von hier, trustedshops.de

Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 166 Bewertungen )

Timberfarm
Von Timberfarm - Zukunft von Ökologie und Ökonomie für Viele am 27.05.2021

Ein Unternehmen, das die Wiederaufforstung des Brachlandes in Mittelamerika, das durch den Schiffbau der vergangenen Jahrhunderte entstand, durch Plantagen mit Kautschukbäumen im Mittelpunkt des Geschäftsmodells hat. So wird unsere Atmophäre, Flora und Fauna höherwertig. Es wird Naturlatex gewonnen, der in vielen unersetzbaren Produkten benötigt wird, unter anderem weiterhin ein wichtiger Grundstoff der Reifenfertigung darstellt, damit eine Grundlage unserer globalen Mobilität. - Durch den Kauf von Bäumen bzw. die Beteiligung an Finanzinvestments, die die Pflanzung, Pflege und Ernte der Latexmilch und 15 bis 20 Jahre später des Holzes, begleiten, besteht für jeden die Möglichkeit, ökologische und wirtschaftliche Interessen zu kombinieren. - Ein kompetentes Team begleitet von der Anfrage über alle Stationen der finanziellen Seite sowie von der Saamenzucht bis zur Ernte und dem Verkauf der Produkte sowie der Weiterverarbeitung. -

PANARUBBER 21
Von Rolong am 27.05.2021

Es geht um eine nachhaltige Anpflanzung und Bewirtschaftung von Kautschukbäumen Eine Investition mit gutem Bauchgefühl. Die Arbeit des Vermittlers war überzeugend und erfolgreich.

Von Tanja am 26.05.2021

😁 Sehr gut

Panarubber 21 Timberfarm
Von Doreen am 18.05.2021

Die erhaltene Beratung war sehr aufschlussreich und umfassend. Alles wurde ausführlich beschrieben und erklärt. Auch auf eventuelle Risiken wurde eingegangen und diese genau erläutert. Ich wurde mit einem guten Gefühl überzeugt, für mich und meine Familie in die Zukunft aus Rohstoffen zu investieren. Vielen Dank!

Timberfarm
Von Franz am 10.05.2021

Meinen letzten Hektar Kautschukbäume, so dass ich jetzt 10h voll habe, habe ich wie zuvor schon mit gutem Gewissen, dank Herrn Noack gekauft. Frau Franz

Anlage
Von Hete am 26.04.2021

Bin sehr zufrieden, Service und Ansprechparter freundlich, hilfsbereit Mann wird zu nichts gezwungen oder überredet

Sehr zufrieden
Von H. aus Halver am 24.04.2021

Seit 2012 bin ich Kunde bei der Timberfarm und investiere unregelmäßig Geld in diverse Anlagen der Timberfarm. Die Risiken und Chancen werden von den Kundenberatern immer offen angesprochen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir irgendetwas "aufgeschwatzt" wird. Ich werde immer wieder über Anlagemöglichkeiten informiert, ohne dass ich mich gedrängt fühle investieren zu müssen. Ein, jetzt im Moment nicht, wird akzeptiert. Auch unabhängig von einer neuen Anlage werde ich regelmäßig über den aktuellen Stand und den anstehenden Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. Alle vorgesehenen Auszahlungen habe ich bisher regelmäßig erhalten. Ich kann diese ökologische Geldanlage nur empfehlen. Für mich persönlich gibt es nur eine Kleinigkeit, die ich bemängle. In den 9 Jahren hatte ich bereits 3 verschiedene Kundenberater.

ausgezeichneter Geschäftspartner
Von MiRo am 18.04.2021

Ich bin sehr zufrieden, auf Anfragen wird umgehend mit einem persönlichen Anruf reagiert.

Langfristige Geldanlage
Von Sylvia G. am 17.04.2021

Da ich mein Geld längerfristig anlegen wollte kam ich durch meine Stieftochter auf die Timberfarm. Durch sie hatte ich schon einiges an Hintergrundinfos erhalten. Mit meinem Banker habe ich das Konzept auch noch besprochen und dadurch entstandene offene Fragen konnten mir durch Hr. Schneider beantwortet werden. Mögliche Gewinne, Bepflanzung und Pflege der Bäume, politische Risiken in Panama, Arbeitsbedingungen, Weiterversrbeitung von Kautschuk etc. Natürlich, wie auch bei Aktien, gibt es keine Garantien für Gewinne. Für Österreicher gilt, dass die Gewinne als gewerbliche Einkünfte im Lohnsteuerausgleich angegeben werden müssen. Dies konnte ich durch das zuständige Finanzamt in meinen Wohnort eruieren. Die Unterlagen über meine Anteile erhielt ich ein paar Tage nach der Überweisung. Wie sagte der Herr vom Finanzamt: " Wenn das wirklich alles gut funktioniert und sie die Gewinne bekommen wie geplant, dann machen sie damit ein gutes Geschäft." Man muss halt Zeit dafür haben, da die Laufzeit 15 Jahre beträgt.

Von HRr am 17.04.2021

Ich möchte Ihnen versichern, dass ich mit der Timberfarm GmbH nur gute Erfahrungen gemacht habe. Meinem letzten Ansprechpartner , Herrn S. Baethcke, gebe ich die Note "sehr gut", besser geht es nicht!