Timberfarm GmbH

von hier, trustedshops.de

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 117 Bewertungen )

Schotte
Von Schotte am 20.12.2020

Sehr gute Arbeit, gute erklärung.

Investment
Von ISG am 14.12.2020

Sehr gute Betreuung, kann ich wirklich empfehlen. Ich denke, dass es eine gute Investition in die Zukunft unserer Kinder ist und auch noch der Bevölkerung vor Ort eine Chance zur Selbsthilfe gibt.

Von Davia Franz am 14.12.2020

Herr Noack ist überzeugt von seinen Produkten und somit erfolgte eine sehr nette und kompetente Abwicklung neuer Verkäufe von Kautschukplantagen Anteilen an meine Person. Er hilft Entscheidungen Schritt für Schritt ans Licht der Welt zu bringen und somit den Käufer von seinem Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Davia Franz

Investition in die Zukunft
Von Benedikt Brodka am 10.12.2020

Eine ausgezeichnete und kompetente Beratung durch Herrn Elias Schmitz in einer vertrauensvollen und freundlichen Atmosphäre. Während der Telefonate fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt zum Abschluss des Vertrages gedrängt oder verpflichtet. Auch Fragen zu dem Projekt wurden gut beantwortet.

Kompetente Beratung
Von Andreas am 10.12.2020

Alle meine Fragen wurden klar beantwortet.

Von Engelbert am 10.12.2020

Herr Noack ist ein ausgezeichneter Verkäufer und Gesprächspartner. Ich freue mich jedes mal wenn er mich anruft, leider habe ich nicht gleich immer Zeit zum telefonieren, er ruft dann immer zum richtigen Zeitpunkt zurück. Ich finde ihn sehr Ehrlich.

Betreuung, Information und Kaufabwicklung
Von Jürgen Gräßle am 08.12.2020

Bin mit den Erläuterungen und der Abwicklung sehr zufrieden. Verbesserungsvorschlag: die Infodatei Renditeberechnung sollte direkt Bezug nehmen zu dem zugrundgelegten Preis in der 0% Wachstumsspalte.

Nachwachsende Rendite
Von Baumkäufer am 01.12.2020

Investitionen in Kautschukbäume - während der letzten 9 der 15 Jahre wird die Investition sich in etwa zurückzahlen, dann kommt der Holzertrag obendrauf und lässt sich direkt wieder anlegen. Das überzeugte mich, noch mehr überzeugten mich erste Rückflüsse.

Top Beratung
Von S.C. am 26.11.2020

Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Kompetent,individuell seriös und dabei unaufdringlich .

Elias Schmitz
Von Rudolf Kuhn / Schweiz am 23.11.2020

Elias Schmitz Hat es verstanden, zu spüren was zu einem Verkaufsabschluss führt. Absolut Professionell ! Benötige ich einmal einen absoluten Spitzenverkäufer, werde ich Herrn Elias Schmitz anfragen. Ausgezeichnet ! Mit freundlichen Grüssen, R. Kuhn