Timberfarm GmbH

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 66 Bewertungen )

Timberfarm
Von HDC am 03.12.2019

Sehr gutes Gespräch,sofortige Information

Meyer
Von Meyer am 26.11.2019

Es war wieder einmal eine sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit Das Geschäft konnte reibungslos abgeschlossen werden wie schon in der Vergangenheit Wenn jetzt noch die Erlöse so eintreffen wie prognostiziert sind alle zufrieden

Bewertung von Herrn Michael Noack
Von M. Löchel am 20.11.2019

Ich habe zu Herrn Noack schon seit Längerem telefonischen Kontakt. Die Gespräche verliefen ausnahmslos in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Hervorzuheben ist seine Fach- und Sachkenntnis in allen Teilen seines Aufgabenbereiches. Das stärkt mein Vertrauen in die Timberfarm GmbH.

Entstehung einer Vereinbarung
Von Burghard Kehr am 20.11.2019

Herr Baethke hat mich in den letzten Jahren immer mal wieder angerufen, um Interesse an Panarubber zu wecken und mich zu überzeugen von einer Zusammenarbeit. Seine Hartnäckigkeit und Art seiner Darstellung des Vorhabens in großer Offenheit und Fairness und Klarheit hat mich letztendlich überzeugt weil ich den Eindruck gewnn, dass ich bei Panarubber sehr gut aufgehoben bin mit Menschen die verstehen wie man mit Menschen umgeht. Meine Überzeugung ist groß, daß ich eine Entscheidung getroffen habe, die mir gut tut. Dafür möchte ich Herrn Baethke herzlich danken und auch Panarubber. Dies schreibe ich am Beginn einer beziehung, die noch keine Krisen hat bestehen müssen, aber ich bin gewiß, daß das auch noch am Ende unserer beziehung so sein wird. Eine Beziehung von der Art, die heute sehr schwer zu finden sind. Meinen großen Dank für diese Art miteinander umzugehen und alles Gute für die Zukunft.

Bewertung Kundenbetreuung Timberfarm/Panrubber 19
Von Wilfried Fehrmann am 20.11.2019

Nachdem mir das Beteiligungsangebot an Timberfarm im Internet aufgefallen ist habe ich um Unterlegen gebeten. Daraufhin hat mich Herr Gabler angerufen, sich vorgestellt, das Investment erklärt und mir mitgeteilt, dass er bei auftretenden Fragen meinerseits Rede und Antwort stehen wird. In der Folgezeit hatten wir mehrfachen telefonischen Kontakt. In diesen Gesprächen konnten alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Herr Gabler hat mich mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ich bin jetzt Teilhaber bei Panrubber 19 und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Zu seiner derzeitigen Erkältung wünsche ich Ihm gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen W. Fehrmann

Sehr guter erster Eindruck
Von Dirk F. am 15.11.2019

Kompetente und freundliche Beratung, gutes Produkt - hoffentlich ;) Enge Einbindung auch von Neukunden in die Prozesse, wenn gewünscht. Regelmäßige Updates mit wichtigen Informationen.

Timberfarm Kautschukbaum
Von Konrad am 12.11.2019

Die ganze Abwicklung vom Angebot bis zur Rechnung ohne Probleme mit Begleitung durch persönlichen Betreuer.

Betreuung, Information und Kaufabwicklung
Von Jürgen Gräßle am 06.11.2019

liefen mit den Mitarbeitern von Timberfarm insbesondere aktuell mit Herrn Schmülders sehr zuvorkommend und ausführlich. Besten Dank.

Timberfarm & Michael Noack
Von Jörg Herrmann am 04.11.2019

Zur Firma Timberfarm habe ich seit mehreren Jahren über ihren Sales Manager Herrn Noack Kontakt. Die Firma arbeitet im Bereich Naturkautschuk, hier von der Pflanzung und Aufzucht der Bäume bis zur Veredlung des Kautschuk und Verarbeitung des Holzes nach dem Einschlag der Bäume. Mit meinem Engagement begleite ich dieses Engagement als Kommanditist. Von Anfang an wurde ich durch Herrn Noack betreut. Er überzeugt durch seine sehr kompetente und unaufdringliche Art. Dadurch ist inzwischen ein Vertrauensverhältnus entstanden, dass über die geschäftlichen Belange hinaus geht. Dafür bedanke ich mich bei Herrn Noack.

Mit Timberfarm in die Zukunft
Von Privatinvestor aus Berlin am 01.11.2019

Im Zuge zahlreicher Gespräche habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Timberfarm ein kompetenter und solider Partner für das Grüne Investment sein kann. Die sehr angenehme und kompetente Beratung des Herrn Adam Einer möchte ich hier hervorheben. Ich freue mich auf den gemeinsamen Erfolg und die Zusammenarbeit in den kommenden Jahrzehnten.

522 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.91/5.00, Basis 140 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »