Timberfarm GmbH

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 82 Bewertungen )

telefonische Beratung
Von Ewa aus dem Norden am 26.03.2020

mein erster Kontakt mit Timberfarm war mit Herrn Baethcke. Ein paar Gespräche sehr angenehm und sehr informativ über die Arbeit und firmenfilosophie.Die Gespräche waren auf Augenhöhe ohne abgehobene Ausdrücke und verstendlich.Herr Baethcke hat später ein Kontakt für mich mit Herrn Noack ermöglicht ,wo ich die letzte Überzeugung zum kauf der Bäume bekommen habe. Ich fühle mich gut aufgehoben bei den Herren und hoffe mit meinen Ersparnisen etwas gutes auch für die Umwelt zu tun. Die Bestätigung von eingezahlten Gelder erfolg sehr schnell, ebenso schnell kommen die schriftliche Unterlagen. Erst mal danke an die Firma und Ihre angagierte und menschliche Mitarbeiter.

Kompetener Ansprechpartner
Von Rainer L., Berlin am 18.02.2020

Angenehme und kompetente Betratung, kein unnötiges Gerede sondern Erklären und Argumente. Man fühlte sich gut beraten. Kein Druck zum Vertragsabschluß aufgebaut.

TIMBERFARM / PANARUBBER
Von Paleopolis am 18.02.2020

Herr Michael Noack hat meine Anliegen immer zu meiner Zufriedenheit geregelt und hat mich bestens betreut. Das gleiche trifft übrigens auch zu auf das gesamte Timberfarm Team. Besten Dank an alle.

sehr zufrieden - gerne wieder
Von C.B am 11.02.2020

Das Produkt hat mich interessiert und bei einem ausführlichen Informationsgespräch hatte Herrn Schmitz auch auf alle Antworten auf offene Verständnis- und Sachfragen parat. Er hat sich als sehr versiertes Berater gezeigt und zu mich zum gewünschten/vereinbarten Termin und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten.

Geldanlegen leicht gemacht
Von Bodo am 10.02.2020

Sehr gute und kompetente Beratung. Erzeugnisse bzw. Produkte wurde plastisch und eingehend erläutert. da fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben!

bewertung von herrn michael noack
Von peter m. am 04.02.2020

herr noack ist sehr kompetent und sehr zuverlässig . das heisst ,wenn wir ein gespräch ausgemacht haben,hat er auch pünktlich angerufen. er wirkt sehr seriös und vertrauenswürdig am telefon. und auf meine fragen , hatt er immer eine nachvollziehbare antwort parat.

Timberfarm - Herr Noack
Von A. Grimm am 22.01.2020

Herr Noack ist immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Bin sehr zufrieden.

Timberfarm GMBH
Von trepan am 21.01.2020

Ausgezeichnete Beratung und Viel lesbares Materiall

Von Lubomir Trmac am 20.01.2020

Dankeschön für die sehr gute Kommunikation mit Herrn Noack, für die schönen Bilder und Texte in Newslettern!!!

Gerne wieder
Von Asdf am 20.01.2020

Freundlicher netter Kontakt, nicht aufdringlich

561 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.88/5.00, Basis 162 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »