr am 17.04.2021

Ich möchte Ihnen versichern, dass ich mit der Timberfarm GmbH nur gute Erfahrungen gemacht habe. Meinem letzten Ansprechpartner , Herrn S. Baethcke, gebe ich die Note "sehr gut", besser geht es nicht!

Anleger erster Stunde
Von Dr Josef von G. am 16.04.2021

Bin seit 2012 Kunde der Timberfarm. Dies ist eine der wenigen grünen Investitionen, die mir tatsächlich Erträge bringt. Panarubber ist allerdings eher etwas für langfristige Anleger, zudem etwas volatil. Gloreg ist das Produkt welches für jeden Anleger geeignet ist (meiner Meinung nach eine der besten Anleihen auf dem deutschen Markt). Die Kundenreise sollte öfter Angeboten werden. Das Beratungsteam sollte etwas detaillierter über die Kautschuk Entwicklung berichten. Zudem finde ich es schade, dass mir Gloreg erst so spät angeboten wurde. Ansonsten bin ich guter Dinge und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre.

Beratung und Umsetzung
Von Richard B. von Juterzenka-Prochaska am 16.04.2021

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Noack. Vielen Dank!

Timberfarm Thomas Helten
Von HGWADA am 15.04.2021

Nachdem ich vor zwei Jahren schon ein Interesse an Timberfarmbeteiligungen geäußert hatte, hat Herr Helten den Kontakt Anfang des Jahres wieder aufgenommen um mir die Vorzüge eines Investments bei Timberfarm nahe zu bringen. Sachliche Informationen waren in viel Werbung verpackt. Großen Werbeversprechen stehe ich prinzipiell skeptisch gegenüber. Eine Urkunde, die mir bestätigt, das ich Besitzer von Gummibäumen in Panama bin, ist im Konkursfall nicht den Aufwand wert. Letzendlich hat mich die Firmengeschichte überzeugt. Es wird wahrscheinlich auch nicht die letzte Investition bei der Firma Timberfarm sein.

Von Badura Rudolf–Johann am 15.04.2021

Betreuung

Beratung durch Herrn Baethcke
Von Frank am 14.04.2021

Die Berater von Timberfarm sind sehr kompetent und können alle Fragen beantworten. Typischerweise kommt direkt hinterher ein Satz Dokumente zum genaueren Lesen. Ich bin seit vielen Jahren mit der Beratung von Timberfarm sehr zufrieden.