Toner24.AT?????

Doris und Christian Reiterer
27.01.2019
Die Bezeichnung Toner24.AT stimmt schon lange nicht mehr. Erstens kommt die bestellte Ware aus Deutschland und Zweitens dauert es länger als 24 Stunden bis die Ware beim Empfänger eintrifft!!!!
Ich babe am 22. Jänner die Ware bezahlt und am 24. Jänner wurde sie von Ihnen versandt.
Habe am 26. Jänner das Paket noch immer nicht erhalten. Bitte keine Ausreden an DHL, denn wenn die zu langsam sind dann nehmen Sie einen schnelleren Paketdienst. Lieferung innerhalb 24 Stunden sieht anders aus.
Grüße Doris Reiterer
Antwort von www.toner24.at auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kundin,

leider haben Sie mit Ihrer Bewertung keine Kundennummer oder Rechnungsnummer hinterlassen. Somit können wir Ihr Kundenkonto nicht zuordnen.
Es ist korrekt dass unser Sitz in Deutschland ist jedoch sind wir durch unser Verkaufsvolumen in Österreich auch als Firma gemeldet.
Wenn eine Bestellung bis 20.00 Uhr aufgeben wird, wird diese noch am selben Tag unser Haus verlassen und voraussichtlich bereits am nächsten Tag eintreffen. Ausnahmen kann es natürlich immer geben, daher können wir die Zustellung am nächsten Tag nicht 100% garantieren.

www.toner24.at

Gut