www.toner24.at

Media-Concept Bürobedarf GmbH
Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Fax: 0049 8102 988 2222

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.62 / 5.00 , 34 Bewertungen )

Irreführung über Liefertermin
Von S.Richter am 01.03.2019

Über die Homepage habe ich dringend benötigte Druckertoner bestellt. Nach Abschluss der Transaktion bekam ich ein email mit dem voraussichtlichen Lieferdatum- dieser wurde mit dem nächsten Tag angegeben. Bekommen habe ich jefoch nur ein Päckchen Gummibärchen, das bestellte Produkt ist nämlich nicht lagernd( dies erfuhr ich jedoch erst nach telefonischem Kontak!) Mein Rat: NICHT bei toner24.at bestellen!!

www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrte Kundin, in unserem Online-Shop gibt Ihnen eine Anzeige direkt neben dem Artikel die Verfügbarkeit an. Grün bedeutet, dass die Ware auf Lager ist und gelb, dass wir noch die nächste Lieferung unserer Lieferanten abwarten.

Toner24.AT?????
Von Doris und Christian Reiterer am 27.01.2019

Die Bezeichnung Toner24.AT stimmt schon lange nicht mehr. Erstens kommt die bestellte Ware aus Deutschland und Zweitens dauert es länger als 24 Stunden bis die Ware beim Empfänger eintrifft!!!! Ich babe am 22. Jänner die Ware bezahlt und am 24. Jänner wurde sie von Ihnen versandt. Habe am 26. Jänner das Paket noch immer nicht erhalten. Bitte keine Ausreden an DHL, denn wenn die zu langsam sind dann nehmen Sie einen schnelleren Paketdienst. Lieferung innerhalb 24 Stunden sieht anders aus. Grüße Doris Reiterer

www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrter Kundin, leider haben Sie mit Ihrer Bewertung keine Kundennummer oder Rechnungsnummer hinterlassen. Somit können wir Ihr Kundenkonto nicht zuordnen. Es ist korrekt dass unser Sitz in Deutschland ist jedoch sind wir durch unser Verkaufsvolumen in Österreich auch als Firma gemeldet. Wenn eine Bestellung bis 20.00 Uhr aufgeben wird, wird diese noch am selben Tag unser Haus verlassen und voraussichtlich bereits am nächsten Tag eintreffen. Ausnahmen kann es natürlich immer geben, daher können wir die Zustellung am nächsten Tag nicht 100% garantieren.

Trotz ATU Nr wurde mir die MWST verrechnet
Von Käufer aus Österreich am 27.11.2018

...sehr schwach, gibt es schon ewig den innergemeinschaftlichen Handel... Wie bekomme ich meine MWST zurücK?

www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrter Kunde, während dem Bestellvorgang wurde von dem Besteller 19% MwSt. gewählt. In der Bestellung wurde nicht die Anschrift unter der die ATU Nummer angemeldet ist angegeben und somit auch keine steuerfreie Rechnung ausgestellt. Für die Erstellung einer steuerfreien Rechnung ist es zwingend nötig mit der korrekten ATU Nummer auch die korrekte Anschrift anzugeben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

bewertung
Von mamiya 645 afd am 02.11.2018

Läuft alles korrekt ab, Ware wie erwartet.

perfekte service
Von dr. hartwig dabringer am 28.06.2018

perfektes service, dankeschön

katastrophale Lieferzeiten - irreführende Werbung in der Homepage
Von katastrophale Lieferzeiten - irreführende Werbung in der Homepage am 20.02.2018

Ich habe am 12. Februar von Ihrer Homepage 4 Druckerpatronen bestellt, weil Sie fälschlicherweise damit Werbung machen, dass diese in 1-2 Tagen geliefert werden. Mittlerweile sind 8 Tage vergangen und ich habe erst 3 der 4 Patronen von Ihnen erhalten. Auf die 4. Patrone, warte ich noch immer, wobei ja lt Ihrer Homepage alle in 1-2 Tagen geliefert werden. Ich erachtet das schlichtweg als irreführende Werbung und werde das dem österreichischen Konsumentenschutz melden. Hätte ich gewusst, dass Ihre Darstellung soweit von der Wahrheit entfernt ist, hätte ich woanders bestellt.

www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrter Kunde! Selbstverständlich wird unsere Ware Lieferbarkeit vorausgesetzt innerhalb von 1-2 Tage zugestellt. Unsere Verfügbarkeit ist auf unserem Onlineshop jederzeit zu sehen. Gelegentliche Lieferengpässe der Hersteller sind leider nicht zu vermeiden.

Toner für Ricoh
Von Karl am 13.12.2017

Prompte Lieferung (knapp vor Weihnachten) !!

24 Stundenservice? Haha!
Von Gerhard M. am 03.09.2017

Die Druckerpatronen, die ich am 30 08 2017 bei ihnen bestellt habe, werden jetzt (vielleicht?) am 04 09 2017 zugestellt. Angeblich hat der Zusteller am 01 09 2017 um 1415 Uhr niemand angetroffen.... Zu dieser Zeit waren 6 Personen im Haus und die Türglocke voll funktionstüchtig!!! Außerdem warum erst am Freitag (wenn am Mittwoch bestellt!!!) Das soll DHL-Express sein?

Lieferdesaster
Von Unzufriedener Kunde am 02.08.2017

Anlieferung von DHL wurde angekündigt, leider nicht durchgeführt. Ich möchte gerne bei Ihnen weiterbestellen, doch mi ihrem Carrier muss ich leider darauf verzichten. Suchen sie einen Partner welcher ihre Zielsetzungen erfüllt. LG

Absolut problemloser Umtausch
Von Christoph am 22.03.2017

von einer Tintenpatrone, welche zwar vor 5 Monaten geliefert wurde, aber erst jetzt nach dem Öffnen nicht funktionstüchtig war. Bestes Service-Danke