www.tonermaus.de

82008 Unterhaching

Tel.: (08102) 988 - 1420
Fax: (08102) 988 - 1444

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 334 Bewertungen )

Stets sehr zufrieden
Von Zahnarztpraxis am 21.02.2019

Die Ware und Lieferung lässt keine Wünsche offen.

ausgezeichnet
Von Niko am 14.02.2019

sehr erfreulich, dass einem so schnell Antwort gegeben wird und Alles mit Rücksendung des nicht einwandfrei funktionierenden Produktes so leicht wie möglich gemacht wird, das ist prima!

Bewertung Tonerbestellung
Von Talakovics am 19.01.2019

Ich habe ganz schnell meine Toner gefunden. Soeben kam die Sendung an. Toll! Nun kann wieder gedruckt werden.

Bestes Angebot - toller Service
Von Xxx am 07.01.2019

Schnelle zuverlässige 🚚! Mehr Varianten zum Thema Lieferservice, wenn auch etwas teurer.

Druckerpatronen
Von H. Maier Hamburg am 31.12.2018

Sehr schnelle Lieferung der ausgezeichneten Ware. Sehr gerne wieder. Vielen Dank

Lieferung
Von Nonogudi am 28.12.2018

Fast so schnell wie der Schall. Einzigartig

Super Service
Von Johann Humer am 17.12.2018

Die Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Dank und Hinweis
Von Laptopfreund am 11.12.2018

Mein "Sehr gut" gilt der Schnelligkeit Ihrer Lieferung. Ob die Patronen ordentlich in meinen Drucker passen, und gut funktionieren, das will ich ausprobieren, wenn die alten Patronen leer sind -- ich bekomme dauernd Computermeldungen "Geringer Tintenfüllstand". Selbstverständlich will ich innerhalb der 14-Tage-Frist bezahlen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Mittl

Intenpatronen
Von Uschi am 06.12.2018

Liebes Team, Sie geben sich soviel Mühe mit Ihrer Werbung und lassen sich immer wieder NEUES einfallen, so auch portofreie Lieferung, und und und... Aber als ich neulich per Telefon Tintenpatronen von prindo bestellte und nach Angeboten fragte, sagte die Kollegin am Telefon kurz und knapp - - wir haben keine Angebote! Und dann kommt auch noch die Mehrwertsteuer dazu, die sie mir nicht nannte. Schade, sie hat - was sie so toll aufbauen, kaputt gemacht !! Freundliche Grüße aus HH Ursula Lohmann

www.tonermaus.de antwortet:

Sehr geehrte Frau Lohmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Mail Angebote (Gutscheincodes) können nur bei einer Bestellung über unseren Onlineshop eingelöst werden und nicht bei einer telefonischen Bestellung. Womöglich war dies von der Kollegin gemeint. Bei einer telefonischen Bestellung nennen wir immer unsere brutto- und auf Wunsch natürlich auch unsere netto Preise. Wir werden die Kollegin die mit Ihnen gesprochen hat jedoch selbstverständlich diesbezüglich belehren. Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren und senden Ihnen per E-Mail einen 5€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung als kleine Wiedergutmachung. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tonermaus.de

reklamation
Von siggi am 01.12.2018

wollte mit pay pal bezahlen,hat nicht funkzioniert.

83 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

162 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.73/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »