Timberfarm GmbH

von hier, trustedshops.de

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 100 Bewertungen )

Seriöse Präsentation
Von Karl-Heinz Munter am 17.09.2020

Unaufdringliche Information, höfliches Ansprechen, detaillierte Antworten auf meine Fragen. Insgesamt wird ein hervorragender Eindruck vermittelt. Vielen Dank dafür!

Beratung u. Vertragsabschluss Panarubber Kautschuk Inwestment
Von H.Kalfhues am 10.09.2020

Die mit Herrn Schmülders geführten Gespräche waren sehr angenehm. Sämtl. Detailfragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Vereinbarte Termine wurden auf die Minute eingehalten; außergewöhnlich heutzutage. Bin bestens zufrieden.

tolle Angebote mit aussichtsreichen Investment
Von Plantagenbesitzer am 26.08.2020

Herr Noack erklärt einem sehr freundlich und verständlich die Materie und nimmt sich die Zeit die man braucht , um noch offene Details zu klären. Man fühlt sich gut aufgehoben. Durch langjährige Zusammenarbeit ist das Vertrauen gewachsen.

Großartiges Investment
Von Florian H. am 26.08.2020

Seriöse, kompetente, freundliche Beratung und Umsetzung ! DANKESCHÖN

So geht Beratung!
Von Paul am 21.08.2020

Seit 2017 bin ich Kunde bei PANARUBBER! Herr Noack und auch Seine Kollegen haben mich immer BESTENS beraten und immer gewusst was ich möchte oder brauche. Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Zahlungen, dann ist alles perfekt.

Service
Von Schweizer am 11.08.2020

Sehr freundliche beratung

Panarubber 19 und 20
Von Walter am 16.07.2020

Projekt wurde klar und transparent dargestellt. Unterlagen sind komplett. es beinhaltet nicht nur Anpflanzung von Gummibäumen und die Ernte des Latex, sondern auch die Aufbereitung des Latex und die Schaffung von Mehrwert, das im Lande bleibt.

Toller, überzeugender Einsatz!
Von Dr. Wolf Günther am 18.06.2020

Herr Elias Schmitz hat mich von Anfang an gut, umfassend und ohne jegliche Aufdringlichkeit beraten und dann eben auch zum Abschluss dieser Anlage geführt! Insofern galaube ich auch, den richtigen Schritt mit dieser Anlageoption getan zu haben! Nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dr.Wolf Günther

Wenn man zur Einsicht gelangt, dass Immobilien-Fonds und sonstige Optionen-Schnickschnacks keine Nachhaltigkeit erzeugen.
Von Walter am 09.06.2020

Detaillierte, glaubwürdige Information wurde geliefert und auf unaufdringlicher und glaubhafter Weise erläutert.

PANAMARUBBER19
Von Johann Viebrock am 03.05.2020

Nach mehrfacher und intensiver Beratung von Herrn Noack haben wir ,meine Frau und ich, uns für einen zusätzlichen Plot enschieden. Die Beratungl war ausführlich und gut verständlich. Danke!

632 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 150 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »