Timberfarm GmbH

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 91 Bewertungen )

PANAMARUBBER19
Von Johann Viebrock am 03.05.2020

Nach mehrfacher und intensiver Beratung von Herrn Noack haben wir ,meine Frau und ich, uns für einen zusätzlichen Plot enschieden. Die Beratungl war ausführlich und gut verständlich. Danke!

Beratung durch Herrn Noack
Von A. Grimm am 01.05.2020

Er berät immer bestens und ist sehr freundlich. Alles ok.

Überzeugender Verkäufer
Von Steffen Hensel am 01.05.2020

Nachvollziehbare Informationen die in mehreren Gesprächen engagiert vermittelt werden. Nachfragen wurden aufgegriffen und ausführlich beantwortet. Es wurde überzeugend daran gearbeitet eine Bindung zum Unternehmen aufzubauen und entsprechend die weiteren Informationen versprochen. Wenn die Versprechungen eingehalten schließe ich weitere Investitionen nicht aus.

Ausgezeichnete Anlage
Von Angela T. am 28.04.2020

Ökologische Gewinnung.,sehr gute Informationen, über die Plantagen und die Erträge! Zudem ausgezeichnete und kompetente Mitarbeiter, die einem freundlich und mit Zeit Die Projekte, die Kaufoptionen und alle Fragenbeantworten!

Kompetend und Zuverlässig
Von Gerhard Botz am 28.04.2020

Die Mitarbeiter der Timberfarm GmbH konnten mich mit ihrer Sachkompetenz und ihrem Engagement für die eigene Firmenphilosophie für ein Investment gewinnen.

kompetente Beratung
Von J.G.Scha. am 06.04.2020

Zu all meinen Fragen habe ich eine überaus kompetente Beratung erhalten

Zdravko Banovic
Von Sladi am 06.04.2020

Habe schon das zweite Mal bei Timberfarm inwestiert, und denke wird sicher nicht dass letzte mal. Bin überzeugt das dass eine gute Investition ist, und darüber von einer guten und kompetenten Organisation geführt wird!! Auskunft mekommt man immer, bei Fragen und die Leute sind freundlich. Sonst kann man sich auch selber Informieren über die Homepage, die sie uns zur Verfügung stellen. Obendrein kann man selber hinreissen und durch eine Führung ansehen. Freue mich schon jetzt auf eine kleine Reise nach Panama!!

Gute Vertragsabwicklung, zukunftsweisendes Investment
Von P. J. Kern am 02.04.2020

Timberfarm bietet einen guten Kundenservice und überschaubare, vertrauenswürdige und innovative Investments an.

Danke und bitte weiter so...
Von Wolfgang Mueller am 01.04.2020

Nach anfaenglichem Zoegern habe ich vor Jahren in Kautschukbaeume der Fa. Timberfarm GmbH in Panama investiert, zoegerlich deshalb, weil es doch nicht wenig Geld ist, was man da so investiert und dieses Geld muss ja auch erst einmal hart erarbeitet werden. Aber der bisherige Service, die wirklich sehr gute Betreuung durch meinen persoenlichen Berater, Herrn Michael Noack, und die staendigen Infos ueber Aktivitaeten der Firma im Allgemeinen und ueber meinen Baumbestand im Besonderen per Newsletter oder persoenlichen Informationen per email oder Telefon haben mich beruhigt und mir gezeigt, dass meine Investition sehr wahrscheinlich die Richtige war, was ja in jetzigen Krisenzeiten nicht immer so leicht zu entscheiden ist. Jetzt erwarte ich bereits die ersten "Lorbeeren" meiner Investition, das heisst die ersten Auszahlungen stehen an. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in den naechsten Jahren und lasse mich ueberraschen, was noch kommt! Danke und bitte weiter so.

telefonische Beratung
Von Ewa aus dem Norden am 26.03.2020

mein erster Kontakt mit Timberfarm war mit Herrn Baethcke. Ein paar Gespräche sehr angenehm und sehr informativ über die Arbeit und firmenfilosophie.Die Gespräche waren auf Augenhöhe ohne abgehobene Ausdrücke und verstendlich.Herr Baethcke hat später ein Kontakt für mich mit Herrn Noack ermöglicht ,wo ich die letzte Überzeugung zum kauf der Bäume bekommen habe. Ich fühle mich gut aufgehoben bei den Herren und hoffe mit meinen Ersparnisen etwas gutes auch für die Umwelt zu tun. Die Bestätigung von eingezahlten Gelder erfolg sehr schnell, ebenso schnell kommen die schriftliche Unterlagen. Erst mal danke an die Firma und Ihre angagierte und menschliche Mitarbeiter.

586 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 169 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »