Timberfarm GmbH

von hier, trustedshops.de

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 110 Bewertungen )

Nachwachsende Rendite
Von Baumkäufer am 01.12.2020

Investitionen in Kautschukbäume - während der letzten 9 der 15 Jahre wird die Investition sich in etwa zurückzahlen, dann kommt der Holzertrag obendrauf und lässt sich direkt wieder anlegen. Das überzeugte mich, noch mehr überzeugten mich erste Rückflüsse.

Top Beratung
Von S.C. am 26.11.2020

Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Kompetent,individuell seriös und dabei unaufdringlich .

Elias Schmitz
Von Rudolf Kuhn / Schweiz am 23.11.2020

Elias Schmitz Hat es verstanden, zu spüren was zu einem Verkaufsabschluss führt. Absolut Professionell ! Benötige ich einmal einen absoluten Spitzenverkäufer, werde ich Herrn Elias Schmitz anfragen. Ausgezeichnet ! Mit freundlichen Grüssen, R. Kuhn

Beteiligung
Von Andreas Zoske am 23.11.2020

Sehr guten Kontakt zwischen Herrn Schmülders von Tinberfarm und mir. Alles ausführlich Erklärt. Gerne wieder

Sehr gute Beratung
Von Frank Schulz am 19.11.2020

Ich bin mit der Beratung und dem Service der Timberfarm, insbesondere durch Herrn Schmitz, sehr zufrieden. Ich bin auf Timberfarm im Internet gestoßen und sehr schnell kam es zum Telefonkontakt. Die Zweifel, die ich noch hatte, sei es ob es das richtige Investment für mich ist, als auch das finanzielle Risiko, wurden mir auf ruhige Art und Weise genommen. Die fachliche Überzeugungskraft durch Herrn Schmitz, sowie die ruhige, aber äußerst freundliche Beratung nahmen mir meine Zweifel. Vor allem wurde ich nicht zu einem schnellstmöglichen Abschluss gedrängt. Das gab mir dann auch die Sicherheit mein Geld nicht in falsche Hände zu geben. Heute bin ich froh und überzeugt das Richtige gemacht zu haben. Danke nochmal. Mit freundlichen Grüßen F.Schulz

Timberfarm
Von Mario Fortdran am 11.11.2020

Sehr netter Kontakt, genau zu der Zeit angerufen wie vereinbart und perfekt beraten. Ich kann Timberfarm sehr empfehlen.

Kautschukinvestment
Von Michael Kohlhaas am 27.10.2020

Die Beratung war höflich und in einer freundlichen Atmosphäre. Herr Baethcke hat mich kompetent und detailiert über die Chancen und auch die Risiken beraten. Es wurde über die bereits erfolgten Unternehmungsschritte als auch über die weitere, zukünftigen Investmententscheidungen gesprochen, an denen ich dann auch teilnehmen darf. Alles in allem war ich mit dem Gespräch sehr zufrieden und kann Herr Baethcke und das Unternehmen Timberfarm mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kautschuk
Von Hans-Jürgen Richter am 26.10.2020

Timberfarm bietet verschiedene interessante Produkte aus dem Kautschuk-Umfeld an, das Unternehmen ist transparent, die Kommunikation offen, mit kritischen Fragen wird seriös umgegangen. Ich arbeite seit 2013 gerne mit Timberfarm zusammen.

guter Service
Von Wolfgang T. am 22.10.2020

Die Beratungen erfolgten ausführlich und verständlich.

Timberfarm und PANARUBBER
Von Alois Albrecht am 08.10.2020

Herr Gabler war sehr zuvorkommend, seine Erklärungen waren plausibel und aufschlußreich. Selbst für einen älteren Herrn wie mich, durchaus ausreichend und freundlich rübergebracht.