Gut und günstig
Christian
19.03.2021
Die bestellten Tonerkartuschen waren günstig und wurden schnell geliefert. Eine nachträgliche Änderung der Bestellung wurde zügig und korrekt bearbeitet. Die Bezahlung erfolgte ohne Schwierigkeiten mittels Lastschrift. Fazit: Rundum zufrieden, werde wieder bei diesem Shop bestellen wenn ich Nachschub benötige.