Timberfarm GmbH

von hier, trustedshops.de

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 266 Bewertungen )

Ausführliche Beratung
Von Klaus Krug-Beutner am 29.06.2022

Ausführliche Beratung und stets in Verbindung.

Kundenservice/Beratung
Von Andreas Klein am 23.06.2022

Die Beratung und Durchführung der Transaktionen war wie immer einwandfrei, kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig.

Timberfarm Anlage
Von Gudrun Rämisch am 16.06.2022

Sehr gute Zusammenarbeit und ausführliche Informationen.

Von S. SvK am 08.06.2022

Zeitnah, verständlich

gute, persönliche Beratung
Von Frank am 07.06.2022

Die Mitarbeiter von Timberfarm sind sehr nett und freundlich und versuchen nicht, einen etwas aufzuschwatzen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung
Von J.Eckert am 01.06.2022

Herr Nack hat mich wie immer freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank!

kompetente und freundliche Beratung
Von daggid am 31.05.2022

kompetente und freundliche Beratung

Kundenbetreuung Timberfarm
Von Timberfarm am 25.05.2022

Herr Einer hat mich sehr umfassend beraten, nichts beschönigt, ich bin sehr zufrieden.

Investment
Von Birgit Z. am 17.05.2022

Bis jetzt bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden.

Vorbildliche Begleitung
Von J.O.H. Otto am 16.05.2022

Während bei anderen Anlageplattformen nur ein formales Verfahren im Vordergrund steht, war es sehr wohltuend, dass der Fa. Timberfarm, vertreten durch Herrn Einer, eine persönliche Begleitung wichtig ist. So fühlt man sich angenommen.

Beratungskompetenz
Von Heling Rudolf am 12.05.2022

kompetente, freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein.

Gute Beratung
Von Annette H. am 12.05.2022

Die Darlegung des Unternehmenskonzepts war beim 2.Kontakt sehr viel klarer und verständlicher. Meine Bedenken wurden aufgelöst.

Zeichnung von Inhaber-Teilschuldverschreibungen
Von Manfred H. am 29.04.2022

In den Gesprächen wegen der Zeichnung zweier Inhaber-Teilschuldverschreibungen zeigte sich Herr Langer als kompetenter Gesprächspartner, der mich/uns umfassend beriet und sämtliche Fragen zu meiner/unserer Zufriedenheit beantworten konnte. Auch war er mir eine große Hilfe in der Frage der Anlegung eines Depotkontos. Die Gespräche erfolgten in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Dies gilt sowohl in Bezug auf die von mir durchgeführten Gespräche als auch das Gespräch meiner Ehefrau wegen der Zeichnung einer zweiten Inhaber-Teilschuldverschreibung. Herrn Langer kann ich mit bestem Gewissen als Ansprechpartner weiterempfehlen.

Fundierte Beratung zu einer Geldanlage
Von Elke Fischer am 28.04.2022

Die Beratung durch Herrn Einer war fundiert,ebenso das Gespräch mit Herrn Baethcke .Alle Fragen wurden geduldig und glaubwürdig beantwortet.So haben wir uns entschieden, bei Timberfarm zu investieren und hoffen,dass alles positiv bleibt.

Investtition in Kautschuk
Von Elisabeth Lewisch-Engelen am 28.04.2022

Ich hatte einen ausgesprochen netten Kontakt mit meinem Berater Her Brunn. Er hat sich sehr gekümmert und war stehts guter Laune. Er hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit informiert, sodass ich ein sehr gutes Gefühl habe bei meiner neuen Investition.