(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 3.66 / 5.00, 35 Bewertungen)

Gut

Media-Concept Bürobedarf GmbH

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel: 0049 8102 988 1850
Fax: 0049 8102 988 2222

T.R.
15.06.2021
Vielen Dank, alles Bestens, Mittwoch abend bestellt (Canon MF-Drucker), Montag morgen geliefert. Und Zahlung auf Rechnung ist auch außergewöhnlich.
S.Richter
01.03.2019
Über die Homepage habe ich dringend benötigte Druckertoner bestellt. Nach Abschluss der Transaktion bekam ich ein email mit dem voraussichtlichen Lieferdatum- dieser wurde mit dem nächsten Tag angegeben. Bekommen habe ich jefoch nur ein Päckchen Gummibärchen, das bestellte Produkt ist nämlich nicht lagernd( dies erfuhr ich jedoch erst nach telefonischem Kontak!) Mein Rat: NICHT bei toner24.at bestellen!!
www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrte Kundin, in unserem Online-Shop gibt Ihnen eine Anzeige direkt neben dem Artikel die Verfügbarkeit an. Grün bedeutet, dass die Ware auf Lager ist und gelb, dass wir noch die nächste Lieferung unserer Lieferanten abwarten.

Doris und Christian Reiterer
27.01.2019
Die Bezeichnung Toner24.AT stimmt schon lange nicht mehr. Erstens kommt die bestellte Ware aus Deutschland und Zweitens dauert es länger als 24 Stunden bis die Ware beim Empfänger eintrifft!!!! Ich babe am 22. Jänner die Ware bezahlt und am 24. Jänner wurde sie von Ihnen versandt. Habe am 26. Jänner das Paket noch immer nicht erhalten. Bitte keine Ausreden an DHL, denn wenn die zu langsam sind dann nehmen Sie einen schnelleren Paketdienst. Lieferung innerhalb 24 Stunden sieht anders aus. Grüße Doris Reiterer
www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrter Kundin, leider haben Sie mit Ihrer Bewertung keine Kundennummer oder Rechnungsnummer hinterlassen. Somit können wir Ihr Kundenkonto nicht zuordnen. Es ist korrekt dass unser Sitz in Deutschland ist jedoch sind wir durch unser Verkaufsvolumen in Österreich auch als Firma gemeldet. Wenn eine Bestellung bis 20.00 Uhr aufgeben wird, wird diese noch am selben Tag unser Haus verlassen und voraussichtlich bereits am nächsten Tag eintreffen. Ausnahmen kann es natürlich immer geben, daher können wir die Zustellung am nächsten Tag nicht 100% garantieren.

Käufer aus Österreich
27.11.2018
...sehr schwach, gibt es schon ewig den innergemeinschaftlichen Handel... Wie bekomme ich meine MWST zurücK?
www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrter Kunde, während dem Bestellvorgang wurde von dem Besteller 19% MwSt. gewählt. In der Bestellung wurde nicht die Anschrift unter der die ATU Nummer angemeldet ist angegeben und somit auch keine steuerfreie Rechnung ausgestellt. Für die Erstellung einer steuerfreien Rechnung ist es zwingend nötig mit der korrekten ATU Nummer auch die korrekte Anschrift anzugeben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

mamiya 645 afd
02.11.2018
Läuft alles korrekt ab, Ware wie erwartet.
dr. hartwig dabringer
28.06.2018
perfektes service, dankeschön
katastrophale Lieferzeiten - irreführende Werbung in der Homepage
20.02.2018
Ich habe am 12. Februar von Ihrer Homepage 4 Druckerpatronen bestellt, weil Sie fälschlicherweise damit Werbung machen, dass diese in 1-2 Tagen geliefert werden. Mittlerweile sind 8 Tage vergangen und ich habe erst 3 der 4 Patronen von Ihnen erhalten. Auf die 4. Patrone, warte ich noch immer, wobei ja lt Ihrer Homepage alle in 1-2 Tagen geliefert werden. Ich erachtet das schlichtweg als irreführende Werbung und werde das dem österreichischen Konsumentenschutz melden. Hätte ich gewusst, dass Ihre Darstellung soweit von der Wahrheit entfernt ist, hätte ich woanders bestellt.
www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrter Kunde! Selbstverständlich wird unsere Ware Lieferbarkeit vorausgesetzt innerhalb von 1-2 Tage zugestellt. Unsere Verfügbarkeit ist auf unserem Onlineshop jederzeit zu sehen. Gelegentliche Lieferengpässe der Hersteller sind leider nicht zu vermeiden.

Karl
13.12.2017
Prompte Lieferung (knapp vor Weihnachten) !!
Gerhard M.
03.09.2017
Die Druckerpatronen, die ich am 30 08 2017 bei ihnen bestellt habe, werden jetzt (vielleicht?) am 04 09 2017 zugestellt. Angeblich hat der Zusteller am 01 09 2017 um 1415 Uhr niemand angetroffen.... Zu dieser Zeit waren 6 Personen im Haus und die Türglocke voll funktionstüchtig!!! Außerdem warum erst am Freitag (wenn am Mittwoch bestellt!!!) Das soll DHL-Express sein?
Unzufriedener Kunde
02.08.2017
Anlieferung von DHL wurde angekündigt, leider nicht durchgeführt. Ich möchte gerne bei Ihnen weiterbestellen, doch mi ihrem Carrier muss ich leider darauf verzichten. Suchen sie einen Partner welcher ihre Zielsetzungen erfüllt. LG
Christoph
22.03.2017
von einer Tintenpatrone, welche zwar vor 5 Monaten geliefert wurde, aber erst jetzt nach dem Öffnen nicht funktionstüchtig war. Bestes Service-Danke
samhabea
31.01.2017
Sehr zu empfehlen
wok
25.01.2017
alles Bestens
Kunde
23.01.2017
0 Aussagekraft Sendung ist fast eine Woche unterwegs ...
www.toner24.at antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir haben die Sendungsverfolgung geprüft. Es scheint hier zu einem Verlust der Ware gekommen zu sein. Wir versenden selbstverständlich Ersatz. Mit freundlichen Grüßen Ihr toner24 Serviceteam

M70
16.11.2016
Es wurde versichert, die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Std.!!die Lieferung kam 2 Tage später!! Das müsste sich verbessern!!