Timberfarm GmbH

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 93 Bewertungen )

Toller, überzeugender Einsatz!
Von Dr. Wolf Günther am 18.06.2020

Herr Elias Schmitz hat mich von Anfang an gut, umfassend und ohne jegliche Aufdringlichkeit beraten und dann eben auch zum Abschluss dieser Anlage geführt! Insofern galaube ich auch, den richtigen Schritt mit dieser Anlageoption getan zu haben! Nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dr.Wolf Günther

Wenn man zur Einsicht gelangt, dass Immobilien-Fonds und sonstige Optionen-Schnickschnacks keine Nachhaltigkeit erzeugen.
Von Walter am 09.06.2020

Detaillierte, glaubwürdige Information wurde geliefert und auf unaufdringlicher und glaubhafter Weise erläutert.

PANAMARUBBER19
Von Johann Viebrock am 03.05.2020

Nach mehrfacher und intensiver Beratung von Herrn Noack haben wir ,meine Frau und ich, uns für einen zusätzlichen Plot enschieden. Die Beratungl war ausführlich und gut verständlich. Danke!

Beratung durch Herrn Noack
Von A. Grimm am 01.05.2020

Er berät immer bestens und ist sehr freundlich. Alles ok.

Überzeugender Verkäufer
Von Steffen Hensel am 01.05.2020

Nachvollziehbare Informationen die in mehreren Gesprächen engagiert vermittelt werden. Nachfragen wurden aufgegriffen und ausführlich beantwortet. Es wurde überzeugend daran gearbeitet eine Bindung zum Unternehmen aufzubauen und entsprechend die weiteren Informationen versprochen. Wenn die Versprechungen eingehalten schließe ich weitere Investitionen nicht aus.

Ausgezeichnete Anlage
Von Angela T. am 28.04.2020

Ökologische Gewinnung.,sehr gute Informationen, über die Plantagen und die Erträge! Zudem ausgezeichnete und kompetente Mitarbeiter, die einem freundlich und mit Zeit Die Projekte, die Kaufoptionen und alle Fragenbeantworten!

Kompetend und Zuverlässig
Von Gerhard Botz am 28.04.2020

Die Mitarbeiter der Timberfarm GmbH konnten mich mit ihrer Sachkompetenz und ihrem Engagement für die eigene Firmenphilosophie für ein Investment gewinnen.

kompetente Beratung
Von J.G.Scha. am 06.04.2020

Zu all meinen Fragen habe ich eine überaus kompetente Beratung erhalten

Zdravko Banovic
Von Sladi am 06.04.2020

Habe schon das zweite Mal bei Timberfarm inwestiert, und denke wird sicher nicht dass letzte mal. Bin überzeugt das dass eine gute Investition ist, und darüber von einer guten und kompetenten Organisation geführt wird!! Auskunft mekommt man immer, bei Fragen und die Leute sind freundlich. Sonst kann man sich auch selber Informieren über die Homepage, die sie uns zur Verfügung stellen. Obendrein kann man selber hinreissen und durch eine Führung ansehen. Freue mich schon jetzt auf eine kleine Reise nach Panama!!

Gute Vertragsabwicklung, zukunftsweisendes Investment
Von P. J. Kern am 02.04.2020

Timberfarm bietet einen guten Kundenservice und überschaubare, vertrauenswürdige und innovative Investments an.

605 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 173 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »