Timberfarm GmbH

von hier, trustedshops.de

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 196 Bewertungen )

Norbert van Rennings
Von Nobby am 09.09.2021

Ich bin das erste mal im Baumbestand mit Investitionen tätig. Hatte anfangs sehr viel Angst Nach einigen Telefonaten mit Herrn Eigner wurde mir diese genommen. Ich glaube das ich eine richtige Entscheidung getroffen habe und auch gleichzeitig etwas für unsere Umwelt mache.

TOP
Von U. Weinhardt am 09.09.2021

Professionell, pünktlich, kompetent, sehr freundlich, alles perfekt

Aktienangebot
Von ZeeVau am 08.09.2021

habe gute Info zu dem bald anstehenden Börsengang erhalten und gehe davon aus, dass die veranschlgten Gewinnerwartungen auch passen werden.

Investition in PANARUBBER21
Von A.C. am 06.09.2021

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Gute Beratung von Herrn Schmitz. So viele Informationen in dem Redefluss. Gute aBeantwortung meiner Fragen, dass ich von dem Produkt überzeugt war und es erworben habe. Ich hoffe, dass das Vertrauen nicht enttäuscht wird.

Sehr umfassende und gute Beratung
Von Sabrina Hauser am 06.09.2021

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt: Herr Langer ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mich zu keinem Vertragsabschluss gedrängt. Er ist sehr zudem sehr höflich und zuvorkommend. Ich hoffe auf ertragreiche Ausschüttungen in den nächsten Jahren und kann mich bisher nur positiv über timberfarm äußern

gute Beratung
Von K. W. am 30.08.2021

die Beratung hat mich überzeugt

Gute Beratung
Von KFS am 28.08.2021

Danke an Herrn Helten: Gute Beratung, freundlich und gut verständlich

Dietrich Vannuys
Von Dietrich am 22.07.2021

Ich habe alles so gemacht wie empfohlen. Jetzt habe ich einen Teil einer Gummibaum - Plantage. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und kann es nur bestens weiter empfehlen.

Super Kundenbetreuung
Von FaZw am 14.07.2021

Ich habe einen super Kundenbetreuung bekommen. Mir wurde ausreichend Material zugesandt, man ist mir mit der Zahlung entgegengekommen und bei Fragen hatte ich zu jederzeit einen Ansprechpartner. Außerdem wurde mir bei jedem Zahlungseingang telefonisch Bescheid gegeben, das fand ich klasse. Ich bin rund um zufrieden.

Super
Von Katrin am 14.07.2021

Sehr freundlicher, aufmerksamer und geduldiger Kontakt.

Beratung zum Vertrsg
Von Schulz Dieter am 06.07.2021

Gute Verständlichkeit durch Herrn Schmitz. Bis dato alles ok .

Kauf von Panarubber Anteilen
Von Frank, Heikendorf am 03.07.2021

Herr Schmülders arbeitete kontinuierlich an einer für geeigneten Lösung.

freundlich und kompetent
Von Frau KF am 30.06.2021

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Kontakt mit Herrn Helten. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und von sich aus hat Herr Helten mir zusätzliche, weiterführende Informationen gegeben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Kundenbetreuung
Von Marion am 29.06.2021

Die Informationen zum Projekt waren sehr detailliert und umfassend. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und wurde sehr freundlich telefonisch beraten von Herrn Gabler.

TOP
Von E.C. am 23.06.2021