Rudolf Wiegand und Partner GmbH

Rudolf Wiegand und Partner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 233 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von Günter am 01.06.2021

Montag bestellt, Mittwoch geliefert, guter Schriftverkehr

Wie immer sehr zufrieden
Von E. V. am 28.05.2021

Die Toner von Ampertec sind super und günstiger. Ich bestelle die schon länger und bin sehr zufrieden. Hatte mich dazu entschieden, weil es eine Garantie gibt, dass die Toner den Drucker nicht beschädigen.

megaschnelle Lieferung
Von Total am 23.04.2021

Lieferung war innerhalb 2 Tagen bei mir

Toner für Canon Drucker
Von Frank Metternich am 11.04.2021

Die 4 Toner wurden sehr schnell geliefert und da eine Kassette beschädigt war, wurde diese auch unmittelbar ersetzt. Super Service in einer rasenden Geschwindigkeit !!! Vielen Dank !!!

Toner
Von annett am 09.04.2021

alles perfekt

HP Toner C7115A
Von Dieter am 08.04.2021

Ich habe für meinen HP-LaserJet 3330 bei Tonersupermarkt einen Original-HP Toner C7115A bestellt. Lieferungen und Rücksendungen erfolgten umgehend und problemlos. Leider war das Produkt und die Ersatzlieferung unbrauchbar. Der Ausdruck war nicht schwarz, sondern nur grau und fleckig. Der zweite gelieferte Toner hatte sogar einen Aufkleber aus dem Jahr 2006!

Rudolf Wiegand und Partner GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Fall intern genau prüfen, um nachvollziehen zu können wie es zu diesen Problemen kam. Mit freundlichen Grüßen tonersupermarkt.de

Top Preis, top Service!
Von Reinhard Z. am 08.04.2021

Hier gibt es nicht nur kompatible Toner, sondern auch Original-Toner vom Hersteller, teilweise sogar zu Schnäppchenpreisen! Zusammen mit einem tollen persönlicher Service ist das alles: Top!!

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!!!
Von Praxis Dressel am 08.04.2021

Vormittags Bestellung und kurze Rückfrage des Verkäufers zu möglichen Alternativprodukten, am nächsten Tag schon geliefert!!! Gerne wieder!!!

Schnelle Lieferung, alles bestens!
Von C.Z. am 07.04.2021

Schnelle Lieferung der bestellten Ware! Alles bestens!

Bestellung nach vorangegangener Reklamation
Von Cmb am 06.04.2021

Ich musste eine Tintenpatrone reklamieren - leider ging das nicht telefonisch, hat aber geklappt und es erfolgte Gutschrift (die ich allerdings nicht sehen konnte) Bei einer späteren Bestellung erschien die Gutschrift nicht auf der Rechnung, das irritierte mich zunächst. Sie wurde aber beim Einzug berücksichtigt. Die Lieferung war schnell und problemlos wie immer. Die eingeschränkte tel. Erreichbarkeit ist wohl Corona geschuldet.