Intenpatronen

Uschi
06.12.2018
Liebes Team,

Sie geben sich soviel Mühe mit Ihrer Werbung und lassen sich immer wieder NEUES einfallen, so auch portofreie Lieferung, und und und...

Aber als ich neulich per Telefon Tintenpatronen von prindo bestellte und nach Angeboten fragte, sagte die Kollegin am Telefon kurz und knapp - - wir haben keine Angebote! Und dann kommt auch noch die Mehrwertsteuer dazu, die sie mir nicht nannte. Schade, sie hat - was sie so toll aufbauen, kaputt gemacht !!

Freundliche Grüße aus HH
Ursula Lohmann
Antwort von www.tonermaus.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Lohmann,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Mail Angebote (Gutscheincodes) können nur bei einer Bestellung über unseren Onlineshop eingelöst werden und nicht bei einer telefonischen Bestellung. Womöglich war dies von der Kollegin gemeint.
Bei einer telefonischen Bestellung nennen wir immer unsere brutto- und auf Wunsch natürlich auch unsere netto Preise. Wir werden die Kollegin die mit Ihnen gesprochen hat jedoch selbstverständlich diesbezüglich belehren.
Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren und senden Ihnen per E-Mail einen 5€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung als kleine Wiedergutmachung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von tonermaus.de