von hier, trustedshops.de

40210 Düsseldorf

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Hanna
22.05.2023
Sehr nette Kommunikation, alle Informationen waren da und das Produkt ist sehr interessant.

Bert
31.03.2023
Wer hätte schon mit einer Pandemie oder nun den Sanktionen gegen Russland gerechnet? Auch die Timberfarm hatte etwas anderes vor Augen. Dennoch geht es mit Anpassungen weiter, wodurch die Timberfarm Kompetenz beweist. Und mit etwas Glück trete lassen sich anfängliche Prognosen doch noch übertreffen.

Individuelle Beratung
31.03.2023
Proaktive Vorbereitung durch individuelle Beratung zum Erwerb von Anteilen durch Herrn Schmülders mittels mehrerer Telefonate und der Beistellung diverser Dokumente. Reibungslose Abwicklung.

Gerd Ruß
16.03.2023
Freundlich, kompetent

Dietrich Lohrmann, Aachen
14.03.2023
Mit dem Kontakt zu Timberfarm ist mir der Zugang zu einem mir wenig vertrauten Teil des Wirtschaftslebens bekannt geworden. Die vierteljährlich versandten Informationen sind in diesem Sinne besonders wertvoll. Mir liegt daran, dass durch die Aktivitäten eines europäischen Unternehmens in Afrika auch die dortige Bevölkerung am Gewinn partizipiert. Mit Herrn Denis Seiler hatte ich zu diesen Fragen einen gelungenen Austausch. Dietrich Lohrmann.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 298 Bewertungen)
4 Auszeichnungen