Timberfarm GmbH

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 76 Bewertungen )

Timberfarm - Herr Noack
Von A. Grimm am 22.01.2020

Herr Noack ist immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Bin sehr zufrieden.

Timberfarm GMBH
Von trepan am 21.01.2020

Ausgezeichnete Beratung und Viel lesbares Materiall

Von Lubomir Trmac am 20.01.2020

Dankeschön für die sehr gute Kommunikation mit Herrn Noack, für die schönen Bilder und Texte in Newslettern!!!

Gerne wieder
Von Asdf am 20.01.2020

Freundlicher netter Kontakt, nicht aufdringlich

Telefonische Beratung
Von Auteried am 17.01.2020

war sehr bemüht, informativ und standhaft.

PANARUBBER 17 GmbH & Co. KG
Von Rudolf Mehler am 02.01.2020

Wir kennen uns mit Herr Noack seit Jahr 2017. Innerhalb dieser Zeit war ich voll zufrieden, weil er nimmt genug Zeit für die Erklärungen und Beratungen und ist sehr kompetent

Sehr gute fachliche Beratung
Von F.Anton am 26.12.2019

Eine sehr professionelle und vor allem verständliche Beratung. Herr Peters hat mich durch wiederholten Anrufen überzeugt. Die Anlage wurde mir sehr ausführlich erklärt. Jetzt bin ich Teilnehmer an Panarubber 19.

Bewertung von Herrn Michael Noack
Von R.Herrmann am 19.12.2019

Herr Noack war stets freundlich und hilfsbereit, sparte nicht mit Auskünften, gab zu allen Fragen bereitwillig Auskunft ohne aufdringlich zu sein. Ich fühlte mich in allen Belangen sehr gut beraten.Diese Geldanlage kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Kompetente Beratung
Von Thomas am 05.12.2019

Die Beratung war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass ich gut beraten und informiert wurde.

Timberfarm
Von HDC am 03.12.2019

Sehr gutes Gespräch,sofortige Information

541 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.88/5.00, Basis 147 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »