Wiegand und Partner GmbH

4,68 / 5,00

Basierend auf 205 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Paket per DPD

Paket konnte am 12.06.18 nicht zugestellt werden. Es war keine Karte in meinem Briefkasten angelegt. Am 13.06. wurde nochmals ein Zustellversuch gein zustellversuch gemacht wurdeemacht. Angeblich ohne jemanden anzutreffen. Das glaube ich nicht, denn es war immer jemand zu hause. Bei uns ist eine Baustelle am Haus. Am Aufgang steht ein Gerüst. Ich glaube nicht, daß ein Zustellversuch gemacht wurde. >Ich kann das Paket nicht einmal abholen, weil ich keine Adresse und keine Abholkarte habe. Werde nicht mehr hier einkaufen. Ich habe keine Lust ,der DPD hinterher zu laufen. Das Paket geht zurück an den Versender und das ist gut so wenn man mit DPD zusammenarbeitet.
Antwort von Wiegand und Partner GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
wenn die Ware an DPD übergeben wurde haben wir leider keinen Zugriff mehr darauf.
DPD versucht das Paket zuzustellen, wenn bei der Zustellung jedoch keiner angetroffen wird hinterlassen diese eine Benachrichtigung.
Auf dieser steht wo das Paket abgeholt werden kann, welche Sie laut DPD ebenso bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rudolf Wiegand & Partner Team

Wiegand und Partner GmbH

Wiegand und Partner GmbH

4,68 / 5,00

Basierend auf 205 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Wiegand und Partner GmbH wurde am 15.06.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,68 von 5 Sternen, basierend auf 205 Bewertungen.

Claus N.
1 / 5

Paket per DPD

Paket konnte am 12.06.18 nicht zugestellt werden. Es war keine Karte in meinem Briefkasten angelegt. Am 13.06. wurde nochmals ein Zustellversuch gein zustellversuch gemacht wurdeemacht. Angeblich ohne jemanden anzutreffen. Das glaube ich nicht, denn es war immer jemand zu hause. Bei uns ist eine Baustelle am Haus. Am Aufgang steht ein Gerüst. Ich glaube nicht, daß ein Zustellversuch gemacht wurde. >Ich kann das Paket nicht einmal abholen, weil ich keine Adresse und keine Abholkarte habe. Werde nicht mehr hier einkaufen. Ich habe keine Lust ,der DPD hinterher zu laufen. Das Paket geht zurück an den Versender und das ist gut so wenn man mit DPD zusammenarbeitet.
Antwort von Wiegand und Partner GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
wenn die Ware an DPD übergeben wurde haben wir leider keinen Zugriff mehr darauf.
DPD versucht das Paket zuzustellen, wenn bei der Zustellung jedoch keiner angetroffen wird hinterlassen diese eine Benachrichtigung.
Auf dieser steht wo das Paket abgeholt werden kann, welche Sie laut DPD ebenso bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rudolf Wiegand & Partner Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 205 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.toner-tinte-kaufen.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.