Rudolf Wiegand und Partner GmbH

von hier, shopauskunft.de

Rudolf Wiegand und Partner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 72 Bewertungen )

Ampertec-Tinte
Von Hanne, Soest am 25.11.2018

Meine Bestellung über Ampertec-Tinte in schwarz oder farbig wurde umgehend einwandfrei ausgeliefert. Die Qualität ist gut und zudem preiswert.

Alle Bestellungen bei Wiegand und Partner
Von Horst'l am 24.11.2018

Die Bestellungen laufen immer ohne Probleme und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch bei Rücksendungen hevorragendes und sehr kulantes Verhalten. Telefonische Beratung überaus freundlich und zuvorkommend. Immer wieder sehr gerne. Herzlichen Dank und macht weiter so.

Toner für Brother-Drucker
Von Dr. Wolfgang Martin am 20.11.2018

Günstiges - unter 25 Euro - Produkt ist ausgezeichnet. Sehr kulanter Umgang mit Kunden, der nicht wußte, daß man die Kartusche aus einem Trommel-Einsatz herausnehmen mußte… Kulanter Nochmal-Versand. Sehr zu empfehlen, original-Toner soll ein Mehrfaches kosten, kann aber wohl gar nicht mehrfach geeigneter sein...

Toner für Samsung -Gerät
Von J.Krüger am 17.11.2018

Schnelle Bearbeitung udn Lieferung. Ich bin mit der Qualität seit Jahren sehr zufrieden

Toner für Canon Drucker
Von NiCa am 18.10.2018

Sehr zuverlässig, rasch geliefert. Bin sehr zufrieden.

Dauerte etwas lange
Von Lobo Montecruz am 17.10.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen leider 2 1/2 Wochen, was im Fall einer Tonerkartusche (die alte war leer) etwas unerquicklich ist. Zusätzliche Verzögerung durch DPD, der auch noch einmal ein bis 2 Tage länger gebraucht hat als es bei DHL der Fall wäre. Auf meine Rückfragen zur Bestellung wurde immerhin zeitnah reagiert. Ware O. K., funktioniert! Was bei den von mir bestellten Tonerkartuschen (bei anderen Lieferanten) nicht völlig selbstverständlich ist.

Tonerkauf
Von Peter am 12.10.2018

Service und Kundenbetreuung: Top, sehr freundlich und kompetent Preis: Unschlagbar günstig Lieferung: Top, schnelle und einwandfreie Lieferung Rudolf Wiegand und Partner GmbH ist wirklich empfehlenswert und mein zukünftiger Lieferant für Toner.

Ampertec Toner für Kyocera TK-540K schwarz
Von Evelin Weber am 09.10.2018

Sehr schnelle Lieferung, total unkompliziert, super verpackt.

Wie immer - Ausgezeichnet, Schnell und Zuverlässig!!!
Von Dr. h.c. Manfred Bühringer am 07.10.2018

1A Ware, Schneller und Zuverlässiger Versand. Bei dieser Firma ist man gut aufgehoben und in besten Händen. D A N K E. Immer wieder gerne.

Super schneller Versand
Von AstridL. am 02.10.2018

Die Bestellung hat einwandfrei geklappt, der Versand war rasend schnell. Zudem bei weitem das günstigste Angebot, das ich finden konnte. Sehr zu empfehlen!

132 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »