Timberfarm GmbH

von hier, trustedshops.de

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 131 Bewertungen )

Ich glaube, das ist ein guter Deal
Von Peter Adolf am 02.04.2021

Erst war ich im Zweifel. Renditeversprechen über 5% kommen mir seltsam vor. Jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Die Unterlagen - und vor allem die Beratung durch Herrn Isen - überzeugen mich

viel Geduld
Von Petronella Reimann am 31.03.2021

Ich wurde von Herrn Schmitz sehr gut informiert, auch war er sehr geduldig und keinesfalls aufdringlich. Dankeschön!!

Gut beraten
Von Oliver am 27.03.2021

Herr Helten hat mich sehr gut zum Unternehmen Timberfarm und zum Invest Panarubber 20 beraten und mir Zeit gelassen, eine Entscheidung zur Investition zu finden.

Alles zu meiner Zufriedenheit
Von Luca Stumpf am 24.03.2021

Ich fühle mich rundum gut beraten

Bewertung der Betreuung und Beratung von Herr Baethke
Von Panama 2021 am 22.03.2021

Herr Simon Baethke ist ein ausgezeichneter und kompetenter Betreuer und Berater für uns als Kunden sowohl beim Erwerb von Kautschukbäumen in Panama als auch bei der Anlage von Kapital in der Kautschukverarbeitung. Bei Fragen und dem Bedarf an weiterführender Information hat Herr Baethke sehr zeitnah telefonisch oder elektronisch mit ausführlichen Antworten uns bei Entscheidungsfindungen weitergeholfen. Zudem ist es sehr angenehm, mit ihm telefonisch zu sprechen, da er über das Geschäftliche hinaus persönliche Erfahrungen und Eindrücke weitergibt und somit ein Austausch von Ideen stattfindet. Wir schätzen Herr Baethke als Betreuer und hoffen, dass er viele weitere Jahre unser Ansprechpartner bleiben wird.

gute und verständliche Informationen
Von Wolfgang T am 19.03.2021

Die Informationen waren sachkundig und auch für einen Laien gut vertändlich

Adele Bucher
Von A.B. am 19.03.2021

Bin mit der Beratung und auch generell mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, da ist man noch Kunde, keine Nummer.

Kompetent und freundlich
Von aus Leipzig am 18.03.2021

Habe mich sehr gut beraten gefühlt, keine Beanstandungen.

Gute Beratung mit hohem Zeitaufwand
Von Andreas Lehmann am 17.03.2021

Die Beratungsgespräche erfolgten zu den abgesprochenen Zeiten und waren sehr ausführlich. Die elektronisch zur Verfügung gestellten Informationen waren ausführlich und listeten auch Risiken auf. Alle Unterlagen zu den Transaktionen kamen schnell und zuverlässig.

Von H . H-A am 17.03.2021

Herr Baethcke hat mich kompetent und immer freundlich beraten. Er ist bereitwillig und umfassend auf meine Fragen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.