Wiegand und Partner GmbH

Wiegand und Partner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 240 Bewertungen )

Bestellung Toner
Von Gerd am 16.11.2021

Die Bestellung von Toner für HP-Drucker wurde sehr schnell bearbeitet und sehr gut verpackt verschickt.

Sehr zufrieden, alles bestens!
Von Bernhard S. am 13.10.2021

Auswahl der Tintenpatronen für meinen HP ok, auch preisgünstige Alternativen vorhanden. Bestellung, Lieferung und Bezahlung alles bestens. Gern wieder!

Toner
Von cve am 28.09.2021

Schnelle Lieferung. Gute Preise.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, da Preis Leistung mehr als fair waren. Die Lage war super.
Von Elke am 09.09.2021

Alles ging schnell und war unkompliziert. Die Preise sind der Hammer.

Perfekt
Von Cokani am 19.08.2021

Super schnelle Lieferung immer gerne wieder

Gutschein wurde versprochen, aber nicht der Warebei gelegt
Von Hubert am 29.07.2021

Sehr geehrtes Tonersupermarkt Team, die Lieferung und die Abwicklung hat wie immer gut funktioniert. Leider lag der versprochene Reisegutschein über 50,-- € der Sendung nicht bei. Auf Nachfrage am 15.07.2021, dass der Gutschein nicht bei liege, habe ich bisher noch keine Antwort erhalten

Wiegand und Partner GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, den versprochenen Reisegutschein erhalten Sie mit der Versandbestätigung Ihrer Bestellung, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird. Dieser wird nicht der Sendung beigelegt. Mit freundlichen Grüßen Tonersupermarkt.de

Sehr gute Patronen verbilligen das Drucken
Von Lupo am 17.06.2021

Die XXL-Druckerpatronen von Ampertec verwende ich bereits seit einigen Jahren ohne Probleme in meinem HP-Drucker. Der Drucker erkennt sie entweder als Fremdprodukte oder HP-Refill-Patrone. Aufgrund der vielfachen Füllmenge ist das Drucken sehr deutlich preisgünstiger, als mit den Original HP-Patronen. Daher 5 Sterne. Manchmal, nicht immer!, gibt es längere Lieferzeit (14 Tage), was eigentlich einen Stern Abzug bedeutet hätte, aber die Vorteile schlagen sehr viel deutlicher zu Buche.

Sehr guter Service
Von Günter am 01.06.2021

Montag bestellt, Mittwoch geliefert, guter Schriftverkehr

Wie immer sehr zufrieden
Von E. V. am 28.05.2021

Die Toner von Ampertec sind super und günstiger. Ich bestelle die schon länger und bin sehr zufrieden. Hatte mich dazu entschieden, weil es eine Garantie gibt, dass die Toner den Drucker nicht beschädigen.

megaschnelle Lieferung
Von Total am 23.04.2021

Lieferung war innerhalb 2 Tagen bei mir

Toner für Canon Drucker
Von Frank Metternich am 11.04.2021

Die 4 Toner wurden sehr schnell geliefert und da eine Kassette beschädigt war, wurde diese auch unmittelbar ersetzt. Super Service in einer rasenden Geschwindigkeit !!! Vielen Dank !!!

Toner
Von annett am 09.04.2021

alles perfekt

HP Toner C7115A
Von Dieter am 08.04.2021

Ich habe für meinen HP-LaserJet 3330 bei Tonersupermarkt einen Original-HP Toner C7115A bestellt. Lieferungen und Rücksendungen erfolgten umgehend und problemlos. Leider war das Produkt und die Ersatzlieferung unbrauchbar. Der Ausdruck war nicht schwarz, sondern nur grau und fleckig. Der zweite gelieferte Toner hatte sogar einen Aufkleber aus dem Jahr 2006!

Wiegand und Partner GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Fall intern genau prüfen, um nachvollziehen zu können wie es zu diesen Problemen kam. Mit freundlichen Grüßen tonersupermarkt.de

Top Preis, top Service!
Von Reinhard Z. am 08.04.2021

Hier gibt es nicht nur kompatible Toner, sondern auch Original-Toner vom Hersteller, teilweise sogar zu Schnäppchenpreisen! Zusammen mit einem tollen persönlicher Service ist das alles: Top!!

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!!!
Von Praxis Dressel am 08.04.2021

Vormittags Bestellung und kurze Rückfrage des Verkäufers zu möglichen Alternativprodukten, am nächsten Tag schon geliefert!!! Gerne wieder!!!